Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

Erstellt von Chris61, 19.08.2008, 19:28 Uhr · 31 Antworten · 2.698 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Zitat Zitat von Olli",p="622008
    hattest denn auch meinen Link gesehen
    Ja, vielen Dank. Dort sind aber eher Häuser und Wohnungen als Grundstücke zu finden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Hmmmmm, kann es sein, dass hier plötzlich ein paar Beiträge fehlen? Spinnt mein Computer oder war ein Moderator am Werk? Manche Beiträge (oder Teile daraus) ergeben irgendwie keinen Sinn mehr.

  4. #13
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Nee, der Link weist wenn du nach unten scrollst auf ein freies Ufergrundstück am Fluß.

  5. #14
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Zitat Zitat von Olli",p="622071
    Nee, der Link weist wenn du nach unten scrollst auf ein freies Ufergrundstück am Fluß.
    Oh, jetzt sehe ich es. Vorhin hat die Weiterleitung des Links nicht funktioniert, deshalb hatte ich die HP per Hand eingegeben. Klasse!!! Vielen Dank. :bravo:

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Zitat Zitat von Chris61",p="622070
    Hmmmmm, kann es sein, dass hier plötzlich ein paar Beiträge fehlen?
    Nicht nur ein paar - ca. 2/3 ;-D
    Die stehen jetzt hier.

  7. #16
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Zitat Zitat von phimax",p="622073
    Nicht nur ein paar - ca. 2/3
    Danke. Hmmmm, 2/3 der Beiträge auf meine Fragen war sinnlos, zumindest aber nicht sachdienlich. Sagt ja auch einiges über das Mitteilungsbedürfnis mancher Nittayaner

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Zitat Zitat von Chris61",p="622079
    Sagt ja auch einiges über das Mitteilungsbedürfnis mancher Nittayaner
    Die von Dir hier aufgeworfene Frage zu Investitionsabsichten in der ab € Einhundertmillionenklasse ist in der Hinsicht "Mitteilungsbeduerfnis" allerdings auch nicht ganz ohne :-) .

  9. #18
    Avatar von Johann

    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    413

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Ich habe mir den ganzen Thread mal angetan ...... Chris61, ohne Dir zu nahe zu treten, halte ich es für sehr zweifelhaft für eine solche Investition in dieser Größenordnung, ein Forum zu bemühen, denn da gibt es wahrlich andere Möglichkeiten. Und wer sich mit dem Gedanken trägt, eine solche Investition zu tätigen, der hat auch die Finanzen, diese anderen Möglichkeiten zu bezahlen.

    Übrigens bekommst Du Auskünfte darüber, wer Eigentümer des Landes ist, auf dem Grundbuchamt ............ wenn Du dazu keine Beziehungen hast, dann bekommst Du keine Auskünfte, jedoch jeder Rechtsanwalt.

  10. #19
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Zitat Zitat von Dieter1",p="622161
    Die von Dir hier aufgeworfene Frage zu Investitionsabsichten in der ab € Einhundertmillionenklasse ist in der Hinsicht "Mitteilungsbeduerfnis" allerdings auch nicht ganz ohne :-) .
    Ach Dieter, die Miete von 2 Rai (und danach habe ich gefragt) kostet einhundert Millionen Euro? Du solltest nicht Anderen Ahnungslosigkeit vorwerfen, wenn du selber davon befallen bist

    Auf jeden Fall scheint dein Wissen was die Bezeichnung von Richtungen an Flussseiten angeht größer zu sein, als das Wissen was Immobilien angeht Zu Ersterem hast du dich ausgibig ausgelassen, zu Letzterem habe ich von dir nichts gelesen :-(

    Du lebst doch nun schon lange genug in Thailand und solltest dir mal etwas von deren Gelassenheit abschauen.


    Johann, wenn du alles gelesen hast, ist dir sicher auch aufgefallen, dass ich schon einen anderen Thread eröffnet hatte, in dem ich nach dem Liegenschaftsamt gefragt hatte - aber leider keine brauchbare Antwort erhielt. In diesem Thread hat man mir zwei sehr gute Links gegeben, die ich durch Googeln nicht gefunden habe. Deshalb hat sich das Ganze schon gelohnt.

    Und wie hoch meine Investition ist, weiß doch gar keiner. Die Miete wurde um 20.000 Euro per Monat veranschlagt, was ich für etwas zu hoch halte.

    Natürlich könnte ich auch eine Firma beauftragen. Aber warum, wenn es hier Mitglieder gibt, die das Wissen haben? Oder ist das Forum hier nur zum Labern?

    Ich habe eine Idee und versuche nun Input zu erlagen. Ich habe den Eindruck, manche hier finden das verwerflich. Oder für sie ist eine 5stellige Eurosumme schon derart unvorstellbar hoch, dass sie alles, was damit zusmmenhängen kann, als Hirngespinst abtun.

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht

    Chris mache Dich nicht voellig laecherlich.

    Du redest davon 2 absolute Filetsstuecke aus koeniglichem Besitz langfristig zu pachten, um darauf Hochhaeuser zu errichten.

    In welcher finanziellen Groessenordnung kalkuliert denn Milchmaedchen da?

    Ich sehe Deiner Antwort mit Spannung entgegen :-) .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. abendessen am fluss
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 14:15
  2. Der Fluss ist der Weg
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 12:36
  3. Thailands Fluss der Könige, 8.1.06, 20.15, 3Sat
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 23:38
  4. FLUSS IN FLAMMEN?
    Von mohs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 10:47
  5. Bangkok Restauranttipp am Fluss
    Von rike im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 10:20