Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

Erstellt von Phommel, 29.07.2013, 22:42 Uhr · 96 Antworten · 9.650 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dir von einen deutschen Restaurantbesitzer auf Phuket sagen lassen, dass das Weib, welches mit dir am Tisch sitzt eh keine Ahnung von Wein hat.
    ....oder mit einer Dominikanerin bei einem deutschen Wirt zu sitzen, die dann die Thaikarte hingelegt bekommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ....oder mit einer Dominikanerin bei einem deutschen Wirt zu sitzen, die dann die Thaikarte hingelegt bekommt.
    Sehen doch eh alle gleich aus oder ?

    Du musst dich einfach mal in die Menschen hinein versetzen deren kleine Welt aus arbeiten und am Wochenende saufen besteht .

  4. #63
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.544
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Sehen doch eh alle gleich aus oder ?
    Wen meinst du jetzt? Die Dominikanerinnen oder die deutschen Wirte?

    Du musst dich einfach mal in die Menschen hinein versetzen deren kleine Welt aus arbeiten und am Wochenende saufen besteht
    Du scheinst doch die deutschen Wirte zu meinen.

  5. #64
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Yogi ich hab mal einen Bekannten erzählt das ich Katanas und Mempos ( Japanische Gesichtsmasken der Samurai ) sammle .

    Der Typ hat mich angesehen als ob ich im gesagt hätte das ich Riesen...... sammle . Für mich ist es einfach unbegreiflich wie man nur in seiner kleinen Welt leben kann und vollkommen unwissend durch die Weltgeschichte latscht .

  6. #65
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.544
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Yogi ich hab mal einen Bekannten erzählt das ich Katanas und Mempos ( Japanische Gesichtsmasken der Samurai ) sammle .
    Ich bin mir sicher, dass es sehr viel Freude bereitet, mal wieder ein seltenes Stück zu erwerben. Sehr exotisch, aber nachvollziehbar.

    Der Typ hat mich angesehen als ob ich im gesagt hätte das ich Riesen...... sammle . Für mich ist es einfach unbegreiflich wie man nur in seiner kleinen Welt leben kann und vollkommen unwissend durch die Weltgeschichte latscht
    Ich sammele Riesen...... und muss dir Recht geben, dass dadurch meine Welt weitaus grössere Dimensionen, als Wochenendsaufen, angenommen hat.

  7. #66
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dir von einen deutschen Restaurantbesitzer auf Phuket sagen lassen, dass das Weib, welches mit dir am Tisch sitzt eh keine Ahnung von Wein hat.

    Naja, die mögliche Trefferquote für diese Aussage schätze ich auf etwa 99%. Er konnte ja nicht ahnen, dass du Nittayaner bist und deine daher anders ist.

  8. #67
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Fruehmorgens auf Samui das Strassenpflaster beim Abflug vom Moped kuessen

  9. #68
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Auf einem Carabao-Konzert mit der Gruppe ein Lied zum besten geben.
    Vielleicht am 25. Oktober?

    Hoere gerade Carabao treten am 25.10. im Restaurant Chom Chan in Udon auf.

  10. #69
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht am 25. Oktober?

    Hoere gerade Carabao treten am 25.10. im Restaurant Chom Chan in Udon auf.
    Schade, da bin ich schon wieder zu Hause bzw. im Büro.

  11. #70
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von hschub Beitrag anzeigen
    ...mit eiskalten Chang Bier den Sonnenuntergang am Beach beobachten
    usw. usw.
    was spraeche denn da dagegen? Obwohl, ich bevorzuge Tiger, eiskalt. Egal wo.

    resci

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 06:52
  2. Dinge die es nur in Thailand gibt
    Von mai pen rai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:01
  3. Wir haben es getan!
    Von phi mee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 16:36
  4. stefan und nus haben es getan!
    Von soi1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 01:54
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05