Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

2018 grosse Ueberschwemmungen in Thailand ?

Erstellt von Amsel, 10.01.2018, 04:08 Uhr · 24 Antworten · 1.318 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.547
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Neueste Wasserstandsmeldung.
    Herrlich, wenn man auf der Terrasse sitzen und dem Schauspiel zusehen kann.

    Anhang 30753 Anhang 30754

    Mit einem kühlen Bier auf der Terrasse würde mir das auch gefallen.


    Solange die Füße trocken bleiben und es nicht ins Bier regnet ist alles im grünen Bereich!


    Den Töchtern habe ich auch geraten bei der Bauplanung eine kleine Aufschüttung mit einzuplanen. Bei extremen Hochwasser schützt das zwar nicht aber im Normalfall können 20 cm schon entscheidend sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.864
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Neueste Wasserstandsmeldung.
    Herrlich, wenn man auf der Terrasse sitzen und dem Schauspiel zusehen kann.

    Anhang 30753 Anhang 30754
    Da hastes aber schön dort, so direkt am Kanal. Einfach mal den Außenborder anwerfen und gen Meer tuckern ... oder vorm hauseigenen Steg angeln 193.gif

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    28.383
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Mit einem kühlen Bier auf der Terrasse würde mir das auch gefallen.


    Solange die Füße trocken bleiben und es nicht ins Bier regnet ist alles im grünen Bereich!


    Den Töchtern habe ich auch geraten bei der Bauplanung eine kleine Aufschüttung mit einzuplanen. Bei extremen Hochwasser schützt das zwar nicht aber im Normalfall können 20 cm schon entscheidend sein.
    Das Bier habe ich nicht erwähnt, weil ich annahm, dass das obligatorisch ist.
    Unsere Terrassen liegen sicherlich mehr als 1/2 Meter über Straßenniveau und ich bin auch noch ein guter Schwimmer.

  5. #24
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.547
    Davon bin ich ausgegangen, dass du auf deiner Terrasse die Füße trocken und die Kehle feucht hältst.

  6. #25
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    4.180
    Jetzt ist er da - der Regen.

    Es nieselt leise vor sich hin.

    Gott sei Dank.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.05.15, 18:20
  3. Grosse Konzerte in Thailand gecancelled
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 12:18
  4. Brautgeld in Thailand
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 05:30
  5. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44