Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

3 Monate Thailand schnuppern, evtl auswandern?

Erstellt von Der_Klaus, 07.07.2012, 18:11 Uhr · 18 Antworten · 3.255 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ....... gibt vielleicht sowas wie führung dort im germanen stadel
    nee...ich mein das ernst.... wenn er eh schon gestraft ist durch seine Sehbehinderung, wäre es fatal, wenn er aufgrund dessen, auch noch um seine Ersparnisse gebracht wird...

    vermutlich möchte er halt auch ein nettes Mädel kennen lernen, weil er hier keine findet... doch dann gerät er an die Falsche und die zieht ihm seine Kohle aus der Tasche...

    alternativ soll er sich jemanden suchen, dem er vertraut und der ihn begleitet...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Du erklärst sicherlich noch, warum man mit einer Sehbehinderung leichter um seine Ersparnisse gebracht wird.

  4. #13
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Du erklärst sicherlich noch, warum man mit einer Sehbehinderung leichter um seine Ersparnisse gebracht wird.
    wieder mal etwas schlecht zu Hirn, heute...?

    wie ich in meinem Post schon schrieb: vermutlich möchte er halt auch ein nettes Mädel kennen lernen, weil er hier keine findet... doch dann gerät er an die Falsche und die zieht ihm seine Kohle aus der Tasche...

    tun sich schon "Sehende" schwer, auf ihre Brieftasche acht zu geben... weil sie dem Gesäusel der jungen Hübschen erliegen... wie schnell gehts dann mit jemandem der gehandicapt ist....

  5. #14
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Man muss den thread nicht unbedingt in die 5extourischiene druecken.

    Ich warte immer noch auf eine Aeusserung zur Staerke der Sehbehinderung. Ohne diese kann man kaum helfen.

  6. #15
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Gegend um Pattaya? Villa Germania!
    Hehe, ich wollte es grad schreiben. Ruf doch mal den Horsti (https://www.facebook.com/horst.thalwitzer) an, vielleicht hat der noch ein Zimmer frei. Lustig scheints da ja zu sein

  7. #16
    Avatar von suea

    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Der_Klaus Beitrag anzeigen
    Ich wäre jedem Tip für eine angenehme Unterkunft dankbar, und ich würde mich um so mehr freuen, wenn es jemanden vor Ort geben würde, der mir Anfangs ein wenig Starthilfe geben kann. Ich will in die Gegend um Pattaya, Strandnähe muss nicht sein, lieber ein paar Kontakte, die mir ein wenig bei der Sprachbarriere helfen könnten.
    Hallo Der_Klaus,

    Ich moechte dich erstmals hier begruessen, insbesondere darum, weil ich auch ein Neuer in diesem Forum bin.
    Ich habe einen sehr guten Bekannten der im Isaan eine wunderschoene Senioren-Residenz mit seiner Frau betreibt.
    Aber eben, der Isaan ist natuerlich nicht in Pattaya, aber vielleicht hast du trotzdem Interesse daran. Mal rein schauen kostet ja nichts.

    Lanee's Residenz

    Gruss suea

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wieder mal etwas schlecht zu Hirn, heute...?
    Meinst du, du bekommst das irgendwann auch mal ohne Beleidigung hin?

    Eine wirkliche Begründung hast du im übrigen nicht geliefert, warum eine Sehbehinderung einen in der Urteilskraft über die Absichten einer Dame beeinträchtigen soll.

  9. #18
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Meinst du, du bekommst das irgendwann auch mal ohne Beleidigung hin?

    Eine wirkliche Begründung hast du im übrigen nicht geliefert, warum eine Sehbehinderung einen in der Urteilskraft über die Absichten einer Dame beeinträchtigen soll.
    Wer dämlich fragt, bekommt dämliche Antworten Chak... ausser Dir scheint mich hier jeder zu verstehen...und auf Deine Itiüpfelreiterei lass ich mich nicht mehr ein...

  10. #19
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wer dämlich fragt, bekommt dämliche Antworten Chak... ausser Dir scheint mich hier jeder zu verstehen...und auf Deine Itiüpfelreiterei lass ich mich nicht mehr ein...
    Sicher? Schon mal was von Nettiquette gehört? Lieber Freeriderrambo spielen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wohnraum in Thailand evtl.Krabi od.Chanthaburi ?
    Von marystern im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 13:31
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.11, 08:11
  3. Thailand vs. Philippinen - Auswandern
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.11.10, 21:27
  4. Auswandern / Job in Thailand
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 22:33
  5. Auswandern nach Thailand
    Von Ralf2209 im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 16:58