Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 354

3 Jahresbilanz Thailand

Erstellt von phanokkao, 29.07.2009, 09:57 Uhr · 353 Antworten · 19.087 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="765791
    aber ich kann den Eindruclk nicht loswerden das generell "Thai" als "Affen" zu titulieren mindestesn etwas abgerutscht sit und nach tiefen Frust klingt - ich kann das einfach nicht bestaetigen - derlei Aeussrungen auf keinen Fall als Pauschalisierung gelten lassen!
    Das hast du so mißverstanden, obwohl er das ausdrücklich im nach hinein nochmal geklärt hat.
    Das finde ich bei einer interessanten Diskussion sehr unfein!
    Wir schreiben doch hier um uns zu verständigen!?

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    [highlight=yellow:c2d7c7f9b5]Zitat Armin: Wir schreiben doch hier um uns zu verständigen!?[/highlight:c2d7c7f9b5]


    Alle bisherigen Meinungen werden nur konstatiert, jeder beharrt auf seine Sichtweite der Dinge es gibt für diesen Thread kein Konsens daher habe ich es auch aufgegeben den ursprünglichen Faden wieder fortzusetzen

    habe auch ein neues 3 Jahresbilanz Video erstellt:

  4. #333
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von phanokkao",p="765763
    Das Leben ist ein Produkt Deiner Gedanken.

    Achte stets auf Deine Gedanken. Sie werden zu Worten.

    Achte stets auf Deine Worte. Sie werden zu Handlungen.

    Achte stets auf Deine Handlungen. Sie werden zu Gewohnheiten.

    Achte stets auf Deine Gewohnheiten. Sie werden zu Charaktereigenschaften.

    Achte stets auf Deinen Charakter. Er beeinflusst Dein Schicksal.
    Du liebst es wohl, eine gewisse Dramaturgie in diesen Frätt zu bringen - warum bringst Du die sonstwo abgeschriebenen Platituden so fettig? Übrigens:

    "habe auch ein neues 3 Jahresbilanz Video erstellt" schreibst Du soeben, das tue ich mir aber nimmer an - nochmals alles nur erdenklich Gute in Deinem weiteren Leben

  5. #334
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Wenn ich mir Dein zweites Video anschaue und dieses wiederum
    als eine Art drei-Jahres-Bilanz verstehen soll, dann fällt mir zunächst auf

    Haus, dicke Frau und ihr Gemüsegarten, immer wieder Kinder, ach ja .....und der Besuch aus Deutschland

    Wenn das alles ist, dann wundert mich Dein erstes Video eigentlich nicht mehr, hast du denn keinerlei Hobbies ?

    sieht tatsächlich ziemlich stark nach tot-übern-Zaun-hängen aus

  6. #335
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von rolf2",p="765811
    Wenn ich mir Dein zweites Video anschaue und dieses wiederum
    als eine Art drei-Jahres-Bilanz verstehen soll, dann fällt mir zunächst auf

    Haus, dicke Frau und ihr Gemüsegarten, immer wieder Kinder, ach ja .....und der Besuch aus Deutschland

    Wenn das alles ist, dann wundert mich Dein erstes Video eigentlich nicht mehr, hast du denn keinerlei Hobbies ?

    sieht tatsächlich ziemlich stark nach tot-übern-Zaun-hängen aus
    habe einfach die letzten Bilder des 2. Halbjahres genommen, hätte es besser zum Thema sortieren können aber war mir zu ätzend eigenlich bin ich voll ausgelastet und meine Hobbys sind nicht für andere nennens wert ich kümmere mich um die Kinder wenn sie zuhause sind am Haus rum werkeln usw. es ist genug zutun und ich hänge hier bestimmt nicht tot übern Zaun wieder eine falsche Einschätzung aber jedenfalls gibt es jetzt keine grundlegenden Missverständnisse hoffe ich wenn man sich das erste Bild genau durchliest !!!

  7. #336
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von rolf2",p="765811
    Wenn das alles ist, dann wundert mich Dein erstes Video eigentlich nicht mehr, hast du denn keinerlei Hobbies ?
    Doch, das Erstellen von 3-Jahres-Bilanz-Videos. Das kann einen sicher ganz schön beschäftigen. :-)

  8. #337
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="765815
    Zitat Zitat von rolf2",p="765811
    Wenn das alles ist, dann wundert mich Dein erstes Video eigentlich nicht mehr, hast du denn keinerlei Hobbies ?
    [highlight=yellow:4473329c8f]Doch, das Erstellen von 3-Jahres-Bilanz-Videos. Das kann einen sicher ganz schön beschäftigen. [/highlight:4473329c8f] :-)
    [jedenfalls besser als 5.42 [s:4473329c8f]Beiträge[/s:4473329c8f] "nichts sagende Kommentare pro Tag abzugebenwie du !]

    aber ich lasse mich zukünftig nicht mehr auf solche Kommentare ein

  9. #338
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von Armin",p="765798
    Zitat Zitat von Samuianer",p="765791
    aber ich kann den Eindruclk nicht loswerden das generell "Thai" als "Affen" zu titulieren mindestesn etwas abgerutscht sit und nach tiefen Frust klingt - ich kann das einfach nicht bestaetigen - derlei Aeussrungen auf keinen Fall als Pauschalisierung gelten lassen!
    Das hast du so mißverstanden, obwohl er das ausdrücklich im nach hinein nochmal geklärt hat.
    Das finde ich bei einer interessanten Diskussion sehr unfein!
    Wir schreiben doch hier um uns zu verständigen!?


    Wuerde ich dich nicht kennen bekaemst du wahrscheinlich eine aehnliche Antwort!

    Das Resultat aufgrund meiner druchaus berechtigten Allergie gegen derlei und aehnliche Pauschalurteile gegen bestimmte Personengruppen oder gar einer ganzen Nation darf durchaus als "unfein" gewertet werden, das macht mir persoenlich rein garnichts da es auch nur eine von unzaehligen Ansichten ist!

    Kommt wohl immer darauf an, wer, wann, wie mit wem uner welchen Umstaenden was fuer Kontakte hat/te.

    Daraus praegen sich dann selbstverstaendlich auch entsprechende Bilder, Klischees und Ansichten.




    Zu:
    obwohl er das ausdrücklich im nach hinein nochmal geklärt hat.
    Zugegebenermassen das ist mir, tatsaechlich wenn dann, entgangen, dazu waere ein Link aufklaerend, forste nicht die 60Seiten danach durch! Hoffe, indem ich meine Meinung zu einem Statement gegeben habe, das ich damit kein schweres Unrecht begangen habe!

    Wenn ja, bitte ich um Nachsicht!

  10. #339
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="765819
    Zu:
    obwohl er das ausdrücklich im nach hinein nochmal geklärt hat.
    Zugegebenermassen das ist mir, tatsaechlich wenn dann, entgangen, dazu waere ein Link aufklaerend, forste nicht die 60Seiten danach durch! Hoffe, indem ich meine Meinung zu einem Statement gegeben habe, das ich damit kein schweres Unrecht begangen habe!
    Das hat er eben nicht getan, im Gegenteil, er hat mehrfach geaeussert dass er die Thais fuer unterbelichtete Idioten haelt, die man sich allemfalls als billige Arbeitskraefte zu nutze machen kann.

    Er hat dies mit solchem Nachdruck erklaert, dass fuer mich nicht der geringste Zweifel daran besteht, dass er das auch genauso meint.

    Das einzigste was er einschraenkend erklaerte war, dass es sich lediglich um seine persoenliche Sichtweise handelt.

  11. #340
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von phanokkao",p="765817
    aber ich lasse mich zukünftig nicht mehr auf solche Kommentare ein
    ... musst Du ja auch nicht
    Deine 2. Botschaft wirkt auf jeden Fall nicht mehr so pessimistisch wie Deine erste.
    Lass es Dir gut gehen und geniesse die Zeit die Du für Deine Familie hast.
    Ich gehe mal davon aus, dass durch das offensichtliche dichte Zusammenleben - was nicht mein Ding wäre, aber jeder wie er möchte - genug Familienmitglieder vor Ort sind, die sich bei Bedarf Eurer Kinder annehmen, so dass Du auch mal Luft holen kannst.

    Gruss,
    Strike