Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

35 Mio USD

Erstellt von PETSCH, 30.12.2004, 21:44 Uhr · 16 Antworten · 921 Aufrufe

  1. #11
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: 35 Mio USD

    na bitte
    is doch schon X was

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: 35 Mio USD

    habe jetzt auch im cnntext diese Summe gesehen und bin tatsächlich beeindruckt(wurde aber nur auf öffentlichen Druck hin innitiiert) aber ..schaun wir mal
    hoffentlich irre ich mich und muß mich bei Euch entschuldigen(werde ich mit allen Konsequenzen tun)

    alles Gute

  4. #13
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: 35 Mio USD

    sawadee bii mai

    Im Augenblick wird die Soforthilfe auf über 1.000.000.000€ beziffert...

  5. #14
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: 35 Mio USD

    Zitat Zitat von Peter-Horst",p="202190
    dazu passt auch das sich die US Hilfe nicht der UNO unterordnen will und ihr eigenes Programm aufziehen will.
    Absolut verständlich, wenn man sich die Unfähigkeit und Lethargie der UN anschaut. Mittlerweile sind es die USA die den Löwenanteil der Unterstützung vor Sumatra leisten. Aber Hauptsache man konnte sich mal wieder ungeniert in debilem Anti-Amerikanismus suhlen.

  6. #15
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: 35 Mio USD

    war klar, daß Du nun um die Ecke kommst @Tel ;-D
    Hatte schon seit Tagen drauf gewartet

    Ich hatte zunächst mal nur tagesaktuelle
    Feststellungen getroffen und nun ist doch alles ok
    Danke für Deinen Beitrag dazu

  7. #16
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: 35 Mio USD

    @Petsch
    Peter, ich will dir persönlich keine Stimmungsmache gegen die Amerikaner unterstellen. Als Leser aber hatte man in diesem gesamten Thread zumindest ein wenig das Gefühl. Von daher hat Tel nicht unrecht. Ohne die schnelle und aktive Hilfe der Amerikaner, wären heute viele - insbesondere in Sumatra nicht mehr am leben.

  8. #17
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: 35 Mio USD

    auch Dir danke, Klaus
    nun kann es mit der aktiven Hilfe weiter gehn.
    und nicht vergessen: spenden, spenden
    und : macht Urlaub in THL - das hilft dort auch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12