Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin"

Erstellt von Taunusianer, 14.08.2012, 10:35 Uhr · 29 Antworten · 4.795 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von AndyHB2012

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich kannte einen Mann mit 65 Lenzen, der lebte mit einer 16-jährigen und heiratete sie als sie 18 wurde.
    ...
    Das nenne ich Generationsvertrag von dem Norbert Bluem nicht mal traeumen duerfte!
    Gruesse
    Andy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187
    Denk mal an Woody Allen. Der hat seine Adoptivtochter als sie 11 war kennen gelernt und als sie Volljährig war geheiratet.

  4. #23
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Denk mal an Woody Allen. Der hat seine Adoptivtochter als sie 11 war kennen gelernt und als sie Volljährig war geheiratet.
    Was ihm persönlich natürlich zu gönnen ist. Öffentlich musste er dafür allerdings einiges an Ächtung hinnehmen. Zumal "Unzucht mit Minderjährigen" in den Staaten nicht unbedingt als Kavaliersdelikt angesehen wird.

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Was ihm persönlich natürlich zu gönnen ist. Öffentlich musste er dafür allerdings einiges an Ächtung hinnehmen. Zumal "Unzucht mit Minderjährigen" in den Staaten nicht unbedingt als Kavaliersdelikt angesehen wird.
    Wobei es natürlich nicht bei den gesellschaftlichen Ächtungen bleibt. So Geschichten führen schließlich zu Konsequenzen, die dann alle über 50 tangieren.
    Man denke an die vorgeschlagenen Beratungen von thail. jungen Frauen vor einer Ehe mit einem Farang über 50.
    Und hatte hier nicht erst kürzlich der Forentroll "Petra" eine zeitlang glaubhaft vorgetragen?

    Es waren doch immer "wir selbst", die uns die widrigsten Umstände eingebrockt haben: Man denke an die frühen Heiraten ohne Heiratsvisum aber mit Besuchervisa in Dänemark, an die Scheinehen zum Import von Arbeitskäften ins Rotlichtmilieu, an die faktische Renitenz bei der sprachgesteuerten Integration. Und deshalb wird es wohl irgendwann doch zu diesen Zwangsberatungen kommen.

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ..... Man denke an die frühen Heiraten ohne Heiratsvisum aber mit Besuchervisa in Dänemark, an die Scheinehen zum Import von Arbeitskäften ins Rotlichtmilieu, an die faktische Renitenz bei der sprachgesteuerten Integration. Und deshalb wird es wohl irgendwann doch zu diesen Zwangsberatungen kommen.
    jo,

    ...... es war grausige zeiten damals, konnte die meinige doch binnen guter 3 wo entscheiden:

    - thaipassport machen lassen

    - besuchervisum beantragen

    - flugticket buchen

    - mit mir im selben flieger nach d zu jetten


  7. #26
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Denk mal an Woody Allen. Der hat seine Adoptivtochter als sie 11 war kennen gelernt und als sie Volljährig war geheiratet.
    du meinst , wenn sie zu jung ist einfach adoptieren statt heiraten,...gute Idee..

  8. #27
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Als ich den Artikel heute erst mal gelesen habe, dachte ich mir, da ist doch was faul. Ein 52-jähriger Norweger mit seiner erst 16 Jahre alten Freundin??? Gut, vielleicht war es ja eine platonische Liebe, aber mal ernsthaft: Das war doch mal klar die Legalität überschritten, oder? Wenn er die Kleien aus einer Bar hat, und auch noch bezahlt, dann ohnehin.

    Hier der Bericht:
    Norwegian And Thai GF Killed In Motorbike Crash | Pattaya Daily News - Pattaya Newspaper, Powerful news at your fingertips

    VG
    Taunusianer
    Unverantwortlich in Thailand zu versuchen "sportlich" zu fahren, noch dazu mit Beifahrer!!! Jeder Mensch weiss das man auf Thai-Strassen nicht anständig Motorradfahren kann, angefangen von den vielen Volldeppen die die Strasse dort bevölkern bis zu unvermittelt auftauchende Schlaglöcher und Kanalgitter! Von dem rutschigen Belag will ich mal gar nicht viel reden-der macht die Strasse für Motorradfahrer völlig unbrauchbar!!!

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich mag diese Roller nicht, deren Fahrverhalten ist im Gegensatz normaler Bikes ziemlich schwammig. Ohne Helm etc. hat man bei solch einem Crash ohnehin kaum eine Chance zum überleben.
    Jeder auf einem Bike sollte sich dessen bewusst sein, im Falle eines Unfalls hat der Biker das Nachsehen. Nachts zum Beispiel fahre ich nie Motorrad, das beginnt mit Strassenkötern die ich dann nicht rechtzeitig sehe und hört mit offen Kanallöchern auf.

  10. #29
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Die Roller mag ich auch nicht, weder hier noch dort.
    Mopedfahren ist in Th um einiges riskanter.
    Ich wäre mal fast aufs Maul gefallen von Nay Yang kommend ein paar Kilometer hinter der Sarasinbrücke rechts ab wo man zu den Booten kommt die auch die J.B. Felsen beehren.
    Sandige kleine Straße, Kurve und vorne und hinten begann es zu rutschen.
    Gummi und Annanasplantagen, wenn man da die Böschung runterfällt sieht keiner mehr etwas.
    Die Autos die da fahren kann man eh leicht zählen.

  11. #30
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    nein, ist das ganz normale Leben

    Möglich, dass sie zu schnell fuhren, oder die Technik des Bikes mangelhaft war.

    (als Farang in LOS niemals am Auto sparen)
    So sehe ich das auch. Für ein paar viel länger leben.......

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wie schätzt ihr meine "Freundin" ein?
    Von JhonnyDeep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 02:45
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37