Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

2 Bomben in Hua Hin explodiert

Erstellt von zuluton, 11.08.2016, 20:16 Uhr · 81 Antworten · 7.464 Aufrufe

  1. #21
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    472
    Der Market Village ist auch geschlossen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.615
    Nun ja, jetzt verbreiten die DACH -Botschaften wieder mal Panik unter den Reisenden, finde ich etwas übertrieben! Jeder normal denkende Mensch sollte nachdenken wie und wohin er sich begibt

  4. #23
    Avatar von Tom55

    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    66
    Was meinst Du was los ist,wenn sie nicht warnen.Und treffen, kann es einen Ueberall!

  5. #24
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    413
    Hallo Hueher,

    von Panik kann hier keine Rede sein. Die Hinweise dienen der Vorsorge Hua Hin.jpgHua Hin Bahnhof.jpg

    Nach den Bombenanschlägen gestern Abend ist es heute erneut zu Anschlägen gekommen. Die Touristen werden aufgefordert die Hotels nicht zu verlassen. Hua-Hin ist wie ausgestorben.

    Aus Sicherheitsgründen ist vorerst zur Vorsicht geraten.

  6. #25
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.615
    Na ja, realistisch bleiben, denn wenn man nachdenkt und Ansammlungen meidet und nicht als Neugieriger hingehen und Gaffen, da trifft es dann die meisten! Hier die österreichische Frau wurde verletzt und im Spital behandelt, aber sie bleibt weiterhin in Huahin, bis zum Ende des Urlaubes im September.........wozu Panik verbreiten? Jetzt wird es in DACH wieder losgehen mit den Stornos von Flügen, finde ich nicht so gut.
    Und, fahren jetzt keine Leute mehr nach München, Ansbach oder Brüssel? Bei uns ist es auch nicht mehr sicher, aber WER warnt uns zuhause? Mutti oder Kanzler Kern? Ne, wir müssen selber achtgeben und das wird leider unsere Zukunft werden.
    Ich bin registriert bei der Ö-Botschaft solange ich hier bin und die warnt auch nicht in panischer Vorauseilung.
    Mindestens vier Tote: Österreicherin bei Bombenschlag in Thailand verletzt | www.heute.at

  7. #26
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.385
    Nun ja, das muß jeder für sich selbst entscheiden.

    Aber richtig sicher ist es wohl nirgends mehr, der Terror hat exorbitant zugenommen.

    Wird man wohl oder übel mit leben müssen!

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.895
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    hm, hm hua hin koenigs residenz und touristenort, pattaya mafia residenz und touristenort aber keine attacke ???

    drei personengruppen im fokus : uiguren, tschechenen, malaisische separatisten, an wen glauben sie ???

    mfgpeter1
    solange sie auf der Petkasem bleiben, ist der Süd Thailand Konflikt klar,

    alle anderen Gruppen hätten einen Mietwagen in BKK hochgejagt.

    weil die Menschen zu Hause bleiben, an diesem Urlaubstag,
    sterben auf Thailands Strassen weniger Menschen,
    sollte man Statistiker sein,
    wäre die Formulierung aus der Konsequenz etwas,

    was man öffentlich nicht schreiben kann.

  9. #28
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.762
    angebl. haben einige renommierte Fluggesellschaften bereits begonnen, das zu erwartende stark rückläufige Weihnachtsgeschäft nach Thailand neu zu kalkulieren: Jungs, noch einige Eier wie diese (hoffentlich keine Toten, Verletzten) und Ihr fliegt "angstgetrieben" in 2016/2017 besonders günstig nach LOS. Jetzt müssen nur noch die AA der D-A-CH mitmachen u. heftig vor den Gefahren in Th. warnen, dann paßt's

  10. #29
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.252
    Laut Behoerden waren es wohl doch nicht die von den Experten hier sofort in Schuld genommenen Moslems, sondern Juntagegner. Komisch, wie sowas passieren konnte, bei der ganzen Happiness.

    News from The Associated Press

  11. #30
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    413
    Farang - Drei verletzte Deutsche bei Bomenanschläge in Hua-Hin

    Drei verletzte Deutsche bei Bombenanschlägen in Thailand , Thailand, Berlin

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Tage in Hua Hin.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 28.05.13, 23:29
  2. Sushi Restaurant in Hua Hin
    Von ratana im Forum Essen & Musik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 18:55
  3. Resorts in Hua Hin
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 13:00
  4. Blue Wave Hotel in Hua Hin
    Von ratana im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:57
  5. Badeurlaub in Hua Hin
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 20:18