Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Ergebnis 351 bis 354 von 354

3 Jahresbilanz Thailand

Erstellt von phanokkao, 29.07.2009, 09:57 Uhr · 353 Antworten · 19.041 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    @ Arnim, du schriebst:

    " Was hier von vielen Membern daraus gestrickt wird ist haarsträubend.

    Und ich glaube viele Member haben kein wirkliches Interese an einem Erfahrungsaustausch über ein Thema (z.B. Thailand,und wie gehe ich mit der anderen, fremden Kultur um). "

    DU bist einer der Wenigen hier, dem ich das " abkaufe " was er schreibt.
    _______

    Freund von mir, ( 54 J. alt ) will demnächst nach TH. übersiedeln..
    Er hat sich ein Haus mit 3 Jahresvertrag gemietet, ein Mopped neu gekauft.

    Letztens hatten wir ein längeres Gespräch zusammen. Da kam einiges Richtung --> TH. und den Menschen, mit denen er das temporär bis jetzt zutun hatte, zum Vorschein.. NEGATIVES.


    3 X war er nun in TH. und das überwiegend Negative, fängt sich an zu sammeln in seinem Kopf. Dem Negativen, steht das vermeintlich BILLIGE / preiswertere gegenüber. :-)

    Schaun wer mal..

    Netandy hatte in einem seiner Postings hier, für mich ganz interessante Schlüsse gezogen. Stichwort z.b. " Westler -> SOA ". Im Hinterkopf hab ich so ähnliche Sätze von einem anderen Member aus diesem Forum,..wo bei mir sowas wie ein " Achso ist das - Erlebnis " ausgelöst wurde..Smile. ( bist nicht du mit gemeint )

    Zu deinem 2 ten Absatz, ganz oben von diesem Posting, ..
    ..doch, da haben Member Interesse an einem Erfahrungsaustausch.

    Nur werden z.Zt. ganz andere "Ballons" gebastelt- gezündet und gestartet.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    @ phanokkao, hab mir gerade den Link zu deinem kleinen Bilderbericht angeschaut.

    Dat ist TH. wie ich das kenne. So schauts bei uns / mir ähnlich aus.

    Frage:
    die Netze über dem Garten, für was sind die gut?
    Bzw. ein Teil ist ja offen, was mich wundert.

  4. #353
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    An den Threadstarter phanokkao:
    Herzlichen Glückwunsch zum 68sten nachträglich.
    Hast ne nette Rasselbande beieinander,die werden Dich schon auf Trap halten.
    Vieleicht blöd, dass ich als junger Bursche mit 42 Jahren jetzt sage, an der ein oder anderen Schraube gedreht und Du wirst locker die 98 schaffen.
    Alles Gute na khrap.

  5. #354
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    vielen Dank an die Moderatoren
    endlich ist mal der Thread aufgeräumt worden

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536