Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

555,melde mich doch nochmal

Erstellt von phanthipha, 07.02.2015, 03:44 Uhr · 33 Antworten · 3.005 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Der Klaus hat einmal eine Tochter gezeugt

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Der Klaus hat einmal eine Tochter gezeugt
    Jo. Ist ja bekannt, dass die Frankfurter Jungs nix besseres zu tun haben als Planschkühe aus dem Isaan zu schwängern.

  4. #23
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Na ja, in der Sache hat der/die TS teilweise schon recht. Das hiesige Forum ist ja geradezu berüchtigt für unflätige Beschimpfungen und den rauhen, aber wenig herzlichen, Umgangston. Eine Art Heise Forum für Thailophile. DAS Sammelbecken für die bösen Buben der Thaiszene (das VORUM mal ausgenommen). Aber daß der/die TS die Moderanz frontal attackiert ist wahrlich monströs. Dumm natürlich auch (Da war wohl das Wasser in BKK nicht einwandfrei). Diese guten Menschen sind doch über jeden Zweifel erhaben!

  5. #24
    Avatar von phanthipha

    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    15
    Hansi mal ausgenommen, sind alle anderen beitraege von ungebildeten pinschern verfasst.selten so eine .....sprache von Deutschen gehört.
    Aber man muss sie sich ja nur mal ansehen , wie sie in Thailand rummlaufen und dann noch den dicken Maxen machen und denken, die Thai-Frauen fahren auf sowas ab.

  6. #25
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ... ungebildeten pinschern ...
    Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht.
    Zitat L.Feuerbach

  7. #26
    Avatar von phanthipha

    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    15
    Wasa, obwohl auch Du Dich nicht zeigst,hast Du mit dem Feuerbach-Zitat Recht

  8. #27
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht.
    Zitat L.Feuerbach
    Wie jetzt? Ist das Selbsterkenntnis?

    Gott verhüte, das wir uns selber erkennen. (J.W. Goethe)

  9. #28
    Avatar von phanthipha

    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    15
    Wo ist der Widerspruch?Goethe sagt nichts Anderes.
    Aber zurueck zum Thema.Wo sind meine Gegner/Pinscher.Ich will von diesem Forum mehr als eine Verwarnung.

  10. #29
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ich weiss zwar nicht was du getrunken oder geraucht hast, aber es scheint nicht gut zu sein. Wenn Du keine Lust auf das Forum hast, oder hier alles so schlecht ist, dann geh doch bitte einfach woanders hin aber hoer auf die Leute hier dumm anzumachen.

  11. #30
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von phanthipha Beitrag anzeigen
    Wo ist der Widerspruch?Goethe sagt nichts Anderes.
    Aber zurueck zum Thema.Wo sind meine Gegner/Pinscher.Ich will von diesem Forum mehr als eine Verwarnung.
    Du hast hier keine Gegner.

    Wer will denn jemanden als Gegner haben, der "rummlaufen" und "Thai-Frauen" schreibt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meld mich auch mal ab....
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 22:46
  2. meld mich mal ab....
    Von angelina68 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 20:32
  3. Muss sein - melde mich ab...
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 21:11
  4. Ich melde mich ab !!!
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 15:11