Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

100 Euro - wer kann Gepäck mitbringen aus D /30kg?

Erstellt von funnygirlx, 18.11.2014, 06:46 Uhr · 13 Antworten · 1.549 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Mit Tomba-Express kosten 30 kg 89 Euro. Funktioniert gut. Haben gerade ein Paket rübergeschickt und es kam auch unbeschädigt an.
    Hast du einen link..???.MIT dhl will ich nicht da schon mal probleme...wie volumig darf das sein? War nur eine frage und mancher waste froh Der kein gepaeck hat.......aber hier nittaya nur untergangspropheten.....madmac bitte loeschen bevor hier noch grosse diskussionen kommen......its nicht wichtig und hat sich erledigt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Tomba verschickt ja über DHL.

    War schon hier im Forum im Gespräch:

    Tomba-Express - hat irgendwer Erfahrungen damit?

    Google mal nach "Erfahrungen mit Tomba-Express"

    z.B.:
    Erfahrungen mit Tomba Express - Amerika-Forum.de

    Na gut, der dortige Geschädigte hatte sich auch nicht gerade korrekt verhalten.

    AlHash

  4. #13
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    Hast du einen link..???.MIT dhl will ich nicht da schon mal probleme...wie volumig darf das sein? War nur eine frage und mancher waste froh Der kein gepaeck hat.......aber hier nittaya nur untergangspropheten.....madmac bitte loeschen bevor hier noch grosse diskussionen kommen......its nicht wichtig und hat sich erledigt
    Tomba Express hat (überraschenderweise) diesen Link:
    Paketversand international & national. TOMBA express Dort steht auch alles Wissenswerte.

    Wir sind zufrieden. Das Paket haben wir bei der Post am 4.11. abgegeben und am 17.11. wurde es unbeschädigt ausgeliefert. Offensichtlich wurde es aber geöffnet (Zoll?). Ob etwas fehlt kann ich erst Ende Dezember sagen, wenn ich mein Paket wieder sehe. Der nächste Karton wird die nächsten Tage auf den Weg gebracht. Mal sehen wie das läuft. Wenn du aber nur gebrauchte Klamotten versenden willst kann ja nicht viel kaputt gehen. Und die Gefahr, dass etwas gestohlen wird besteht auch nicht.

    Wir versenden nur Sachen, deren Verlust wir verschmerzen würden. Teure Sachen packen wir in den Koffer/das Handgepäck.

  5. #14
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Mit Tomba-Express kosten 30 kg 89 Euro. Funktioniert gut. Haben gerade ein Paket rübergeschickt und es kam auch unbeschädigt an.
    Kann ich bestätigen. Das Paket wird von DHL transportiert und sogar zu Hause abgeholt. Versichert ist es es im Grundpaket bis 500,00 €

    Bei DHL direkt gebucht kostet das um ein Vielfaches mehr......., nennt sich dort Premiumpaket.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wer kann Glossar aus Bangkok mitbringen ?
    Von socky7 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 22:01
  2. Wer kann Infos über Kindesnachzug aus Thailand geben??
    Von phoobanjong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 13:39
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 01:30
  4. Kennt sich wer mit dem BIOS aus?
    Von Farang im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 02:04
  5. Wer kann helfen?
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 12:35