Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

12call 1 Mbps 30 Tage unbegrenzt ?

Erstellt von Ramo, 21.02.2018, 22:38 Uhr · 46 Antworten · 1.625 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    1.962
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Genau. Und 50 für die Karte. Bei der Karte steht, dass sie bis Febr. 2019 gültig ist. Wenn wir da wieder diesen Tarif wählen, verlängert sich dann die Gültigkeit der Karte?
    jede Aufladung des Guthabens verlängert die Gültigkeit um 30 Tage

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.057
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Wobei ich 1 Mbps schon ls unzureichend empfinde. 6 sind ok, das reicht auch für Videos auf dem Smartphone.

    ich finde 1 Mbps auch ein bisschen zu wenig, um Videos zu streamen, egal ob auf dem Smartphone oder über tethern auf dem Notebook

    Da hole ich mir doch lieber die Prepaid Verträge mit schnellerem 4G Internet (6 bis 16 Mbps) plus z.B. 6 GB Volumen. Wenn das Volumen dann verbraucht ist, kauft man sich über einen Code einfach 1 GB dazu (99.- THB) oder es wird einem angeboten, 3 GB drauf zu klopfen für 150.- THB

  4. #13
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.057
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    jede Aufladung des Guthabens verlängert die Gültigkeit um 30 Tage
    bloß ?? Bist Du sicher?

    P.S. Zusatz: es geht um diese spezielle SIM Karte mit unbegrenztem Volumen, alles klar, das kann schon sein!

    bei meinem "normalen" AIS 1-2-call Prepaid verlängert sich die Gültigkeit um EIN JAHR

  5. #14
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.238
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    bloß ?? Bist Du sicher?

    P.S. Zusatz: es geht um diese spezielle SIM Karte mit unbegrenztem Volumen, alles klar, das kann schon sein!

    bei meinem "normalen" AIS 1-2-call Prepaid verlängert sich die Gültigkeit um EIN JAHR
    na klar,jede Aufladung um ein Jahr ...Sonderedition...?

  6. #15
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.057
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    na klar,jede Aufladung um ein Jahr ...Sonderedition...?

    nöö.

    hast Du kein AIS 1-2-call prepaid internet? Dann kannst Du es ja auch nicht wissen.

    Wenn ich heute auflade, erscheint auf dem Bildschirm eine Meldung, "Sie haben xxx THB aufgeladen und dieses Guthaben ist gültig bis xx.yy.zzzz" und das ist IMMER ein Jahr weit weg von heute

    ich habe keine Sonderedition. Das ist normal

  7. #16
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    523
    Hier.....

    AIS One-2-Call! MaoMao Internet Special Package 4G/3G

    Terms & Conditions

    12-monatige Gültigkeit

  8. #17
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.057
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    na klar,jede Aufladung um ein Jahr ...Sonderedition...?
    Du scheinst entweder keine Ahnung zu haben oder ständig aus Unlust oder Mutwillen meinen Aussagen grundsätzlich widersprechen zu wollen. Oder Du bist einfach unkonzentriert.

    Trinkst Du frühmorgens nach dem aufstehen etwa schon Alkohol ?

    Das geht halt ab und zu schief . . . wenn ich mal recht haben sollte, was ja immer häufiger vorkommt

    Schau buddy's Beitrag an . . . es braucht keine "Sonderedition". Es genügt eine ganz simple AIS 1-2-call Mao Mao Internet 4G Prepaid SIM Karte

  9. #18
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.277
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat sich so eine Karte von AIS mit 6 Mbps und unbegrentem Internetvolumen vor 2 Wochen gerade gekauft. Eine geniale Alternative zu den SIM mit begrenztem Volumen, die man am Flughafen bekommt.
    Das kannst du auch einfach dazubuchen.

  10. #19
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    12.057
    das schöne an Thailands mobilem und häuslichen Internet ist ja gerade der Umstand, daß man keine "Mindestvertragszeiten" braucht, und beim mobilen Net die "Flatrate" wie in Deutschland, die in Wirklichkeit ja meistens keine echte "Flatrate" ist sondern eine Volumenbegrenzung eingebaut hat, einfach dazubuchen oder wieder zurückbuchen kann.

    Durch die Kurzwahlcodes kann man sich seine Tarife im Wechselspiel selber bestimmen und zusammenstellen.

    Auch beim häuslichen Internet, will man es nicht mehr, geht man ins Servicebüro von zB der TOT oder von 3BB und sagt, man will kein Internet mehr. Dann wird es schlicht und einfach abgestellt und sie machen Dir eine Endabrechnung.

    So eine Schiet wie "Mindestvertragslaufzeiten" und "Kündigungsfristen" gibt es hier in Thailand nicht, und das ist ja gerade das Schöne & Bequeme . . . . man muss sich nicht ärgern, man ist frei

  11. #20
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    3.019
    Nutze, wenn ich in Thailand bin, immer diese Optionsliste für das Internet, je nachdem wo ich bin, und ob es schnelles Wlan gibt oder nicht.
    Da ich meine Karte dauerhaft am Leben erhalten muß, ist ja mit dem Kasikorn Konto verheiratet (online banking), sammelt sich bei monatlicher Aufladung-Verlängerung selbst mit 20 Baht/Monat einiges an.

    On-Top Package 3g /4g ??????????????????????? ????????????????????????????????? ???? ???????

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immigration Tak/Mae Sot - 30 Tage Extension: wichtige Änderungen!
    Von tomtom24 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.10, 10:42
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 18:10
  3. Info: 30-Tage-Stempel vs. 15-Tage-Stempel
    Von FliegerTom im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 06:09
  4. Burma mit "30 Tage Stempel"?
    Von Tommy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 16:51
  5. 30 Tage Schengenvisum, Erfahrungen?
    Von Acky im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 20:35