Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 354

3 Jahresbilanz Thailand

Erstellt von phanokkao, 29.07.2009, 09:57 Uhr · 353 Antworten · 19.001 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von ernte",p="765654
    @phanokkao

    Man kann deine Bilder nicht sehen.
    was für Bilder meinst Du?

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Netandy

    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    192

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Bin eigentlich ein wenig entäuscht, statt ernsthaft zu diskutieren beschäftigt sich eigentlich niemand mit dem Thema der "3 Jahresbilanz" des Threadstarters.

    Niemand gibt seinen Komentar ab, wie seine eigene persönliche Bilanz seines Lebens in Thailand, oder seiner entsprechenden Aufenthalte in Thailand ausgefallen ist... Sehr schade...!

    Das zu lesen wäre nämlich für die Meisten WIRKLICH interessant. Ich denke auch für den Threadstarter. Stattdessen muss dieser Mann sich hier die Triaden von den uns allen bekannten Proleten lesen, die sich leider Giottes den normalen Forennutzern hinzugesellt haben. So kann ich es verstehen das er sich hier aus der Diskussion verabschiedet hat und sogar um Schliessung dieses Threads bittet.

    Ich denke ich spreche hier auch für die Vielen nur "Lesenden Besucher" dieses Threads. Zum jetzigen Zeitpunkt knapp 9.000 Abrufe im Gegesatz zu rund 350 Postings spricht da wohl eine deutliche Sprache.

    Leider geht hier so manchen in meinen Augen jeglicher guter Diskussionsstil ab. Wenn sie keine Gegenargumente finden um gepflegt und unterhaltsam zu diskutieren (den deshalb sind wir ja alle hier), wird eben versucht andere Personen (auch durch Austeilen von Schimpfworten) persönlich zu diffamieren.

    Es ist eben manchmal schwierig, mit Leuten sich in Foren auszutauschen, deren Leben oder deren Beruf augenscheinlich sehr wenig aus Kommunikation bestand, und die warscheinlich (so vermute ich für mich) zu den gesellschaftlichen Verlierern gehören. Ich denke sie sind auf Grund ihrer Bildung oder ihres Umgangs nicht in der Lage genau zu lesen und zu schreiben. Und damit meine ich nicht das Finden von Schreibfehlern sondern eben auch das "Verstehen" von Texten. Es sind genau jene Unterschichtler, die wenn ihre Argumentation endet eben die Fäuste sprechen lassen... :-)

    Nur so kann ich mir persönlich erklären, warum diese Leute Dinge über mich behaupten, die so nie von mir geschrieben wurden. Meine vorangegangen Posts sind ja für jeden lesbar (hoffentlich auch verstehbar), so das sich jeder normal Gebildete sehr schnell ein Bild über deren Lügen machen kann.

    Da wird z.B. behauptet ich bezeichne Thais als "minderwertige Affen", was natürlich eine Lüge ist. Natürlich habe ich in meinen Posts Thailänder niemals mit Affen verglichen, und schon gar nicht als "minderwertige Affen bezeichnet".

    Richtig ist dagegen, das ich geschrieben habe das ich 90% der Thailänder persönlich für blöd halte (was sich nicht, und das habe ich ausdrücklich betont, auf ihre Bildung bezieht). Und das ich ihr Verhalten deshalb "affig" finde.

    Was etwas völlig anderes ist, und mit einem Affenvergleich nicht das Geringste zu tun hat.

    Natürlich ist alles was ich schreibe mein subjektiver Eindruck, meine Meinung eben, also keine Behauptung. Auch dies habe ich immer ausdrücklich betont. Aber diese Meinung lasse ich mir im Rahmen der Meinungsfreihet von Niemand nehmen, ausser sie überzeugen mich vom Gegenteil.

    Und dazu stehe ich auch weiter.

    Ich schrieb weiterhin, das ich nicht die geringste Lust hätte mich in ein solch "affiges" Volk zu integrieren. Wobei statt "affiges Volk" ich leider das Wort "A....volk" benutzte. Dies war "politisch" nicht korrekt, da es ohne weiterführende Erklärung (die später jedoch folgte) für sich alleinstehend als diffamierend ausgelegt werden könnte.

    Die Forenverantwortlichen hatten wie sich zeigte ein feines Gespür für solche Dinge, und das besagte Wort wurde dann auch sofort zensiert. Ich habe dieser Zensur sogar in meinem 2. (erklärenden Post zum Sachverhalt) zugestimmt.

    Desweiteren wird hier von manchen üblen Lügnern behauptet ich hätte Member mit dem "Abschneiden ihrer Finger", und den Forenverantwortlichen mit rechtlichen Schritten gedroht. Wer genau liest sieht, das ich nur die rechtlichen Sachverhalte aufgezeigt habe, bzw. wie in einem weniger zivilisierten Rechtssystem wie Thailand, so etwas gelöst wird. Ich persönlich distanziere mich natürlich absolut zu irgendwelchen Unrechtsaktionen.

    Genausowenig habe ich Member persönlich beleidigt in dem ich sie namentlich angesprochen habe. Aber natürlich ist es weiterhin meine Meinung, das es hier leider einen kleinen winzigen aufrührerischen Bodensatz der Gesellschaft gibt. Und der sich leider über das ihn zustehende Mass für meine Augen zu häufig äussert und durch seine Dummheit eben nur stört, da er eben nicht gesellschaftfähig / diskussionsfähig ist. Meine subjektive Meinung, aber ich hoffe ja noch immer das diese Elemente bald entfernt werden, da sie jede seriöse Disskussion mit ihrem meist 1-3zeiligen Gebrabel beeinträchtigen.

