Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

12call 1 Mbps 30 Tage unbegrenzt ?

Erstellt von Ramo, 21.02.2018, 22:38 Uhr · 46 Antworten · 1.877 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.745
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Es genügt eine ganz simple AIS 1-2-call Mao Mao Internet 4G Prepaid SIM Karte
    deine heißt sicher Maoleo...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    14.284
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    deine heißt sicher Maoleo...
    die AIS Option heißt wirklich Mao Mao !! Das ist keine Erfindung von mir !

    "Mao Mao Internet" nennt sich das



    Was Du meinst, ist mein altes quietschrotes Büchlein von 1968, da steht drauf "Die Worte des großen Parteivorsitzenden Mao Tse Tung"

  4. #23
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das kannst du auch einfach dazubuchen.
    Klar, muss ich dann aber bezahlen. So bekomm ich unbegrenztes Volumen für 600 Baht.

  5. #24
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
    Hier.....

    AIS One-2-Call! MaoMao Internet Special Package 4G/3G

    Terms & Conditions

    12-monatige Gültigkeit
    Das sind aber alles die volumenbegrenzten Tarife. Mir ging es um den Tarif mit unbegrenztem Volumen.

  6. #25
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.524
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Wobei ich 1 Mbps schon ls unzureichend empfinde. 6 sind ok, das reicht auch für Videos auf dem Smartphone.
    Bloedsinn. Das ist was Dir die Telefonfirmen verklickern wollen. Dein Auge kann nichtmal das Datenvolumen von 1MBps auf dem kleinen Handy-Display realisieren.

  7. #26
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2.237
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Das sind aber alles die volumenbegrenzten Tarife. Mir ging es um den Tarif mit unbegrenztem Volumen.
    um es mal klar zu sagen, hier wurden ja schon genügend Tarife mit 1Mbit und mehr ohne Volumenbegrenzung und mit 30-tägigen Gültigkeit gepostet, da sollte es sich etwas passendes finden. Es gibt keinen Tarif mit einer 1-jährigen Gültigkeit bei One2Call, egal was hier so behauptet oder verlinkt wird - das muss man sich schön durch Aufladungen erarbeiten.
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    jede Aufladung des Guthabens verlängert die Gültigkeit um 30 Tage
    Langfassung
    Die 12 Monate z.B. beziehen sich auf die Gültigkeit der Angebotes das verlinkt wurde und nicht auf Gültigkeit der SIM-Karte, Gregs 1 Jahr kommt daher zu stande, dass er schon oft aufgeladen hat und irgendwann auf die maximal mögliche Gültigkeitsdauer von 12 Monaten gekommen ist, und jetzt spätestens ein mal im Monat wieder auflädt, und dann logischerweise wieder 12 Monate Gültigkeit hat. Ich habe seit zig Jahren zwei SIM Karten mit unterschiedlichen Tarifen bei One2Call, bin aber nur höchstens ein mal pro Jahr in Thailand und muss daher immer wieder verlängern, auch von Deutschland aus - ich bin mir ziemlich sicher, da alle Tricks zu kennen.

  8. #27
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.745
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bloedsinn. Das ist was Dir die Telefonfirmen verklickern wollen. Dein Auge kann nichtmal das Datenvolumen von 1MBps auf dem kleinen Handy-Display realisieren.
    ich kann die nur versichern ,dass ich mir letztens so ein 7-Tagepaket geholt habe und alleine beim online-checkin fast eingeschlafen bin.
    ich hatte vorher ein 4Gflat zum Vergleich,das lief bestens.

  9. #28
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2.237
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bloedsinn. Das ist was Dir die Telefonfirmen verklickern wollen. Dein Auge kann nichtmal das Datenvolumen von 1MBps auf dem kleinen Handy-Display realisieren.
    ich kann die nur versichern ,dass ich mir letztens so ein 7-Tagepaket geholt habe und alleine beim online-checkin fast eingeschlafen bin.
    ich hatte vorher ein 4Gflat zum Vergleich,das lief bestens.
    surfen mit 1 Mbit/s im Praxistest

    Ich teile auch eher MadMacs Meinung, zum Surfen sollten 1Mbit/s reichen und selten für Wartezeiten reichen, wenn auch durchaus möglich, dass große Komplexe Seiten etwas länger brauchen. Wenn das Smartphone aber vielleicht gerade noch zusätzlich im Hintergrund updates zieht, oder man YouTube schaut, dann wird es natürlich enger, aber zum reinen Surfen - warum nicht.

  10. #29
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.745
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    nöö.

    hast Du kein AIS 1-2-call prepaid internet? Dann kannst Du es ja auch nicht wissen.
    nein nur ne normale so wie du in deinem Post schriebst..
    Zitat von Ferdinand jede Aufladung des Guthabens verlängert die Gültigkeit um 30 Tage
    bloß ?? Bist Du sicher?

    P.S. Zusatz: es geht um diese spezielle SIM Karte mit unbegrenztem Volumen, alles klar, das kann schon sein!

    bei meinem "normalen" AIS 1-2-call Prepaid verlängert sich die Gültigkeit um EIN JAHR

  11. #30
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    23.524
    Der Zeitraum der Verlaengerung haengt vom Betrag ab. Mindestens 30 Tage, maximal 365 Tage.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immigration Tak/Mae Sot - 30 Tage Extension: wichtige Änderungen!
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 10:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 18:10
  3. Info: 30-Tage-Stempel vs. 15-Tage-Stempel
    Von FliegerTom im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 06:09
  4. Burma mit "30 Tage Stempel"?
    Von Tommy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 16:51
  5. 30 Tage Schengenvisum, Erfahrungen?
    Von Acky im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 20:35