Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

15 Bath Kette

Erstellt von dawarwas, 03.04.2005, 15:56 Uhr · 49 Antworten · 2.767 Aufrufe

  1. #31
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: 15 Bath Kette

    > so sag' ich wenigstens nix falsches.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: 15 Bath Kette

    Zitat Zitat von kraph phom",p="232121
    > so sag' ich wenigstens nix falsches.
    @KP
    Ich verbieg mich gerade vor Lachen, Du kleiner Schelm Du. ;-D

  4. #33
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: 15 Bath Kette

    ist doch wahr, immer bin ich an allen Schuld

  5. #34
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: 15 Bath Kette

    Manchmal frage ich mich schon, was ich hier noch soll. Da stellt Dawarwas eine einfache Frage und anstatt sie zu beantworten (falls möglich) oder einfach die Schnauze zu halten (weil keine Ahnung), wird munter drauflosgemüllt. Jungs, was interessiert euch, ob der Dawarwas die Kette um den Hals trägt, im Save liegen hat, jemandem verschenken möchte, ....... .




    Dawarwas

    In der Sukhumvit, etwa höhe Soi 10 ist ein Goldladen (Thai-Chinese). Habe da ein paar Mal Gold ge- und verkauft und war immer zufrieden. Ob er 15 B Ketten hat, weiss ich nicht. Kannst du nicht so lange warten, wie der CM geschrieben hat (1,5 Wochen)???

    Ansonsten kenne ich noch einen in Patong, bei Bedarf kann ich dir die Koordinaten per PN geben, musst aber 2 Wochen warten, dann ist meine Frau zurück aus Thailand.


    :byebye: Marco

  6. #35
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 15 Bath Kette

    Zitat Zitat von kraph phom",p="232129
    ist doch wahr, immer bin ich an allen Schuld
    Nein - aber immer öfter!

  7. #36
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: 15 Bath Kette

    Ich habe doch auch meine guten Seiten. Zaehlen die denn hier ueberhaupt nichts ?

  8. #37
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: 15 Bath Kette

    Zitat Zitat von kraph phom",p="232129
    ist doch wahr, immer bin ich an allen Schuld [picture]
    Ob das wohl mit an Deiner unnachahmlichen Art liegen könnte, Kommentare abzugeben, die den Themenbezug nur streifen, aber den jeweiligen Schreiber vor Dir völlig indezent diskreditieren? Ich denke da an Aussagen wie: "Schwanger? Vom wem?" oder ähnlich, wie Du sie derzeit übergenug absonderst....

    @dawarwas:

    Laß Dich nicht stressen, HIER bist mit der fetten Kette willkommen! Oder auch ohne...

    LG,

    Dana

  9. #38
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: 15 Bath Kette


  10. #39
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: 15 Bath Kette

    @Dana_DeLuxe

    Schwanger ..aber von wem

    Zumal sehr wenig Fakten vorhanden waren um die Frage des Thredstartes zum damalligen Zeitpunkt beantowrten zu koennen, habe ich mir erlaubt auch diesen moeglichen Aspekt zu erwaehnen.

    Und zwar in einer Art und Weise, die keinerlei weitere Beurteilungen enthielt.

    Es soll schon oefters vorgekommen sein, dass der Ehemann nicht der Erzeuger war.

    Meine Art Dinge mitzuteilen sind hin und wieder gepraegt durch rationales Denken. Wer dies natuerlich ueberfliegt beim lesen und sich keine weiteren Gedanken dazu macht, kann dies ( gebe ich zu ) leicht falsch verstehen.

    Aber es liegt mir fern Leute hier bloss zu stellen. Es ist einfach meine Art den Leuten einen Gedankenanstoss zu geben.

  11. #40
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 15 Bath Kette

    Zitat Zitat von kraph phom",p="232160
    [...]Meine Art Dinge mitzuteilen sind hin und wieder gepraegt durch rationales Denken. [...]
    An sich nichts Verwerfliches

    Nur schiesst du manchmal über das berühmte Dingen hinaus.

    Im Klartext: Dein Rationales hat manchmal etwas Provokantes an sich - und das wollten wir in Zukuinft vermeiden

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?
    Von entrox im Forum Touristik
    Antworten: 608
    Letzter Beitrag: 18.07.17, 07:45
  2. Kette zu verkaufen 3 Bath
    Von Ralf6662 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 19:53
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 07:10
  4. Phuket Air vorerst an die Kette gelegt
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 08:24
  5. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48