    Und natürlich habe ich auch nicht Thailänder als Untermenschen und mich als Herrenmensch bezeichnet. Dies sind Worte die in meinem Wortschatz fehlen und die ich eigentlich einer nationalsozialistischen Gesinnung zurechne. Wessen "Geistes Kind" diese Typen sind, die sie hier im Forum zur Diffamierung anderer gebrauchen, kann ja wohl nun jeder sehen. Pfui Teufel sag ich da nur.

    So, nun bin ich gespannt wie es weitergeht. Mit weiteren lügnerischen Diffamierungen von irgendwelchen Dummies, oder ob zu einer netten Diskussion zurückgekehrt wird, von der alle normalen Member etwas haben.

    Vielleicht, so habe ich die Hoffnung, kehrt dann sogar der Threadstarter wieder zhurück. Den sein Thema ist doch eigentlich sehr spannend.

    Grüsse an alle von

    Netandy

  4. #303
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von phanokkao",p="765656
    Zitat Zitat von ernte",p="765654
    @phanokkao

    Man kann deine Bilder nicht sehen.
    was für Bilder meinst Du?
    In deinen letzten beiden Postings steht "diese Bilder wurden verkleinert..... etc. - aber es ist kein Bild zu sehen.

  5. #304
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von Netandy",p="765659
    Es ist eben manchmal schwierig, mit Leuten sich in Foren auszutauschen, deren Leben oder deren Beruf augenscheinlich sehr wenig aus Kommunikation bestand, und die warscheinlich (so vermute ich für mich) zu den gesellschaftlichen Verlierern gehören. Ich denke sie sind auf Grund ihrer Bildung oder ihres Umgangs nicht in der Lage genau zu lesen und zu schreiben. Und damit meine ich nicht das Finden von Schreibfehlern sondern eben auch das "Verstehen" von Texten. Es sind genau jene Unterschichtler,........

    Netandy
    Ich kann ja sehr gut verstehen, dass es hart ist, ständig missverstanden zu werden. Netandy, da musst Du aber stark sein und Selbstreflexion üben. Natürlich ist es, scheinbar, leichter, die Schuld der Missverständnisse anderen anzulasten, und besonders beliebt ist natürlich die von Dir angewandte Art, dies auf die mangelnde Bildung des Mobs, der Unterschichtler, zu schieben.

    Auch gut natürlich, dass du nicht vergessen hast im Nebensatz zu erwähnen, dass es sich sicherlich um gesellschaftliche Verlierer handeln müsse.

    Gesellschaftliche Verlierer zeichnen sich besonders dadurch aus ständig missverstanden zu werden, selbstverständlich schuldlos. Dieses ständige Nicht-Verstanden werden erledigt dann den Rest, meistens sucht man sich dann Gruppen von Menschen, auf die man herabsehen kann um den Schein zu wahren, sich selbst einreden zu können nur von gesellschaftlichem Abschaum umgeben zu sein, zu dem man ja so gar nicht passt. Funktioniert in Pattaya natürlich auch bestens, also zu der Ortwahl muss ich Dir gratulieren, kann einem aufgrund einiger sprachlicher Barrieren vor Ungemach, oder gar der Klappse bewahren.

  6. #305
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von ernte",p="765654
    @phanokkao

    Man kann deine Bilder nicht sehen.

  7. #306
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von phanokkao",p="765681
    Zitat Zitat von ernte",p="765654
    @phanokkao

    Man kann deine Bilder nicht sehen.
    [picture]
    Schon wieder das gleiche.

  8. #307
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von ernte",p="765684
    Zitat Zitat von phanokkao",p="765681
    Zitat Zitat von ernte",p="765654
    @phanokkao

    Man kann deine Bilder nicht sehen.
    [picture]
    Schon wieder das gleiche.
    versuche mal #316 zuöffnen oder mal auf aktualisieren clicken dann müsste es funktionieren das Bild liegt hier:
    http://www.loei-homepage.de/endofthread.jpg

  9. #308
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    geht bei mir beides nicht, sowohl der 316 als auch deine seite...da kommt:

    Als attackierend gemeldete Website!

    Die Website auf world-antispyware.info wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

    Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

    Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

  10. #309
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von Yenz",p="765701
    geht bei mir beides nicht, sowohl der 316 als auch deine seite...da kommt:
    Als attackierend gemeldete Website!...
    Yenz,
    nicht gleich den Rechner neu installieren
    Ich erhalte um 00:08 Uhr MESZ die (immer noch) gleiche Nachricht.

    Gruss,
    Strike

  11. #310
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von strike",p="765703
    Zitat Zitat von Yenz",p="765701
    geht bei mir beides nicht, sowohl der 316 als auch deine seite...da kommt:
    Als attackierend gemeldete Website!...
    Yenz,
    nicht gleich den Rechner neu installieren
    Ich erhalte um 00:08 Uhr MESZ die (immer noch) gleiche Nachricht.

    Gruss,
    Strike
    [highlight=yellow:e703f68cc2]world-antispyware.info gibt eine nicht existierende Falschmeldung !!!!
    meine Homepage ist sauber von irgend welchen Viren oder Malware
    ich bin bei Google und WOT und BildComputer Abzogschutz
    OHNE IRGEND EINE WARNMELDUNG, man kann also ohne Furcht auf meine Homepage zugreifen
    die Meldung von world-antispyware.info ignorieren und die Seite öffnen !!! das habe ich aber schon mal mitgeteilt !!!
    [/highlight:e703f68cc2]

Seite 31 von 36 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte