Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

40 Stunden Dauerregen....bei euch auch?

Erstellt von Ricci, 01.10.2009, 09:45 Uhr · 15 Antworten · 1.820 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: 40 Stunden Dauerregen....bei euch auch?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="779761
    Das ist die Suppe, die in Manila zu Überschwemmungen führte,
    ist jetzt in Thailand angekommen.
    Kann man nur hoffen, das ab Ende Oktober der Äquatorstrom wieder funktioniert, und die Suppe nach Afrika bringt, wo sie hingehört.
    ? Im Süden beginnt da erst die Hauptregenzeit. Wandert halt von Nord nach Süd

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von

    Re: 40 Stunden Dauerregen....bei euch auch?

    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom
    @Ricci!
    Dann geh`mal schnell Kippen holen!
    [...]
    Trink mal ein Singha für mich mit;ich muss noch fünf Wochen warten
    Grüse vom wetterfesten

    Nongkhai-Tom !
    Bring mir bitte Kippen mit und - JA - trink ein Singha auch für mich mit.

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: 40 Stunden Dauerregen....bei euch auch?

    Waren wohl die Auslaeufer des Taifoons, der ueber den Phills, Vietnam und Kambodia wuetete.

    Hier in Bangkok war Regen von gestern Abend bis heut Vormittag und damit wohl die laengste zusammenhaengende Regenperiode bislang in diesem Jahr.

  5. #14
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: 40 Stunden Dauerregen....bei euch auch?

    @Dieter

    Stimmt exakt, wurde hier in der Zeitung auch so angekündigt. Erst wir und dann langsam und insgesamt mit reichlich Regen Richtung Norden.

  6. #15
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: 40 Stunden Dauerregen....bei euch auch?

    @franky

    Ende Oktober ist die Hauptregenzeit zumindest hier an der Westküste vorbei...

  7. #16
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: 40 Stunden Dauerregen....bei euch auch?

    Khon Kaen in der letzten 48 Stunden auch nahezu nur Regen. Dann mal 30 / 40 Minuten kein Regen und schönster Sonnenschein. Aber dann kommt es wieder reichlich. Nähe des neuen Stadttores wird ja kräftig an der Unterführung einer großen Kreuzung gebaut. Mein lieber Freund, da laufen derzeitig aber große Pumpen, soll ja wohl kein Pool werden. Bin mal gespannt wie es nach Fertigstellung bei starkem Regen dort ist? Dann vielleicht mit Fähren, wie am Mekong.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.10, 13:36
  2. Lahmes Internet! Auch bei euch?
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 00:43
  3. Geht es manchem von Euch auch so wie mir?
    Von juthamat im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 08:58
  4. War der Nikolaus auch bei Euch ???
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 08:31
  5. Dauerregen ueber CHIANGMAI
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 13:16