Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

12:00 bis Mittag Denken

Erstellt von Mangkon, 31.10.2007, 21:34 Uhr · 27 Antworten · 3.495 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: 12:00 bis Mittag Denken

    Zitat Zitat von mai-bpen-rai",p="546649
    [...]
    die Eingeborenen hier nicht ungeschminkt vorgefuehrt bekommen, wie unfaehig sie doch eigentlich in fast allen Bereichen sind.
    [...]
    Dann führ mal vor, wie fähig Du doch in einigen Bereichen bist, darauf daß Deine 'Eingeborenen' staunen werden. Das ganze wird hoffentlich so lange Zeit in Anspruch nehmen, daß Du uns solch ein Gesülze ersparst.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von mai-bpen-rai

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    74

    Re: 12:00 bis Mittag Denken

    @ralph

    falls Du es noch nicht mitbekommen hast, Thailand ist ein Entwicklungsland, was man schon daran erkennt, dass es fuer uns Auslaender (woher auch immer sie kommen moegen) in keiner Weise Rechtssicherheit oder -anspruch gibt. Wenn Du Dich schon so gut auszukennen scheinst, oder es zumindest vorgibst, dann betrachte Dir doch mal das taegliche Leben auf einer durchschnittlichen Grossbaustelle an. Fragen ? Wenn nicht dann schau weiter in den goldenen Bottich und alles ist schoen!

  4. #23
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: 12:00 bis Mittag Denken

    Zitat Zitat von mai-bpen-rai",p="546649
    Hat sich jemand von Euch schon mal die Frage gestellt, warum Thailand so restriktive Bestimmungen fuer Auslaender hat, die hier arbeiten wollen ?
    Die Antwort ist einfach: weil es Ausländer gibt, die solche "Beiträge" schreiben wie du. Da würde ich auch lieber alle Schotten dicht machen.

  5. #24
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: 12:00 bis Mittag Denken

    Nichts desto trotz läßt Dein 'Eingeborenen' Spruch tief blicken. Nach UN-Definition ist Thailand wie wir alle wissen kein Entwicklungsland, sondern vielmehr ein Schwellenland, was mich zu der Annahme verleitet, Du habest keinen Plan. Wenn ich da irren sollte ist es um so besser wenn Du anderen erstmal zeigst, wie der Hase läuft. Such Dir irgendwas aus, wovon Du Ahnung hast und leg los, habe das selbst schon getan, kommt an.

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 12:00 bis Mittag Denken

    Zitat Zitat von mai-bpen-rai",p="546649
    Hat sich jemand von Euch schon mal die Frage gestellt,...
    (So unter sich, mit Religion und Monarchie, laesst sich das Volk doch auch viel leichter dumm halten.)
    ohne religion und monarchie war das über jahrzehnte in kommunistisch
    geprägten staaten besser.
    iss ein für mich legitmes anliegen, bei einer rasant anwachsenden bevölkerung
    und genügend erwerbsfähigen personen den arbeitsmarkt abzuschotten.

    gruss :P

  7. #26
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: 12:00 bis Mittag Denken

    Zitat Zitat von tira",p="546670
    Zitat Zitat von mai-bpen-rai",p="546649
    Hat sich jemand von Euch schon mal die Frage gestellt,...
    (So unter sich, mit Religion und Monarchie, laesst sich das Volk doch auch viel leichter dumm halten.)
    ohne religion und monarchie war das über jahrzehnte in kommunistisch
    geprägten staaten besser.
    Sie habens versucht, aber vergeblich. Man merkt, daß du Dich nicht auskennst

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: 12:00 bis Mittag Denken

    Zitat Zitat von Micha L",p="546671
    ...... Man merkt, daß du Dich nicht auskennst
    meinste

    gruss :P

  9. #28
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: 12:00 bis Mittag Denken

    Zitat Zitat von tira",p="546674
    Zitat Zitat von Micha L",p="546671
    ...... Man merkt, daß du Dich nicht auskennst
    meinste
    Wenn Du stramm kommunistische Bekannte hast, gebe ich dir recht ;-D

    Die wären aber nicht repräsentativ......

    Gruß

    Micha

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 23:51
  2. Heute Mittag im Thai-Shop
    Von Tom_Bern im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.08, 03:06
  3. Sie denken oft anWipawie
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 10:01
  4. Denken an uebermorgen
    Von Sioux im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 16:48