Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

In 45 Tagen ist mein Imigrant Status für Thailand futsch,wenn..........

Erstellt von Otto-Nongkhai, 11.05.2020, 16:19 Uhr · 15 Antworten · 1.282 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    37.202
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Die lassen aktuell keinen rein.
    Wenn man keinen blassen Schimmer von irgendwas hat ist das ja nicht schlimm, aber warum muss man das immer auch noch raustrompeten?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2.498
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn man keinen blassen Schimmer von irgendwas hat ist das ja nicht schlimm, aber warum muss man das immer auch noch raustrompeten?
    Habe den inoffiziellen Königssohn mit Namen Dieter vergessen ...

  4. #13
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2.498
    Zurück zum Thema:

    “Automatische Verlängerung der Wiedereinreiseerlaubnis für Permanent Residents (PR) (kein Antrag erforderlich): Für Ausländer, die sich als Permanent Residents in Thailand aufhalten und im Besitz einer einjährigen Wiedereinreisegenehmigung sind, werden diese Genehmigungen automatisch verlängert. Dies kommt denjenigen zugute, die derzeit nicht nach Thailand einreisen können. Wenn die COVID-19-Situation geklärt ist, wird diesen Ausländern dann die Rückkehr nach Thailand innerhalb eines von der Einwanderungsbehörde festzulegenden Zeitrahmens gestattet.“

    Automatische Übersetzung.

  5. #14
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema:
    “Automatische Verlängerung der Wiedereinreiseerlaubnis für Permanent Residents (PR) (kein Antrag erforderlich): ...
    Genau so ist es.

  6. #15
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    2.498
    Für deine Reiseplanung kannst du nun frühestens 01.07.2020 ansetzen:

    https://thethaiger.com/coronavirus/b...-until-june-30

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.670
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Automatische Verlängerung der Wiedereinreiseerlaubnis für Permanent Residents (PR) (kein Antrag erforderlich): Für Ausländer, die sich als Permanent Residents
    Hört sich ja ganz gut an,dank dir Koelner,dann habe ich ja noch Zeit bis Juli oder August.Wundert mich nur,warum die Thai Botschaft und das Thai Imigraten davon nichts wissen wenn man nachfragt??
    Habe mich aber schon daran gewöhnt ,dass mein exotischer Aufenthaltsstatus bei vielen ziemlich unbekannt ist und nur bei älteren Amtsträgern ist das PR bei einem Farang etwas geläufig.
    Warte also noch ab,bevor ich mich mit einer Fluggesellschaft in die Haare bekomme,denn ein VIP bin ich in ihren Augen nicht,die verstehen auch nicht,welche Stempel ich im Pass habe und verweigern mir sogar ein Oneway nach LOS.
    Gruss Otto

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.13, 08:32
  2. Non imigrant visa B
    Von martinx im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.07.11, 14:15
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 05:48
  4. Thailand in 10 Tagen - Bangkok und dann??
    Von Hagi im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 04:38
  5. Imigrant Status/ Imigrant Visa / Resident Visa
    Von tantrapan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 09:02