Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82

2 Bomben in Hua Hin explodiert

Erstellt von zuluton, 11.08.2016, 20:16 Uhr · 81 Antworten · 7.338 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.028
    jo, so wie im august 2015 alles einzeltaeter nichts mit terror zu tun ,55555 , gleicher wortlaut nun, da fuehle ich mich an die luegenpresse in deutschland erinnert.

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Rosenheimcop

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    110
    Komisch ist, dass die Sicherheitsbehörden hier von dem Anschlag wussten.
    Man wollte keine Touristen vergraulen und die Geschäftsleute nicht die verärgern,
    deshalb gab es keine Infos. Die Amis haben schneller informiert. So die Medien hier.

  4. #33
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.028
    ist zwar nicht unbedingt aussagekraeftig aber trotzdem : soll islamistischer anschlag vertuscht werden ????? MMnews

    mfgpeter1

  5. #34
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.895
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    jo, so wie im august 2015 alles einzeltaeter nichts mit terror zu tun ,55555 , gleicher wortlaut nun, da fuehle ich mich an die luegenpresse in deutschland erinnert ...
    Wenn die thailändische Presse sowas schreibt, dann glaube ich das erst mal.

  6. #35
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.028
    @micha

    na, die prawada meint dazu......islam separatist from the south carried out the attacks Sputnik International

    wat denn nun

    achjo ein verdaechtiger ist arretiert.

    mfgpeter1

  7. #36
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    761
    Dieter, solche Antworten kannste knicken. Musst nicht zu jedem Thema was posten nur um auf dich aufmerksam zu machen.

    Diese Anschläge sind wohl eher ernster Natur und kein Witzthema.

  8. #37
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.040
    Da Thailand kein Fluechtlingsproblem hat, macht es keinen Sinn, sowas zu vertuschen, wenn es tatsaechlich Islamisten waren. Das gehoert ja eher zum Tagesgeschaeft. Schlimmer fuer das Ansehen international wuerde es eher, wenn die Unruhen gegen die Regierung und der ganze Rot-Gelb Konflikt wieder aufbricht.

    Aber warten wir es erstmal ab, wie die Ermittlungen der besten Polizei der Welt vorankommen...

  9. #38
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.583
    Angeblich explodierte in Chumpon ebenfalls eine Bombe, weis jemand mehr darüber? Ich hoffe heute Abendbe i den Feierlichkeiten bleibt es wenigstens friedlich?

  10. #39
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.022
    Tatsache ist,
    die meisten Bomben in Hua Hin sind nicht explodiert,
    Grund :
    Pfusch bei der Herstellung
    Folge :
    Internationalen Terrorismus kann man als Täter ausschliessen

  11. #40
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.028
    aber ein tourismusproblem mfgpeter1

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  2. Sushi Restaurant in Hua Hin
    Von ratana im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 18:55
  3. Resorts in Hua Hin
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:00
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18