Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

2 Wochen in Bangkok

Erstellt von Azrael, 11.02.2002, 13:59 Uhr · 15 Antworten · 1.436 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: 2 Wochen in Bangkok

    Ist denke ich ne Frage wie gut man wirklich zusammenpasst. Opa+18jähriges Reisfeldmädel (ohne dass jetzt abwertend zu meinen) wird wohl nicht so ganz die optimale Konstellation sein. Auch wenn du den Schweizer Ex-Sponsor fragst (47 Jahre, sie sagte "he´s very old") wird er wohl was anderes über sie erzählen als ich. Ist also auch eine Sache der Perspektive. In unserem Fall sieht es so aus, ich bin 28, sie 23, wir haben verblüffend gleiche Ideen, Art zu denken, Humor etc. Vollkommen überrascht aber war ich als ich ne Metallica CD gekauft habe. Ich dachte so die ruhigen Sachen wären eher ihr Ding, aber nein auf "Master of Puppets" fährt sie voll ab Sie wird staunen wenn sie uns (meine Band) mal Live in Concert sieht)) Wenn ihr Metallica zusagt dann mein Sound auch. Alles in allem sind wir uns einfach sehr ähnlich, gleich gestricktes Seelenmuster oder so...Dass ist auch der Grund warum ich mich in sie verliebt habe, war von Anfang an ein Gefühl der Vertrautheit, als ob wir uns schon Jahre kennen. Hätte ich mir nur in ein hübsches Gesicht und einen knackigen Hintern verliebt...wären die Vorzeichen gänzlich anders. Dass ist der Knackpunkt denke ich, unter welchen Vorraussetzungen eine Beziehung zustande kommt. Ich war auch nie ihr "Customer", die ganze Anfangsituation war schon leicht anders...und unterm Strich habe ich sie bis jetzt mehr Geld gekostet als sie mich.

    Gemeinsam werden wir´s schon schaffen, auch wenn es ein langer und steiniger Weg wird. Aber:

    "Was leicht gewonnen ist, ist leicht verloren."

    Jetzt bräuchte ich nur noch ein, zwei Wunder und alles wäre perfekt:-)

    Gruss
    Alex

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KlausPith
    Avatar von KlausPith

    Re: 2 Wochen in Bangkok

    @azrael
    ich wünsche dir wirklich alles glück das du brauchst.
    halte durch und du wirst belohnt.
    Gruss Klaus

  4. #13
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: 2 Wochen in Bangkok

    @azrael,
    hey Alex, was für ein Musikinstrument spielst du denn ?
    Klar haben Musiker notorische Geldsorgen...ich weiß das aus Erfahrung

  5. #14
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: 2 Wochen in Bangkok

    Danke für´s Daumendrücken.

    Ich spiele E-Gitarre seit 12 Jahren und singe seit ca. 3 Jahren. Soundmässig sind wir irgendwo zwischen Deep Purple und Metallica angesiedelt. Rock´n Roll halt

    Ich habe für meine letzten Flug schon eine 69´er Gibson SG in Angus-Young rot geopfert.

    Wird wohl noch ein bischen was folgen:-(

    Letzte Änderung: Azrael am 14.02.02, 10:59

  6. #15
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: 2 Wochen in Bangkok

    Wow, klasse Musikstiel,
    ...war das eine echte alte SG ???
    na dein Mädchen wird es wohl wert sein...

    ich habe mein Schlagzeug noch ( Sonor Signature ):-)
    habe aber sonst auch schon einiges veräußert,
    spiele ja nur noch ab und zu um Agressionen abzubauen, habe aber insgesamt 15 Jahre aktiv in diversen Bands gespielt.

    In welchem Landstrich kann man deine Band hören und sehen ?
    rockige Grüße
    Michael



  7. #16
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: 2 Wochen in Bangkok

    ...war ne echte SG, aber keine alte. War ein 69´er Revival Modell, aber mit Pickups originaler Bauart. Wir sind gerade beim überarbeiten des Set´s, aber ich hoffe dass man uns bis Fühjahr/Sommer in München und Umgebung sehen und hören kann. Ich hab die letzen 10 Jahre fast nur Mist produziert aber seit ich singe...geht´s Songschreiben wie von selbst. Ist mir manchmal fast schon unheimlich

    Rock´n Roll never dies!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  2. 7-8 wochen soa !?
    Von stronzen im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 20:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  4. grosse Demonstrationen seit Wochen in Bangkok
    Von baerli444 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 12:17