Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

1000 Dinge, die man(n) in Thailand getan haben sollte

Erstellt von Phommel, 29.07.2013, 22:42 Uhr · 96 Antworten · 9.638 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Die schöne Ministerpräsidentin persönlich begrüßen.
    Auf einem Carabao-Konzert mit der Gruppe ein Lied zum besten geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Passiert?
    um 2 Uhr morgens bei meiner ersten Issanreise ,natürlich allein unterwegs .Ich sage jeden ,wennn du dich nicht auskennst ,steck dir ne Visitenkarte vom Hotel ein ,ich habs nicht gemacht ,bin ja der coole..

  4. #23
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Ist mir auch schon passiert... war immer im Royal Princess, dann mal ins SimaThani und dicht zum Princess gelatscht und den Namen des SimaThani vergessen fool.gif

  5. #24
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Im Isaan bei 40 Grad Pilze sammelm. Kurze Hose und T-Shirt. Hab danach ausgesehen wie ein Streuselkuchen.... gejuckt hats wie'd sau

  6. #25
    Avatar von rampo

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    516
    Also was Ihr so alles erlebt habt , ich komm von unsern Vierkanthof nicht hinaus .
    Hab ich da wirklich was verpasst , ja alle 90 Tage Imiiiiiiiiiiiii. ist das schon ein Erlebnis .
    Fg.

  7. #26
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    tag noritom! so angezogen geht man ja auch nicht in den dschungel in thailand, egal ob 40grad oder nur 30 grad immer lange hose
    vielleicht gummistiefel oder hohe lederschuhe,und hemd mit langen ärmeln und handschuhe.kopfbedeckung mit nackenschutz ist auch sehr wichtig

  8. #27
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag noritom! so angezogen geht man ja auch nicht in den dschungel in thailand, egal ob 40grad oder nur 30 grad immer lange hose
    vielleicht gummistiefel oder hohe lederschuhe,und hemd mit langen ärmeln und handschuhe.
    Würde mir auch kein zweites mal mehr passieren. Keine Ahnung, was ich mir damals dabei gedacht, bzw. nicht gedacht habe.

  9. #28
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Würde mir auch kein zweites mal mehr passieren. Keine Ahnung, was ich mir damals dabei gedacht, bzw. nicht gedacht habe.
    Ich hoffe die Pilze waren es wert . Hattest du wenigstens einen ordentlichen Trip von denn Dingern ?

  10. #29
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Auf jeden Fall mal Zug fahren, einmal Holzklasse, einmal First . Am Besten Langstrecke, Bangkok-Surathani oder Bangkok-Chiang Mai. Oder wer's wissen will und kann, mit dem Orientexpress von/nach Singapore. Obwohl das letzte Stueck haben sie abgerissen, schade drum.

  11. #30
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Da Schwiegerpapa ja Eisenbahningenieur war konnte /Kann(?) die Familie ja außerst ermässigt fahren. Daher Schwägerin als sie noch in Lamphun wohnte mit dem Nachtexpress besucht. die Kids fanden das toll! Meine Frau weniger....

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 06:52
  2. Dinge die es nur in Thailand gibt
    Von mai pen rai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:01
  3. Wir haben es getan!
    Von phi mee im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 16:36
  4. stefan und nus haben es getan!
    Von soi1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 01:54
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05