Ergebnis 1 bis 6 von 6

12call-Prepaidkarte

Erstellt von Tumtam, 24.05.2007, 16:02 Uhr · 5 Antworten · 948 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    12call-Prepaidkarte

    Wer kann mir sagen ob es wahr ist das ich unter einer 12call Nummer auch in Deutschland erreichbar bin?
    Hab eine ganz normale 12callprepaid Karte.
    Mir sagte man das diese Karten auch in Deutschland funktionieren. :???:

    Gruß aus Bochum

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: 12call-Prepaidkarte

    Bei meiner musste ich Roaming aktivieren, bucht sich hier prima über's E-Plus Netz ein. Natürlich über die Thailändische Nummer erreichbat. Schatz' eine Karte funzte, die andere nicht als sie nach D kam. Vielleicht ist die Aktivierung heute nicht mehr notwendig. Ich habe die Anleitung aber noch da, ich könnte notfalls nachsehen wie man das aktiviert.

    BTW: Habe bei *777 auf Sawasdee Un Un umgestellt, d.h. einmal Aufladen gibt ein ganzes Jahr Gültigkeit. Die Gespräche (innerhalb Thailands) sind da etwas teurer aber die nervtötende Nachladerei entfällt wenn man die Karte längers nicht braucht.

    Grüsse
    Alex

  4. #3
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: 12call-Prepaidkarte

    Tun sie prinzipiell, man muss sie nur unter Umständen vorher in einem Telefonladen in TH freischalten lassen (bei meiner musste ich das).

    Allerdings scheint die Anzahl der Vertragspartner nicht so hoch zu sein, weil manchmal einfach nichts funktioniert.

  5. #4
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: 12call-Prepaidkarte

    Danke @Alek und @Achim

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: 12call-Prepaidkarte

    Tumtam, ich greife schon mal (d)einer nächsten Frage vor: Aufladung und Gültigkeit

  7. #6
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: 12call-Prepaidkarte

    Zitat Zitat von phimax",p="484885
    Tumtam, ich greife schon mal (d)einer nächsten Frage vor: Aufladung und Gültigkeit
    Danke für die Infos @Phimax

Ähnliche Themen

  1. 1 2 Call Prepaidkarte abzugeben!
    Von dorle im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 09:58
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 18:18
  3. 1,2 call Prepaidkarte
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 17:49
  4. roaming 12call
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 16:21
  5. 12 CALL Prepaidkarte
    Von Thaiman im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 07:51