Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

30 jähriger Mietvertrag

Erstellt von somchei, 11.02.2012, 05:50 Uhr · 31 Antworten · 2.909 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von schluzer

    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    26
    entschuldige ich wollte eigentlich zitieren aber jetzt würde mich mal interessieren ist es in allen landstrichen von thailand das gleiche mit den 30 jahren und wenn nicht was sind die unterschiede?! mfg schluzer

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von schluzer Beitrag anzeigen
    entschuldige ich wollte eigentlich zitieren aber jetzt würde mich mal interessieren ist es in allen landstrichen von thailand das gleiche mit den 30 jahren und wenn nicht was sind die unterschiede?! mfg schluzer
    Ja, das ist Gesetz (Civil and Commercial Code oder CCC). Kannst natuerlich kuerzer mieten, aber 30 Jahre + eine einmalige Verlaengerung sind das legale Maximum.

    CCC Section 540
    The duration of a lease of immovable property cannot exceed 30 years. If it is made for a longer period, such period shall be reduced to 30 years. The aforesaid period may be renewed, but it must not exceed 30 years from the time of renewal.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich meine Ex Frau aus dem Mietvertrag?
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 29.09.17, 11:29
  2. Condo Mietvertrag kündigen
    Von Silom-O-matic im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 17:47
  3. Einkommensnachweis / Mietvertrag
    Von Tom ja im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.03.10, 12:43
  4. 2 sprachiger Mietvertrag zum Download
    Von DisainaM im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 13:33
  5. 4 jähriger bub ermordet
    Von thai-rodax im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 21:17