Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

2 Bomben in Hua Hin explodiert

Erstellt von zuluton, 11.08.2016, 20:16 Uhr · 81 Antworten · 7.333 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    180
    Wenn demnächst noch Bomben in der Kaosan road, Pattaya Walking Street und Ko Samui hochgehen, dann hat sich der Tourismus erledigt für das Land! Dann kann man ausweichen nach Cambodia, Griechenland, Portugal, Moldawien etc....

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.020
    . .dann gehn wir alle im Sommer auf die Krim! dort wird man wenigstens noch beschützt!

  4. #63
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.000
    The embassies of Japan, China, Kuwait and Sweden all urged citizens to “exercise extreme caution” and avoid crowded places.
    Germany also advised its nationals to show “extreme caution”, with the German foreign ministry adding “Further attacks cannot be ruled out. Therefore the foreign ministry advises extreme caution. People travelling to Thailand are recommended to avoid public places and crowds of people, to follow the media closely.”

    Three German nationals were injured in the second bomb blast in Hua Hin on Thursday night.

    Meanwhile, Thailand’s tourism minister Kobkarn Wattanavrangkul went to Hua Hin and San Paulo hospitals to visit the foreigners injured in Thursday’s blast.

    She told CNN that the foreigners remain in hospital where they are in a stable condition and expected to make full recoveries.

    She added that Thailand is quick to learn from incidents of this nature referring to the Erawan Shrine bomb blast, with countermeasures quickly put into place.

    “This is not the nature of the Thai people. Normally we are a very friendly country destination,” she said. “I think Thailand has passed many ups and downs and I think we all know the world has changed.

    “I think people do return to us, even after last year's incident. I think (tourists) understand the true nature of the Thai people.”
    Foreigners urged to ?exercise extreme caution? in Thailand, as tourism minister visits those injured in Hua Hin blast - Thailand News - Thailand Forum

    was sagen die Buchmacher, wann die nächst Welle von Bombenanschlägen kommt ?

    Auf alle Fälle treffen sie die Entscheidung, wann die deutschen Reisegepäckversicherungen frei von Leistung sind,
    wenn sie eine Klausel von Bürgerkrieg, innere Unruhen oder was auch immer, aus ihren Bedingungen hochzaubern.

    Das deutsche AA warnt vor einer möglichen kommenden Welle,

    die th. Tourismusministerin weisst darauf hin,
    das Thais von Natur aus freundliche Menschen sind,

    I think (tourists) understand the true nature of the Thai people.”
    andererseits können sie sehr sauer reagieren,
    wenn ihnen was auf die Nüsse geht,
    wie ja unlängst eine englische Familie in Hua Hin erleben konnte (selbst schuld pp lassen wir erstmal)

    Viele Menschen sagen, General Prayut hat die Verhandlungen mit den Süd Thailand Terrorgruppen abgebrochen,
    was natürlich klar provoziert,

    das diese Gruppen sich wieder verstärkt Gehör im Land verschaffen müssen,
    dafür werden bestimmt 40 Süd Thailänder bereit sein, ihr Leben zu opfern.

    Auch wenn geleugnet wird, dass dies der Grund ist,

    wiederholt gesagt,

    - - - extreme Vorsicht walten lassen,

    - - - Rotlichtbars die nächsten 9 Tage meiden

  5. #64
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    . .dann gehn wir alle im Sommer auf die Krim! dort wird man wenigstens noch beschützt!
    ..............ja - immer einer mit einem Gewehr in Sichtweite................

  6. #65
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.028
    oder frankreich dort schuetzt in diesem sommer das militaer die straende.

    mfgpeter1

  7. #66
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    @nevergiveup.............HE, Moldawien schlägst vor? Wenn Du gerne mit Mafiapaten, Nu.t.en, Zig.e.un.ern usw....zusammen leben willst dann gerne, ich nicht, 1x und nie wieder dorthin! Ich habe es kennen gelernt, einfach beschi.... denn dort ist es noch schlechter als in Rumänien oder der Ukraine, das ist das "Armenhaus Europas" im wahrsten Sinn des Wortes. Noch mieser als Albanien...........
    https://de.wikipedia.org/wiki/Moldawien

  8. #67
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.506
    Vielleicht sollte man mal konkret bei den M.I.B.'s nachfragen. Die haben ja in letzter Zeit einiges einstecken müssen. Animositäten bis hin zu gewaltsamen Clashes zwischen "Ordnungshütern" und Armee wären ja nix Neues.

  9. #68
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.503
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Animositäten bis hin zu gewaltsamen Clashes zwischen "Ordnungshütern" und Armee wären ja nix Neues.
    Indeed und dass da was im Busch ist pfeifen in Bangkok die Spatzen von den Daechern, aber die Bombennummer geht wohl eher auf das Konto der Separatisten im Sueden.

  10. #69
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Indeed und dass da was im Busch ist pfeifen in Bangkok die Spatzen von den Daechern, aber die Bombennummer geht wohl eher auf das Konto der Separatisten im Sueden.
    Jetzt mal nur der Klarheit wegen, sie Separatisten im Süden sind doch wohl die Musels, oder nicht?

  11. #70
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.503
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt mal nur der Klarheit wegen, sie Separatisten im Süden sind doch wohl die Musels, oder nicht?
    Genau. Ich wuerde sie aber nicht "die Musels" nennen sondern die Islamisten unter den Musels.

    Die normalen Thaimusels sind froh, wenn sie in Ruhe ihr Bier trinken koennen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  2. Sushi Restaurant in Hua Hin
    Von ratana im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 18:55
  3. Resorts in Hua Hin
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:00
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18