Seite 30 von 36 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 354

3 Jahresbilanz Thailand

Erstellt von phanokkao, 29.07.2009, 09:57 Uhr · 353 Antworten · 19.041 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    hat sich schon einiges geändert,
    und Autokorsos mit deutschen Fahnen nach einem Fussballspiel, hab ich zum Glück auch nicht mehr gesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von DisainaM",p="765515
    Wer außerhalb Deutschlands lebt, sollte........dem Gastland, welches bereit war, seine Anwesendheit zu ertragen, ein Grundmass an Respekt entgegen bringen.

    Wer dazu nicht im Stande ist, sollte in seiner deutschen Parralelgesellschaft, die er in Thailand leben will....
    100% Zustimmung disi.

  4. #293
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von Netandy",p="765453
    Es kann ja nicht der Stil eines Forums sein, das manche Member andere mit Schimpfwörtern belegen. Wer so etwas tut, gehört meines Erachtens sofort und für immer aus diesem Forum ausgeschlossen.
    ...
    Und wie in der richtigen Gesellschaft braucht solche asoziale Elemente eigentlich niemand.
    Wenn du von der richtigen Gesellschaft redest, solltest du dich erst mal selbst reflektieren.
    Bezeichnest alle Thais als minderwertige Affen, also gehörst du deiner eigenen Meinung nach aus der Gesellschaft ausgeschlossen (da geh ich sogar mit dir konform, solche Elemente braucht keine Gesellschaft )


    Zitat Zitat von Netandy",p="765453
    Einfach die Postings mal durchsehen, und wo so etwas schon einmal vorgekommen ist, einfach diesen in meinen Augen menschlichen Abschaum und ihr "Gekrakel" für immer entfernen.
    Das zweite Eigentor in einem Spiel , du beleidigst andere Member (und ich weiss, dass du u.a. mich ansprichst, auch wenn du natürlich nicht genügend Rückgrat hättest, mich persönlich anzusprechen) und solltest demnach für immer aus dem Forum ausgeschlossen werden. Das ist nicht meine Forderung, sondern deine eigene (siehe oben)



    Zitat Zitat von Netandy",p="765453
    Anderst ist es jedoch wenn ein Member eine Sache, Institution, oder eben sonstige Strukturen mit Vergleichen belegt. Wenn er also sagt: Nach meiner Meinung ist Land XYZ ein Affenland, Bananenrepublik oder ein S...staat so ist das in Form der freien Meinungsäuserung ABSOLUT LEGITIM UND ERLAUBT! .
    Wie kommst du auf sowas? Meinst du ernsthaft, jemand könnte hier seine Meinung über das jüdische Volk frei äußern, wenn die persönliche Meinung nicht positiv ausfällt?



    Zitat Zitat von Netandy",p="765453
    Auch ich äussere gerne meine Meinung, zwar sogar manchmal hart und polemisch, aber immer im Rahmen der [highlight=yellow:c47b605841]gesetzlichen Spielregeln[/highlight:c47b605841].
    ...
    In Thailand ist es für viele sogar noch einfacher sich zu wehren da wir hier zwar rechtliche Regelungen haben, die jedoch ähnlich dem Internet leider wenig angewendet werden. Jemand vorbeizuschicken um z.B. [highlight=yellow:c47b605841]"nur zur Warnung" ein paar Finger zu brechen[/highlight:c47b605841], gehört da wirklich noch zu den kleineren Übungen.
    Was stimmt hier nicht?



    Zitat Zitat von Netandy",p="765453
    Den das sind eben die normalen gesellschaftliche Normen in den westlichen Gesellschaften, zu denen ja wohl auch dieses Forum gehört. Wer das hier nicht einmal versteht, wird nach meiner Meinung in der westlichen Welt wohl im richtigen Leben kaum klarkommen.
    Ich komme in Thailand menschlich besser klar, als in Deutschland, obwohl es mir in Deutschland rein materiell eindeutig besser ging. Somit hast du vielleicht nicht unrecht, die gesellschaftlichen Normen der westlichen Gesellschaft (sagen wir besser westeuropäischen) liegen mir nicht sonderlich.



    Zitat Zitat von Netandy",p="765453
    Würde wohl in der "nicht virtuellen Welt" sofort meine Anwälte mit einer Klage gegen eine solche Person beschäftigen.
    Genau so schätze ich dich ein, als ..., der ohne finanzielle Macht sowas von aufgeschmissen wäre in der realen Welt...ich habe fast ein wenig Mitleid, aber auch nur fast.


    Zitat Zitat von Netandy",p="765453
    Zwar sind die Betreiber (Herausgeber) für Inhalte von Schreibern nicht verantwortlich, ihre Aufgabe ist jedoch die Kontrolle und Sorgfaltspflicht über das Geschriebene auszuüben, um sich nicht der Mittäterschaft schuldig zu machen.
    Richtig, ich wundere mich nach wie vor, dass deine absolut von Rassismus und Menschenverachtung triefenden Beiträge nach wie vor völlig unzensiert in diesem Forum aufzufinden sind
    Wäre ich so charakterlos wie jemand anders hier, du weisst schon, wen ich meine, dann würde ich wohl eine Anzeige in betracht ziehen.


    Zitat Zitat von Netandy",p="765453
    Nun, so weit wollen wir nicht gehen. Eine nette Entschuldigung der besagten Member hier würde doch eigentlich reichen.
    Es gibt eine Person, die sich bei einem ganzen Volk entschuldigen müsste und die siehst du vermutlich jeden morgen im Spiegel...kannst du dich eigentlich noch ohne schlechtes Gewissen allmorgendlich in diesem ansehen?


    P.S.: das Leben kann schnell enden, vor allem wenn man die Spielregeln in seinem Gastland nicht beachtet. Dies mussten schon andere schmerzlich erfahren, die vermutlich teilweise ähnlich arrogant in Thailand aufgetreten sind.
    Dies ist ausdrücklich keine Drohung, sondern nur ein Hinweis, deine Einstellung mal zu überdenken.
    Ach vergiss es, ich habe etwas wichtiges missachtet:
    du tust nach aussen hin ja so, als ob alles im Grünen Bereich ist, während du innerlich vor lauter Verachtung gegenüber deinem Gastland fast zerfressen zu werden scheinst.
    Diese Art von Menschen sind mir dir allerliebsten, aussen hui, innen ...

  5. #294
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Schon klar Thais mit Affen zu vergleichen entspricht nicht ganz der Realität.

    Aber dass Langnasen andere Grundkenntnisse als Thais besitzen, dürfte kein Geheimnis sein. Welche von den Kenntissen z.Zt. in SOA von Vorteil sein wird, kann jeder für sich entscheiden.

    Dass einige (viele) Thais Vorurteile gegenüber Ausländern besitzen, wohl auch keine Neuigkeit.

  6. #295
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von Silom",p="765542
    Schon klar Thais mit Affen zu vergleichen entspricht [highlight=yellow:7552f52526]nicht ganz[/highlight:7552f52526] der Realität.
    Jedweden Menschen mit Affen zu vergleichen ist schlimm, ganz schlimm. Auch dein Ausspruch der Gelb ist, ist schlimm.
    Was habt ihr bloss für eine Einstellung?

  7. #296
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von ernte",p="765546
    Zitat Zitat von Silom",p="765542
    Schon klar Thais mit Affen zu vergleichen entspricht [highlight=yellow:8363ae7468]nicht ganz[/highlight:8363ae7468] der Realität.
    Jedweden Menschen mit Affen zu vergleichen ist schlimm, ganz schlimm. Auch dein Ausspruch der Gelb ist, ist schlimm.
    Was habt ihr bloss für eine Einstellung?
    Ist leider erwiesen, dass der Mensch vom Affen abstammt. Oder sind Thais bei Dir keine Menschen?

    Ich freue mich für Dich, dass Du nur Gutes in Thailand erlebt hast. ;-D

  8. #297
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von Hippo",p="765555
    Die korrekten Menschen aus diesem Forum haben eh persönlichen Kontakt zu mir oder können ihn jederzeit aufnehmen, [highlight=yellow:e906eceb49]der Rest ist es nicht wert[/highlight:e906eceb49].
    Danke
    So war das nicht gemeint

    Der Mensch stammt im übrigen nicht vom Affen ab, sondern wir haben gemeinsame Vorfahren, ist ein kleiner Unterschied.

  9. #298
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von Silom",p="765431
    Nein, Netandy hätte seine Erfahrungen nicht kundgeben dürfen. Nun wurde die weiße (Thailand)Weste etwas befleckt. Dies stört nun mal den (blinden) Freunden Thailands
    Silom, sind Leute die nicht mit Netandy's Meinungen
    einverstanden sind 'blind' ??

    Ganz generell zu der erstaunlichen Entwicklung dieses
    Themas, ich bin voll davon überzeugt, dass Netandy vor
    kurzem von irgend was in Thailand frustriert wurde.
    Da gibt es dann noch andere die frustriert wurden die
    das (wenn auch teilweise) bestätigen.

    Sich selbst als etwas Besseres oder Höheres zu sehen,
    und dies so in diesem Stil zu verkündigen ist für mich
    wirklich unverständlich, aber es verstösst, glaube ich,
    nicht gegen den Forenregeln. Freie Meinung ist immer noch
    wichtig. Zum Glück habe nicht ich, sondern andere Leute
    darüber zu entscheiden.

    Freut mich auch, zu sehen dass die Sichtweise von Netwandy
    hier hauptsächlich nicht unterstützt wird.

    Gruss, René

  10. #299
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand


    denke es ist für alle das Beste, damit wieder Normalität einzieht

  11. #300
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    @phanokkao

    Man kann deine Bilder nicht sehen.

Seite 30 von 36 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte