Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

Erstellt von Phommel, 29.07.2013, 22:42 Uhr · 96 Antworten · 9.646 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    In der Tawandaeng Brewery den "Farang baba bobo" Blick der Bedienung genießen...
    An der Stelle faellt mir ein, Schweinshaxe mit Korriander zu geniessen. Hatten wir dort mal zu Weihnachten. Was ein Disaster

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mag zwar nicht unbedingt Schweinshaxe - aber wenn meine Frau so alle 2 Monte mal einen Anfall bekommt und sich Koriander
    ohne Ende reinzieht - dann verstehe ich Dich

    das stinkt so unschön aus dem Mund - und die Bude riecht 2 Tage nach dem Zeugs

  4. #53
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    981
    Einen Thaibüffel reiten (Hose bleibt aber angezogen..naja, wer will...)
    Ein paar Tage auf einer Yacht verbringen
    Tauchen
    Ayutthaya bestaunen
    Heuschrecken probieren

  5. #54
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ...und sich Koriander
    ohne Ende reinzieht - dann verstehe ich Dich
    Ist eines der wenigen Kraeuter, die ich absolut nicht abkann. Ingwer hab ich mittlerweile akzeptiert, aber diese chinesische Petersilie...niemalsnimmernicht!

  6. #55
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Phommelchen, bestell das Zimmer

  7. #56
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ist eines der wenigen Kraeuter, die ich absolut nicht abkann. Ingwer hab ich mittlerweile akzeptiert, aber diese chinesische Petersilie...niemalsnimmernicht!
    in meinem ersten Urlaub hab ich das Zeugs auch gehasst, es war fast überall drin, damals hab ich bei jeder Bestellung versucht den Thais klarzumachen sie sollten das Zeug weglassen, mit leider nur geringem Erfolg.

    Mittlerweile mag ich das sehr gerne, es wächst auch bei uns im Gemüsegarten

  8. #57
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile mag ich das sehr gerne, es wächst auch bei uns im Gemüsegarten
    Normalerweise gehört das in jedes Thai-Essen, genauso wie Thai-Basilikum (gaphao). Schmeckt super.
    Kommt aber -wie so oft - auf das Gericht an.

    Im Thai-Curry mit viel Sauce könnte ich es mir auch nicht lecker vorstellen, aber bei allen Brat-Gerichten, lecker.

  9. #58
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Naja, als Spurenelement in der Bruehe zu Khao Man Gai. Aber blos nicht draufbeissen.

  10. #59
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Auf dem Chao Phraya mit dem Linienboot von Hier nach Da, und bitte nicht nur ein Mal.

  11. #60
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.511
    Dir von einen deutschen Restaurantbesitzer auf Phuket sagen lassen, dass das Weib, welches mit dir am Tisch sitzt eh keine Ahnung von Wein hat.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 06:52
  2. Dinge die es nur in Thailand gibt
    Von mai pen rai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:01
  3. Wir haben es getan!
    Von phi mee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 16:36
  4. stefan und nus haben es getan!
    Von soi1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 01:54
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05