Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

2 Fragen (Name / Was ist Ya Baa)

Erstellt von markus_qu, 21.07.2004, 16:22 Uhr · 23 Antworten · 1.829 Aufrufe

  1. #11
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: 2 Fragen (Name / Was ist Ya Baa)

    Zitat Zitat von phimax",p="153160
    Hier und hier noch mal was zu/über Yabaa
    Aua, das eine Photo reicht mir aus.

    Da ist mir ja noch intensiver Bierkonsum lieber, als mir solchen Mist durch die Lunge und vor allem durchs Hirn zu pfeiffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 2 Fragen (Name / Was ist Ya Baa)

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="153161
    Was ist Yabaa...wurde gefragt.
    Dazu hatte mir ein Bekannter gesagt, das das geraucht wird.
    Schon mal gehört ?
    Sicherlich,
    die Pillen kann man auch rauchen...
    Auf ein Stueck Alufolie gelegt -es geht zur Not auch etwas aluummanteltes Stueck Papier wie aus einer Zigarettenschachtel- die Pille dann von unten mit einem Feuerzeug erhitzt und den aufsteigenden weiss-blauen Rauch inhallieren. Ich weiss zwar nicht, ob Dich das weiterbringt, aber so geht das.

    Chock dii, hello_farang

  4. #13
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: 2 Fragen (Name / Was ist Ya Baa)

    Zitat Zitat von hello_farang",p="153181
    Sicherlich, die Pillen kann man auch rauchen...Auf ein Stueck Alufolie gelegt -es geht zur Not auch etwas aluummanteltes Stueck Papier wie aus einer Zigarettenschachtel- die Pille dann von unten mit einem Feuerzeug erhitzt und den aufsteigenden weiss-blauen Rauch inhallieren. Ich weiss zwar nicht, ob Dich das weiterbringt, aber so geht das.
    Chock dii, hello_farang
    @ H_F, ich mach mir Sorgen, die Insiderkenntnisse sind ja nicht ohne.

    Meine Drogenempfehlung: Bieröffner schnappen, am Flaschenhals ansetzen, kurz das Hebelgesetz aus der Physik angewendet und Prost!

    Für die feinere Gesellschaft müßte ich jetzt noch ein steril gereinigtes Gläslein mit einbeziehen, es ist aber schon etwas spät/früh.

  5. #14
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 2 Fragen (Name / Was ist Ya Baa)

    @Kon Talüng:

    Hallo.
    es wurde danach gefragt, ob man das Dreckszeug auch rauchen kann. Ich habe es mehrfach mitbekommen waerend meiner Besuche in Thailand, sass dabei immer ca. 50 cm davon entfernt. Daher meine Antwort...

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Der Rauch stinkt uebrigens bitter nach Medizin, und ist deutlich zu benennen, wenn man in solch einen Raum kommt.

  6. #15
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: 2 Fragen (Name / Was ist Ya Baa)

    Normal heiss ich Matthias aber nach dem ich auf die Frage "whats you`er name" "Matthias" immer wieder mit Maadia angeredet wurde, hab ich mich gleich als Maadia vorgestellt. Aber bei der ersten auf die Frage "what`s you`er Name" "Maadia" and the Gilrl "No you are not Maadia you are Matthias" sie hatte wahrscheinlich schon ein paar Matthias in sich. ääääääh meine gekannt natürlich :-)

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: 2 Fragen (Name / Was ist Ya Baa)

    @ hello-farang

    ZITAT :
    << Ich weiss zwar nicht, ob Dich das weiterbringt, aber so geht das. <

    Wobei man wohl sehr schnell abhängig werden soll, wenn das geraucht wird.

    Hast du von den 30 000 Yabas gelesen im Lüftungsschacht...den 100 000 Euros zu Hause...und den 300 000 Euros im Schliessfach ??

    Die Fahrzeugkontrolle ,vorab der Hausdurchsuchung, war in der Westfälischen Str. /Chburg.
    gruss.

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: 2 Fragen (Name / Was ist Ya Baa)

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="153219
    Die Fahrzeugkontrolle ,vorab der Hausdurchsuchung, war in der Westfälischen Str. /Chburg.
    Wohnt da ein Forenmitglied ?

  9. #18
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: 2 Fragen (Name / Was ist Ya Baa)


    Versucht mal Andreas ohne "S" auszusprechen.


    Ya Baa "verrückte Medizin"

  10. #19
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: 2 Fragen (Name / Was ist Ya Baa)

    Zitat Zitat von andydendy",p="153236

    Versucht mal Andreas ohne "S" auszusprechen.


    Ya Baa "verrückte Medizin"
    Tip: Wie wär's mit Andy ! Dann gibt's weniger Schwierigkeiten und Unklarheiten.. ;-D

  11. #20
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: 2 Fragen (Name / Was ist Ya Baa)

    Zitat Zitat von kleiner-farang",p="153241
    Zitat Zitat von andydendy",p="153236

    Versucht mal Andreas ohne "S" auszusprechen.


    Ya Baa "verrückte Medizin"
    Tip: Wie wär's mit Andy ! Dann gibt's weniger Schwierigkeiten und Unklarheiten.. ;-D
    Ist dir mal aufgefallen, wie er sich nennt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen ueber Fragen .
    Von Kumanthong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 04:36
  2. Fragen über Fragen... 1.Thailand Urlaub
    Von marmon2410 im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.11, 17:55
  3. Fragen über Fragen ; )
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 13:52
  4. Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 06:09