Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

15 Bath Kette

Erstellt von dawarwas, 03.04.2005, 15:56 Uhr · 49 Antworten · 2.765 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: 15 Bath Kette

    Mahlzeit

    Ist doch ein erfahrener Member , also bitte keine Frozzelein sonst könnte da doch ...

    ts

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: 15 Bath Kette

    Hab meiner Mia vor 3 Wochen eine 3 Bath Kette mit Master Card in BKK gekauft und die Gebühr war faire 3% (wurde mir vom Verkaeufer vorher gesagt).

    Aber so 200 Gramm Gold um den Hals tragen nur Pimps in LA ;-D (pimp my bride).

    PS: Eine Thai-Swiss Freundin ist mal mit einer Brilliant-Kette für 60´000 Euro in Pattaya rumgelaufen, da glaubten alle es sei (wertloser) Modeschmuck :O . Koennte auch mit 15 Bath Gold klappen, da dies kein vernuenftiger Mensch zur Schau traegt. Dazu noch ein Pfund Buddha Anhaenger... :???:

  4. #13
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: 15 Bath Kette

    Zitat Zitat von mohs",p="231959
    viel glück und immer schön offen tragen, vor allem hier - um das Leben was an der Kette hängt nicht zu verlieren, ist es nicht anzuraten mehr wie 3-4 Bath zu zeigen. Das ist für manche schon mehr wie ein Jahresgehalt
    mal ganz abgesehen vom Peinlichkeitsgrad...

  5. #14
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: 15 Bath Kette

    Zitat Zitat von Tel",p="232008
    Zitat Zitat von mohs",p="231959
    viel glück und immer schön offen tragen, vor allem hier - um das Leben was an der Kette hängt nicht zu verlieren, ist es nicht anzuraten mehr wie 3-4 Bath zu zeigen. Das ist für manche schon mehr wie ein Jahresgehalt
    mal ganz abgesehen vom Peinlichkeitsgrad...
    Bei Mr.T schauts doch gut aus, oder?

  6. #15
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: 15 Bath Kette

    Zitat Zitat von waltee",p="232005
    Hab meiner Mia vor 3 Wochen eine 3 Bath Kette mit Master Card in BKK gekauft und die Gebühr war faire 3% (wurde mir vom Verkaeufer vorher gesagt).
    3% findest du fair? :O

  7. #16
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: 15 Bath Kette

    @chak2: 3% war fair fuer mich, da ich kein Geld mehr hatte und die Karte sehr selten einsetze. 3% fuer Vermittlung, und das bei Hunderttausenden, ist natuerlich unfair, da man schon Kartengebuehren bezahlen muss.

  8. #17
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 15 Bath Kette

    @CM,
    "Wartezeit ca 1,5 Wochen. Die Kette wird mit dir zusammen nach deinen Vorstellungen zuerst gezeichnet oder du suchst aus einem Musterkatalog aus. "

    Das ist das was ich weniger wollte.


    @Thaimann,
    hast du auch nur 10 Bath gesehen? Schade!

    @kp,
    "15 Baht Gold um den Hals in pattaya an der Bar. Wohl bekomms."

    Jedem das seine.

    @UAL,
    ich war auch schon oeffter im CT. Aber wo ist der erste Laden rechts? Stadteinwaerts oder Auswaerts kommend? Strasse?

    @mohs,
    ich habe meine Kette noch NIE "offen" getragen. Auch die neue werde aber bei dir ist weiss ich nicht.

    @waltee,
    kann nicht jeder tragen was er will? Ich will ne 15 B. Kette. Na und? Koennt oder wollt ihr euch die/das nicht leisten?

    @all:

    Habt Ihr sie noch alle?

    Ich habe gefragt wo ich eine (Gold) Kette bekomme, mehr nicht!

    Ich will nix ueber das tragen und so weiter wissen. Ich war auch bestimmt schon oeffter in LOS Na, na...., dennoch frage ich x. Kostet doch eigentlich nix, oder? Nur wenn so Typen wie ihr kommt, dann hoerts auf!

    Denn! Nur Klugscheisser brauchen keine Besserwisser.

  9. #18
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: 15 Bath Kette

    Zitat Zitat von waltee",p="232005
    Hab meiner Mia vor 3 Wochen eine 3 Bath Kette mit Master Card in BKK gekauft und die Gebühr war faire 3% (wurde mir vom Verkaeufer vorher gesagt).
    Ist aber nicht rechtens. ;-D

  10. #19
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: 15 Bath Kette

    @dawarwas

    Na komm.....so schlimm war des auch wieder nicht. Wo ist dein Sanuk, Bruderherz ? Im biederen Deutschland abhanden gekommen oder wie ?

  11. #20
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: 15 Bath Kette

    Zitat Zitat von kraph phom",p="232092
    @dawarwas

    Na komm.....so schlimm war des auch wieder nicht. Wo ist dein Sanuk, Bruderherz ? Im biederen Deutschland abhanden gekommen oder wie ?
    Ich habe keinen Bock mehr, auf [...]

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ATM-Gebühr! Bleibt der Aufenthalt bezahlbar?
    Von entrox im Forum Touristik
    Antworten: 608
    Letzter Beitrag: 18.07.17, 07:45
  2. Kette zu verkaufen 3 Bath
    Von Ralf6662 im Forum Talat-Thai
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 19:53
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 07:10
  4. Phuket Air vorerst an die Kette gelegt
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 08:24
  5. Euro-Bath
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.01.02, 22:48