Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

30kg Paket nach Thailand

Erstellt von sombath, 01.11.2017, 08:27 Uhr · 107 Antworten · 6.466 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    7.181
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Wird das Paket auch zu Hause abgeholt? Bei uns auf dem Dorf nehmen die am Schalter keine Pakete mit 30kg Gewicht an.
    Bei Tomba kann man den Service dazu buchen.
    In den Vertragsbedingungen ist auch eine Möglichkeit der Abholung zu Hause inkludiert-ich staune aber, daß es nicht möglich sein soll ein 30 kg Paket aufzugeben. Ich habe beim ersten Paket in einer Postfiliale auch erstmal nachgefragt und sie wollten es auch ablehnen.
    Als ich aber davon sprach über Dritte(DHL) das Paket zu versenden, war es plötzlich überhaupt kein Thema mehr. Wenn ich von Berlin spreche, meine ich allerdings eine Postfiliale in einem Dorf am Rande Berlins.
    https://www.export3000.net/cms/europa_thailand.html

    daraus der Satz :Dann können Sie das Paket an jeder Postfiliale aufgeben oder direkt dem Postboten der Pakete transportiert mitgeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    3.019
    Ich habe die 30kg bei der Post abgegeben .
    Wir haben nur eine Postagentur in einem Supermarkt .



    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Wird das Paket auch zu Hause abgeholt? Bei uns auf dem Dorf nehmen die am Schalter keine Pakete mit 30kg Gewicht an.
    Bei Tomba kann man den Service dazu buchen.

  4. #13
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Ich habe die 30kg bei der Post abgegeben .
    Wir haben nur eine Postagentur in einem Supermarkt .

    Genau wie bei uns, aber Die stellen sich halt weng an

  5. #14
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.769
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Genau wie bei uns, aber Die stellen sich halt weng an
    Stell es doch einfach ab und gehe wieder,
    am besten in einer Postfiliale in direkter Nachbarschaft eines Weihnachtsmarkts.

    Das Fachpersonal kümmert sich dann um den weiteren Transport ............ ganz sicher.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    ----Entschuldigung !------
    (konnte nicht widerstehen !)

  6. #15
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    7.181
    @spencer-eigentlich wäre das sogar so möglich-da Du ja alles bereits im Voraus per Paypal bezahlt hast,bekommst Du dann nur noch so eine Art Quittung mit dem Code zur Verfolgung der Angelegenheit ausgehändigt. Auf diesen könntest Du verzichten, da dieser Code Dir auch von Export3000 nach der Bezahlung per e-mail zugesandt wird.Und mir wären jetzt keine Argumente bekannt, warum eine Postfiliale die Annahme verweigern könnte.

  7. #16
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.769
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @spencer-eigentlich wäre das sogar so möglich-da Du ja alles bereits im Voraus per Paypal bezahlt hast....................
    So hatte ich es zwar nicht gemeint, aber dennoch : Danke !

  8. #17
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    7.181
    Ich hab das schon verstanden, daher auch mein "eigentlich".Aber etwas OT: habe heute irgendwo gelesen, daß das Verpacken sogenannter "Merkelsteine" auf Weihnachtsmärkten nicht ganz ungefährlich ist-wenn dann vielleicht ein getarnter Bautrupp die Dinger mit gefälschten Dokumenten einfach austauscht und dafür eine Bombe platziert. So etwas hatte ich vor einigen Tagen in Bezug auf den Bochumer Weihnachtsmarkt bereits vorausgeahnt,

  9. #18
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.769
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich hab das schon verstanden, daher auch mein "eigentlich".Aber etwas OT: habe heute irgendwo gelesen, daß das Verpacken sogenannter "Merkelsteine" auf Weihnachtsmärkten nicht ganz ungefährlich ist-wenn dann vielleicht ein getarnter Bautrupp die Dinger mit gefälschten Dokumenten einfach austauscht und dafür eine Bombe platziert. So etwas hatte ich vor einigen Tagen in Bezug auf den Bochumer Weihnachtsmarkt bereits vorausgeahnt,
    5 Sekunden bevor der LKW kommt,
    schiebt ein Komplize mit einem Allrad-Geländewagen (kein SUV ! ) diese "Poller" locker zur Seite
    (auch ein vorne montiertes Schneeräumschild kann dabei nützlich sein und fällt zur Zeit auch nicht auf !)

  10. #19
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    7.181
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    5 Sekunden bevor der LKW kommt,
    schiebt ein Komplize mit einem Allrad-Geländewagen (kein SUV ! ) diese "Poller" locker zur Seite
    (auch ein vorne montiertes Schneeräumschild kann dabei nützlich sein und fällt zur Zeit auch nicht auf !)
    Wenn der Schneeräumdienst 3x klingelt-warum sollte es ein Vorausfahrzeug geben?Meinst Du vielleicht der gemeine Musel ist zu dämlich ein Schneeräumfahrzeug oder einen Unimog zu kapern ? Allerdings sollte er auf seinem Handy eine Google-Translater-App installiert haben,denn wenn er dann an den Merkelsteinen diverse Wörter wie "toleranz","kein mensch ist illegal" oder "freiheit für.d.yükcel" sieht, könnte er vielleicht aus dem Übersetzten erkennen, daß er hier doch falsch sein muß und unter einsetzen des Rückwärtsganges doch lieber die nächste Moschee aufsucht um bitterlich zu weinen.

  11. #20
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    797
    funktioniert der Link EXPORT3000 bei Euch, bzw könnt ihr damit senden? Bei mir geht die Seite nicht mehr auf :-( Wollte heute mit Export 3000 senden

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Paket nach Thailand!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.07.15, 06:59
  2. Paket nach Thailand
    Von RemyM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.05.12, 08:21
  3. Freiwert für Pakete nach Thailand (Zoll, USt)
    Von batman im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 16:10
  4. kostengünstig Paket nach Thailand
    Von Intruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 10:57
  5. Paket nach Thailand - Sicherheit
    Von DrCendra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 22:28