Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 98

5 Monate Thailand

Erstellt von Kurt, 18.02.2008, 18:21 Uhr · 97 Antworten · 10.494 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Wilukan

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    42

    Re: 5 Monate Thailand

    Meinte ja mit der ausbildung daß ich nicht in die Pampa ziehen will,sondern nur da,wo auch Schule ist,verstehst? ;-D
    und das dauert ja auch noch nen Weilchen
    Wo treibst du dich denn rum?
    Soll ja was auserhalb Richtung Sattahip sein...
    Mit 40000 b für 3 Personen ist sehr wenig wenn net unmöglich,zumal ja noch ne Versicherung hinzukommt die an die 50000 im Jahr kostet.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: 5 Monate Thailand

    Ja Wily, was man nicht alles so hoehrt LOL, Bang Sare waehre richtig gewesen.

    Aber das mit der Ausbildung wuerde ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen...

  4. #33
    Avatar von richling

    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    48

    Re: 5 Monate Thailand

    Zitat Zitat von jai po",p="566218
    Hallo...
    Ich glaube das Jai Po alles wichtige zu diesem Thema
    gesagt hat. Über Nuancen kann man reden aber die Hauptrichtung hat er richtig beschrieben.

    Gruss
    UWE

  5. #34
    Avatar von Wilukan

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    42

    Re: 5 Monate Thailand

    Hätte gern von Kurti mehr gehört.
    Laß jucken Kumpel.
    Butter bei die fische oder so.
    Was ist dir über die Leber gelaufen?
    Kamst du mit den Frauen nicht klar?
    Was ist los in LoS ?
    Ich war nämlich auch grad 6 Monate vor Ort,bin über 7000 km durch Thailand gedüst aber net nur ;-D ,aber so wie du,so negativ denkende sind mir eigentlich net begegnet.
    sicher,der ein oder andere,der beim Zigarettenschmuggeln aufgefallen und eingefahren ist redet sicher nun auch schlecht über thailand,aber warum du so redest,ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

    Ich denke zwar nicht,daß noch was von dir kommt,harre aber der dinge,die da noch kommen mögen.
    Mir gefällt Thailand sehr gut,sofern man sich nichts zuschulden kommen läßt,brav Falangpreise in Nationalparks zahlt,immer lieb und nett mit den Mädels umgeht,kein Overstay hat,Geld ausgibt und keinem Thai was wegnimmt,außer natürlich seine Frauen... .
    Schönen Tach noch min Jung..

  6. #35
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: 5 Monate Thailand

    Zitat Zitat von Wilukan",p="587866
    Hätte gern von Kurti mehr gehört
    Es gibt Member die unter dem Pantoffel der Mia stehen,die duerfen nicht mehr schreiben.

  7. #36
    Avatar von Wilukan

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    42

    Re: 5 Monate Thailand

    In diesem Post stimme ich mit dir wieder überein und hab dich lieb ;-D

  8. #37
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: 5 Monate Thailand

    Hallo Charly!
    Schulische Ausbildung des Sohnemanns in Deutschland oder Thailand?
    Ich stand auch mal vor dieser Entscheidung.

    OK,in Thailand ist das Niveau sehr niedrig und eine Privatschule ist fuer einen Non Regierungsangehoerigen nicht zu bezahlen.

    Wenn ich aber die Probleme der Jugend in Deutschland sehe,diese 0-Bock Generation die ihre Eltern auflaufen lassen (aus eigener Verwandschaft miterlebt),
    dann goenne ich meinem Sproessling eine schlechte Ausbildung in Thailand,eine schoene Jugend,
    Schmiergeld beim Erhalt eines unnoetigen Studienplatzes ohne Berufsaussicht und spaeter bekommt er vom Vater einen Tante Emma Laden im Isaan spendiert,oder eine Nudelsuppenkueche,je nach geistiger Leistung.

    Mein Tipp,er soll eben nur reich heiraten (eine Chinesin oder Viet)

  9. #38
    Avatar von Wilukan

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    42

    Re: 5 Monate Thailand

    Na paßt doch.
    wieder konform...

  10. #39
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 5 Monate Thailand

    Zitat Zitat von Wilukan",p="587866
    Ich war nämlich auch grad 6 Monate vor Ort,bin über 7000 km durch Thailand gedüst ..
    Naja,

    als Fan von Fortuna Düsseldorf
    würde ich mich auch in Thailand für längere Zeit verstecken

    Gruss aus Hamburg

    Jörg

  11. #40
    Avatar von Wilukan

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    42

    Re: 5 Monate Thailand

    Joerg n:

    Es kommen och wieder bessere Zeiten,aber du bist....AUSNAHMSWEISE,oT.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Monate Thailand :-)
    Von Chris61 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.11, 17:26
  2. 3 Monate nach Thailand
    Von Amarant im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 11:09
  3. Länger als 3 Monate in Thailand
    Von Hermann im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.10.09, 11:46
  4. Visa für 3 Monate Thailand
    Von Tarkus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.09, 15:49