Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

2 Bomben in Hua Hin explodiert

Erstellt von zuluton, 11.08.2016, 20:16 Uhr · 81 Antworten · 7.551 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.129
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Genau. Ich wuerde sie aber nicht "die Musels" nennen sondern die Islamisten unter den Musels.

    Die normalen Thaimusels sind froh, wenn sie in Ruhe ihr Bier trinken koennen.

    Yoh, damit kann ich leben.
    Uns ist aber schon klar, dass in der heutigen Zeit fast alle Attentate aus den Reihen der Musels kommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Yoh, damit kann ich leben.
    Uns ist aber schon klar, dass in der heutigen Zeit fast alle Attentate aus den Reihen der Musels kommen?
    In diesem Jahr und den Jahren davor duerfte der islamistische Anteil an den weltweiten Bombenanschlaegen recht nahe bei 100% liegen.

  4. #73
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.805
    Und Bier schmeckt am besten kalt, es ist doch so einfach sich zu verstehen und Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten.

  5. #74
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.636
    Ich bin 6 Tage vor den Explosionen mit meiner kpl. Familie genau an diesem "watchtower" in Hua Hin vorbeimarschiert.

    Ayutayah/ Bangkok / Pak Chong (Khao Yai) / Udon Thaini / Nong Khai / danach Chiang Mai / Chiang Rai / Mae Hong Son waren unseren anschließenden "Stationen".

    Mittlerweile sind wir (nach sieben Wochen) wieder zurück in Deutschland.
    Meinen schwersten Gang zu meiner Mutter (nach dem Tod meines Vaters während unseres "Urlaubs") habe ich bereits absolviert.


    Gruß
    Spencer

  6. #75
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.220
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Ich bin ...vorbeimarschiert.

    ... unseren anschließenden "Stationen".

    ... "Urlaubs") habe ich bereits absolviert.
    Thailand als Militäreinsatz, Frontberichte gabs aber keine,
    zumindestens hattet ihr einen Einsatzplan.

    hoffe, ihr hattet immer ausreichend Marschverpflegung dabei,
    und das STurmgepäck griffbereit.
    Vernünftiges Schuhwerk ist ja Pflicht, Halbschuhe in Kalbsleder, oder Stiefel,
    wenn es durch wildes dornenreiches Gelände ging.

  7. #76
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.636
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Thailand als Militäreinsatz, Frontberichte gabs aber keine,
    zumindestens hattet ihr einen Einsatzplan.

    hoffe, ihr hattet immer ausreichend Marschverpflegung dabei,
    und das STurmgepäck griffbereit.
    Vernünftiges Schuhwerk ist ja Pflicht, Halbschuhe in Kalbsleder, oder Stiefel,
    wenn es durch wildes dornenreiches Gelände ging.

    mmmmmmh...........

    geht es Dir hier um den von mir benutzten Begriff " marschieren" ??????

    ..... nun schon mehrfach durchgelesen und analysiert, kann ich dennoch den Sinn Deines Kommentars nicht so recht erkennen
    (passiert mir übrigens in der letzten Zeit häufiger bei Deinen Beiträgen .....)

    Na ja,
    ich werde halt auch älter und bin mittlerweile sicher "schwer von Begriff" !

  8. #77
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.017
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Ich wüsste im Falle der 11 Bombenexplosionen (plus einiger Fehlzündungen was weiss ich wo) nicht gleich, welchen politischen Gruppierungen des Südens ich das in die Schuhe schieben könnte
    auch Disaina hatte es richtig gerochen :

    Es wurden an diesem Wochenende noch einige liegengebliebene Blindgänger entschärft, unter anderem auch wieder in Hua Hin und auf Phuket

  9. #78
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886
    Verdächtige für die Anschläge:



    Quelle:
    Hua Hin bomb suspects caught on CCTV | Bangkok Post: news

  10. #79
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.366
    hat einer von den Profi-Beobachtern unter Euch eine Erklärung, weshalb die Bomben in Nebenstraßen statt am Nachtmarkt und beim Glock Tower am frühen morgen, statt am heftig belebten, späten Nachmittag gezündet wurden ?

    Nach meiner Einschätzung waren in Hua Hin keine Toten und Verletzten beabsichtigt, wurden jedoch in Kauf genommen. Sonst hätte man dort mit einer nur wenig veränderten Location und Uhrzeit ein Massaker anrichten können.

  11. #80
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.330
    tja, so wird es sein. Und?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  2. Sushi Restaurant in Hua Hin
    Von ratana im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 18:55
  3. Resorts in Hua Hin
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:00
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18