Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 354

3 Jahresbilanz Thailand

Erstellt von phanokkao, 29.07.2009, 09:57 Uhr · 353 Antworten · 18.994 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.262

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von Lanna",p="764361



    ansonsten würdest du unterstellen, alle "....." respektive "Schwarze" wären Dienstleister oder Sklaven oder Thais.
    Das Wollen wir doch nicht.

    Wie gesagt NUR eine Anmerkung.

    unterstellt habe ich hier diese geistige Haltung beim Member Netandy, diese Einstellung meinte ich aus seinem Beitrag herauslesen zu können

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von Netandy",p="764331
    PUH!

    Beklemmendes Video!

    Erst urteilen wenn ihr es angeschaut habt:

    Was hier beklemmend ist, ist die Tatsache, dass so Leute wie Du überhaupt in Thailand frei herumlaufen und dazu noch aus dem selben Heimatland stammen, wie ich. Du solltest Dich in Grund und Boden schämen!

  4. #173
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von Claude",p="764369
    Ich kenne genug deutsche Zeitgenossen hier, die die generell Thais als Affen titulieren. ......
    Es sind nicht nur deutsche Zeitgenossen!
    Oft steckt großer Frust dahinter. Die "Zeitenossen" haben gemerkt, dass sich deren Traum nicht erfüllt hat.
    Diese Leute stellen die westliche "Kultur" über alles, und das ist ein/der Fehler.


    @rolf, ich weiß.

  5. #174
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von Claude",p="764369
    Ich kenne genug deutsche Zeitgenossen hier, die die generell Thais als Affen titulieren...
    Abgesehen davon, dass es in D Zeitgenossen gibt, die jeden Nichtdeutschen als Affen bezeichnen, finde ich gut, dass man bei solchen Leuten nicht lange ob ihrer Haltung Anderen gegenüber rätseln muss.
    Sehe es also wie Micha.
    Spart viel Zeit und Nerven.
    Man muss sich ja nicht - GottseiDank! - mit solchen Menschen, die ein so einfaches Denk- und Erklärungsmuster haben, auseinandersetzen.

  6. #175
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von strike
    Sehe es also wie Micha.
    Spart viel Zeit und Nerven.
    Das kann es aber auch nicht sein. Augen zu und durch?

    Gesellschaftsmoralische Nieten wie diesen @netandy gibt es leider mehr, als man denkt. Und ich will mit seiner "Meinung" und seinen Auswürfen nichts zu tun haben.

    Man könnte ihn aber hindern, hier öffentlich diesen .......... zu präsentieren. Hier hat er wirklich nichts zu suchen.

    Vielleicht könnte der eine oder andere Mod mal darüber nachdenken.

    Und sorry, ich weiß, steht mir eigentlich nicht zu. Bei so einer Soße kann ich aber nicht anders.

  7. #176
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Hab schon einige Expats, aber auch Touris kennen gelernt, die wie Nitandy die Thais für blöd halten.Und wenn ich so zurück denke, keiner von denen machte einen glücklichen Eindruck.Was ich nie kapieren werde?Warum leben diese Menschen freiwillig in Blödland?So ganz clever scheinen die dann doch nicht zu sein...

    mike

  8. #177
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    [mod:4c61a0f7aa="Godefroi"]Bitte achtet darauf, Beleidigungen zu vermeiden.[/mod:4c61a0f7aa]

  9. #178
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zumindest hat Netandy jetzt etwas positives in seinem wohl sehr armseligen Leben erreicht: er steht im Mittelpunkt der Diskussion, auch wenn es nur ne Momentaufnahme ist. Gönnen wir ihm diesen Lichtblick, bevor er wieder in seinen Alltagsfrust zurück muss

  10. #179
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    @Godefroi

    wäre nett, wenn Du diese Moderation erklären würdest. Es gibt wahrlich genügend Threads, wo ständig fast nichts anderes getan wird als beleidigt.
    [mod:d8fa1cffd0="Godefroi"]Gerne. Die Diskussion darüber wie verschiedene Leute ihre persönliche Bilanz hinsichtlich ihrer Auswanderung ziehen soll möglich sein, auch wenn die Bilanz nicht positiv ausfällt. Sie muss aber, weil das Thema sehr persönliche Aspekte des eigenen Lebens berührt, von allen Seiten mit besonderer Vorsicht und Rücksichtnahme geführt werden. Deswegen meine Bitte an alle, besonders vorsichtig zu sein und zu versuchen, Äusserungen, die als Beleidigung aufgefasst werden könnten, lieber nicht zu posten.

    Was ich diesbezüglich moderiert habe, kannst du ja auf den vorigen Seiten sehen. Alle weiteren Anmerkungen zur Moderation bitte per PN, ok? Gracias.
    [/mod:d8fa1cffd0]
    Wer beleidigt hier? Etwa die Leute, die sich mit Recht über diesen Mist-Beitrag aufregen, in dem @netandy fast ein ganzes Volk beleidigt? Nämlich das Volk, worum in diesem Forum geht? In diesem "Forum der Freunde..."

    :???:

    Waren das noch Zeiten...

  11. #180
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von Lanna",p="764381
    Zitat Zitat von Claude",p="764369
    Ich kenne genug deutsche Zeitgenossen hier, die die generell Thais als Affen titulieren. ......
    Es sind nicht nur deutsche Zeitgenossen!
    Oft steckt großer Frust dahinter. Die "Zeitenossen" haben gemerkt, dass sich deren Traum nicht erfüllt hat.
    Diese Leute stellen die westliche "Kultur" über alles, und das ist ein/der Fehler.


    @rolf, ich weiß.
    Es soll sogar Thais geben die titulieren Westeuropaer generell als Farang - find ich voll affig ;-D

Seite 18 von 36 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte