Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 354

3 Jahresbilanz Thailand

Erstellt von phanokkao, 29.07.2009, 09:57 Uhr · 353 Antworten · 19.058 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von petpet",p="756518
    Bei WOT bist Du auch gemeldet, warum? Können wir nicht sagen! Ich würde aber an Deiner Stelle mal versuchen rauszubekommen, was da dahinter steckt. Hatten wir Dir auch schon einmal geschrieben.

    Jochen
    wenn Google Malwarnung feststellt wird dies automatisch bei WOT gemeldet seinerzeit hatte sich zeitgleich mit Google auch ein Privatuser direkt bei WOT beschwert übrigend bin ich selbst seinerzeit deswegen bei WOT Mitglied geworden aber einmal dort gemeldete Seiten werden nicht zurückgenommen auch wenn die Googlewarnung von Google entfernt worden ist bleit bei WOT alles beim alten. Kann ich leider nicht ändern jedenfalls überprüfe ich regelmässig meinen Providerserver ob sich die Index html verändert hat oder nicht und dort ist alles OK also keine Malware installiert !!!

    http://www.mywot.com/en/scorecard/www.loei-homepage.de

    WOT Berichtsanzeige von meiner Homepage[/url]

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    @phanokkao

    na siehste - haben sich doch schon einige angemeldet, mal nen Abstecher zu machen

    Hier wissen jetzt auch die meisten, weshalb und wieso Du Thailand nicht so hipp findest und das ist wohl fuer die meisten verstaendlich. Und schon funktioniert auch mit'm Nachbarn, gelle? ;-D

    Also, ich werde in spaetestens 3 - 4 Monaten aufschlagen. Da ist mein Visa faellig (je nachdem, ob ich ne weitere Extension mache oder nicht; letztes mal auch nur eine - dann 3 oder 4 Monate).

    Vielleicht mach ich auch ein paar Tage Urlaub mal so zwischendurch und bleib laenger.

    Und falls es Dich mal Richtung Mae Sot verschlaegt - jederzeit und gerne

    Zu Deinem Blog: wechsel den doch (oder mach noch einen) mit wordpress. Die bieten maechtig viele plugins, da kannst Dich spielen ohne Ende (sinnvolle, aber auch nette plugins) und ein richtiges Sahnestueck aus deinem Blog machen ;)

    Bin auch gerne behilflich ;)

  4. #123
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    "tomtom24"

    [highlight=yellow:5a0f1aba57]Vielleicht mach ich auch ein paar Tage Urlaub mal so zwischendurch und bleib laenger. [/highlight:5a0f1aba57]

    No Problem >>> Kost und Logis free, Extrawünsche nicht <<<

  5. #124
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Zitat von phanokkao",p="756606
    "tomtom24"

    [highlight=yellow:5aa852711c]Vielleicht mach ich auch ein paar Tage Urlaub mal so zwischendurch und bleib laenger. [/highlight:5aa852711c]

    No Problem >>> Kost und Logis free, Extrawünsche nicht <<<
    noe, ich nehm schon ein Guesthouse oder Resort. So hatte ich das nicht gemeint ;) ;-D

  6. #125
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    [quote="tomtom24",p="756608"]
    Zitat Zitat von phanokkao",p="756606
    "tomtom24"

    [highlight=yellow:c8afc26db2]noe, ich nehm schon ein Guesthouse oder Resort. So hatte ich das nicht gemeint ;) [/highlight:c8afc26db2];-D
    wenn wir dich einladen und du bist eingeladen --- schläfst du auch hier ist doch logisch du hast ein grosses separates 3 er Bett für dich allein und alle die uns schon besucht haben waren zufrieden, bist also nicht der erste der hier übernachtet und anschliessend zufrieden war !!!

  7. #126
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    [quote="phanokkao",p="756630"]
    Zitat Zitat von tomtom24",p="756608
    Zitat Zitat von phanokkao",p="756606
    "tomtom24"

    [highlight=yellow:5268818a72]noe, ich nehm schon ein Guesthouse oder Resort. So hatte ich das nicht gemeint ;) [/highlight:5268818a72];-D
    wenn wir dich einladen und du bist eingeladen --- schläfst du auch hier ist doch logisch du hast ein grosses separates 3 er Bett für dich allein und alle die uns schon besucht haben waren zufrieden, bist also nicht der erste der hier übernachtet und anschliessend zufrieden war !!!
    das hat nichts mit Dir zu tun. ich fuehl mich so dann einfach wohler und freier (ich mag es im allgemeinen nicht sonderlich, woanders zu schlafen, nicht mal bei guten Freunden) und keine Angst - Sitzfleisch habe ich trotzdem und diskussions- und ratschfreudig bin ich auch ;-D

  8. #127
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    [quote="tomtom24",p="756635"][quote="phanokkao",p="756630"][quote="tomtom24",p="756608"]
    Zitat Zitat von phanokkao",p="756606
    "tomtom24"
    das hat nichts mit Dir zu tun. ich fuehl mich so dann einfach wohler und freier (ich mag es im allgemeinen nicht sonderlich, woanders zu schlafen, nicht mal bei guten Freunden) und keine Angst - Sitzfleisch habe ich trotzdem und diskussions- und ratschfreudig bin ich auch ;-D
    wir sprechen darüber wenn du hier bist ansonsten akzeptiere ich deine Einstellung ( jeder nach seiner Fasson, - wie der alte Fritz gesagt hat )

  9. #128
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Zitat Tomtom # 128:
    " Zu Deinem Blog: wechsel den doch (oder mach noch einen) mit wordpress. Die bieten maechtig viele plugins, da kannst Dich SPIELEN ohne Ende (sinnvolle, aber auch nette plugins) und ein richtiges Sahnestueck aus deinem Blog machen ;)

    Bin auch gerne behilflich ;)
    ____Zitatende_____

    Mein Tip wäre ja eher..die Finger von den Tasten zu lassen und z.B. öfters mal angeln zu gehen.

    Tomtom24, warum hast du eine Abneigung, bei anderen Menschen zu übernachten?

    Hast du das schonmal selbst analysiert? Ist doch evtl. nicht soo die Regel..dein Verhalten. Interessiert mich mal, WARUM das bei dir so ist, wie du das schreibst.


    Zitat Tomtom24 # 134:
    " das hat nichts mit Dir zu tun. ich fuehl mich so dann einfach wohler und freier (ich mag es im allgemeinen nicht sonderlich, woanders zu schlafen, nicht mal bei guten Freunden) "

  10. #129
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Mein Tip wäre ja eher..die Finger von den Tasten zu lassen und z.B. öfters mal angeln zu gehen.

    so ist es, angeln ist zwar nicht so mein Ding aber die Computernutzzeit anders umsetzen das werde ich auch machen.
    ansonsten wie ich schon schrieb -- jeder nach seiner Fasson --- und wenn er erstmal hier ist werden wir die Sache mit dem Übernachten klären.

  11. #130
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: 3 Jahresbilanz Thailand

    Ja, klingt irgendwie logisch.

Seite 13 von 36 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte