Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin"

Erstellt von Taunusianer, 14.08.2012, 10:35 Uhr · 29 Antworten · 4.788 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    52-jähriger verunglückt tödlich auf dem Motorrad mit seiner "16-jährigen Freundin"

    Als ich den Artikel heute erst mal gelesen habe, dachte ich mir, da ist doch was faul. Ein 52-jähriger Norweger mit seiner erst 16 Jahre alten Freundin??? Gut, vielleicht war es ja eine platonische Liebe, aber mal ernsthaft: Das war doch mal klar die Legalität überschritten, oder? Wenn er die Kleien aus einer Bar hat, und auch noch bezahlt, dann ohnehin.

    Hier der Bericht:
    Norwegian And Thai GF Killed In Motorbike Crash | Pattaya Daily News - Pattaya Newspaper, Powerful news at your fingertips

    VG
    Taunusianer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Als ich den Artikel heute erst mal gelesen habe, dachte ich mir, da ist doch was faul. Ein 52-jähriger Norweger mit seiner erst 16 Jahre alten Freundin??? Gut, vielleicht war es ja eine platonische Liebe, aber mal ernsthaft: Das war doch mal klar die Legalität überschritten, oder? Wenn er die Kleien aus einer Bar hat, und auch noch bezahlt, dann ohnehin.

    Hier der Bericht:
    Norwegian And Thai GF Killed In Motorbike Crash | Pattaya Daily News - Pattaya Newspaper, Powerful news at your fingertips

    VG
    Taunusianer
    Was soll daran faul sein ? Was soll daran illegal sein ???

  4. #3
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Was soll daran faul sein ? Was soll daran illegal sein ???
    Naja, gehen wir mal davon aus, dass die Beiden eine einvernehmliche Beziehung hatte, dann ist es zumindest sehr hart an der Illegalität, auch wenn Thais offiziell ab 15 5ex haben dürfen. Ließ dir dazu mal dies durch:
    The age of consent in Thailand is 15 (with the below caveat) as specified by article 279 of the Thai Criminal Code. The current legislation applies to all regardless of gender and/or 5exual orientation.
    However parts of the Prevention and Suppression of Prostitution Act, which disallow any 5exual contact with prostitutes under the age of 18, are widely interpreted by some local authorities to cover 5exual acts classed as "obscenity for personal gratification". Also from the Penal Code Amendment Act of 1997 Section 283bis, having 5ex with a child under 18 is a compoundable offense even with the consent of that person. The parent or the child may file charges against the other side if he or she later regrets his or her own action. This ostensibly makes the Thai unfettered age of consent 18.
    A high profile example of this application of the law was a statutory .... charge filed against the lead singer of the Thai band Big Ass for allegedly having had 5ex with a (then) 16 year old girl. The charge was filed by the girl after the singer refused to take responsibility for her baby. The singer has since been cleared of being the baby's father due to the results of a paternity test and he received 2 years suspended sentence.[66][67]
    Ages of consent in Asia - Wikipedia, the free encyclopedia

    Aber mal ehrlich. Ein 52-jähriger in Pattaya mit einer 16jährigen aus SraGaeu. Ich gehe mal nicht davon aus, dass die sich im Kino kennengelernt haben.

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.804
    nein, ist das ganz normale Leben,

    der Norweger suchte eine Frau, die nicht zu sehr durch den Barbetrieb geschädigt ist,
    und die Thai einen spendablen Farang, der sich allerdings nicht mit einem minderjährigen Mädchen einlassen würde,
    weshalb sie ihm die ID Card Kopie ihrer älteren Schwester zeigte,
    sodass beide zufrieden waren.

    Möglich, dass sie zu schnell fuhren, oder die Technik des Bikes mangelhaft war.

    (als Farang in LOS niemals am Auto sparen)

  6. #5
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    Naja, gehen wir mal davon aus, dass die Beiden eine einvernehmliche Beziehung hatte, dann ist es zumindest sehr hart an der Illegalität, auch wenn Thais offiziell ab 15 5ex haben dürfen. Ließ dir dazu mal dies durch:

    Ages of consent in Asia - Wikipedia, the free encyclopedia

    Aber mal ehrlich. Ein 52-jähriger in Pattaya mit einer 16jährigen aus SraGaeu. Ich gehe mal nicht davon aus, dass die sich im Kino kennengelernt haben.
    Dachte bis jetzt ab 18 - aber bitte - wäre jedem anzuraten sich vor jeglicher 5exuellen Betätigung die ID Card zeigen zu lassen ......

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich kannte einen Mann mit 65 Lenzen, der lebte mit einer 16-jährigen und heiratete sie als sie 18 wurde.
    Er war jedoch ein fairer Mann und hat ihr nie erzählt, dass sie nach seinem Tod die große Witwenrente erhalten würde.
    Andere, die nach dem Motto lebten: Nach mir die Sintflut, taten gerade dies, um sich ein paar schoene und gut umsorgte Jahre zu sichern.

    Aber für Thailand gilt ganz besonders: Es gibt kaum eine moralisch verwerflich erscheinende Verhaltensweise, die in Thailand von Farangs nicht noch unterboten wird. Sozusagen das Greshamsche Gesetz für Sozialverhalten. Es liegt an den Menschen, die dahin kommen. Und deshalb diejenigen, die bereits dort sind, äußerste Vorsicht beim Aufbau neuer Bekanntschaften walten lassen. Das wäre doch ansonsten gar nicht so selbstverständlich, wie es derzeitig ist.

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    wäre jedem anzuraten sich vor jeglicher 5exuellen Betätigung die ID Card zeigen zu lassen ......
    Ja, das machen eh alle...vor allem besoffene Touristen, die irgendwo in der Walking Street eine aufgegabelt haben
    Zudem, was soll es bringen? Die sind darauf vorbereitet, haben entweder die ID von der älteren Schwester oder ne komplett gefälschte.
    Also würdest du raten, damit zu offiziellen Stellen zu gehen und dir das Alter bestätigen zu lassen? In einem Land, wo Prostitution offiziell verboten ist?

    Wer sicher gehen will, sucht sich halt keine, die aussieht wie 13

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Dachte bis jetzt ab 18 - aber bitte - wäre jedem anzuraten sich vor jeglicher 5exuellen Betätigung die ID Card zeigen zu lassen ......
    Etwas praxisfremd, der Vorschlag.

    Ansonsten die beiden sind tot und werden keine Probleme mit irgendwelchen Behoerden mehr haben.

    Was mich nicht ueberrascht ist, dass man an der Unfallstelle keine Helme sieht. Der 16jaehrigen haette er helfen koennen, dem Norweger eher nicht, denn den hat es laut dem zitierten Bericht regelrecht zerfetzt.

  10. #9
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.485
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Was mich nicht ueberrascht ist, dass man an der Unfallstelle keine Helme sieht. Der 16jaehrigen haette er helfen koennen, dem Norweger eher nicht, denn den hat es laut dem zitierten Bericht regelrecht zerfetzt.
    Tja, zeigt mal wieder wofür Helme und passende Motorradkleidung doch gut sind. Ohne Integralhelm hätte ich eventuell vor knapp 30 Jahren auch so ausgesehen wie das Mädel, so blieb es beim Nasenbeinbruch. Die Plastikdeckel in Thailand bieten aber nun leider nicht wirklich Schutz. Überlege auch immer wieder wenigstens mal einen vernünftigen Helm mitzunehmen. Für alles andere ist es im LOS einfach zu heiß. Das vorsichtigere Fahren hilft da nur bedingt wenn einen irgendein Vollpfosten umnietet.

    Miserabelen technischen Zustand habe ich auf Samui auch erlebt. Habe mich sogar damals beim Manfred (Samuianer) beschwert von welchem Saftladen er den da die Mopeds kommen lässt. Bin dann vorsichtig zum Geschäft getuckert und habe mir selbst ein Moped ausgesucht. Lieber Farang baa als Farang tot.

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Tja, zeigt mal wieder wofür Helme und passende Motorradkleidung doch gut sind. Ohne Integralhelm hätte ich eventuell vor knapp 30 Jahren auch so ausgesehen wie das Mädel, so blieb es beim Nasenbeinbruch. Die Plastikdeckel in Thailand bieten aber nun leider nicht wirklich Schutz.
    Bei vielen hier im Handel sich befindenden Helmen thailaendischer Produktion findet man einen Aufkleber mit dem Hinweis, dass diese nur fuer die Nutzung in Thailand vorgesehen sind und das nicht, weil man diese Qualitaetsprodukte im Land halten moechte, sondern weil sie keinen internationalen Sicherheitsstandards entsprechen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Wie schätzt ihr meine "Freundin" ein?
    Von JhonnyDeep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 02:45
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37