Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

100 Euro in Bangkok

Erstellt von Charly, 11.09.2009, 11:43 Uhr · 51 Antworten · 4.796 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 100 Euro in Bangkok

    achja, wenn ich eh schon in der suk soi 11 bin, dann kann ich nach 23 uhr noch fix rüber in den bed supperclub auf ne´n absacker (schei....auf die 500,- baht eintritt), würde allerdings nicht unbedingt sonntags gehen, da ist das publikum so gar nicht mein fall ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: 100 Euro in Bangkok

    Zitat Zitat von Silom",p="772745
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="772742
    4900 für ein hübsches AGOGO-Mädchen,da bleibt dann nicht mehr viel zum Kauen.
    Ach Otto,

    wennst ein hübsches Mädel einladen möchtest, dann doch nicht in die Tourifallen verlaufen.
    Hat jeder mal klein in LOS angefangen und Lehrgeld bezahlt!!!

  4. #23
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: 100 Euro in Bangkok

    Zitat Zitat von marc",p="772681
    Zitat Zitat von dear",p="772663
    Augenbrauen mit permanent Make Up nachziehen lassen
    mal ehrlich, es ist doch sicherlich mit mehr arbeit verbunden die echten augenbrauen wegen dem permanten make up ewig zu entfernen als sich einfach von zeit zu zeit die echten zu zupfen, und ganz auf permanent make up zu verzichten oder :-) . was passiert eigentlich wenn typische "julia roberts" augenbrauen wie in pretty women wieder inn sind, dann stehst du da mit deinem permanent make up ;-D
    Och Marc, Du Mann!

    Die echten Augenbrauen bleiben doch dran.
    Das Permantent Make Up wird einfach drüber gestochen, das dient dann als Zupfhilfe, daran kann man sich dann beim Brauen zupfen orientieren. Das ist mein Grund dafür.

    Andere Frauen machen das, weil die eh jeden Tag ihre Augenbrauen nochmal mit nem Stift nachziehen, damit dieser Ausdrucksstarker wird (hab ich mit Stift nie hinbekommen ohne wie Julia Roberts auszusehen )

    Außerdem halten die grad mal vier Jahre. Lt. der Visagistin (oder wie man die als Otto-Normal nennt) soll das nur ein Jahr halten, aber ich hatte irgendwie Glück *g*

    Jetzt darst Du gern mit diesem Wissen bei der holden Weiblichkeit prahlen ;-D

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 100 Euro in Bangkok

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="772756
    Hat jeder mal klein ... angefangen
    Oft auch schon biologisch bedingt. :-)

  6. #25
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: 100 Euro in Bangkok

    Da ich schon vieles kenne, würde ich endlich mal den Eden Club in Bangkok besuchen um das Geheimnis der "gelben Linie" zu entlüften.

  7. #26
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: 100 Euro in Bangkok

    danke für diese wirklich ausführliche aufklärung @dear ;-D . am ende bin ich ja gar nicht so traurig davon keinen schimmer zu haben, wäre vieleicht sogar etwas merkwürdig wenn es anders wäre

  8. #27
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: 100 Euro in Bangkok

    Zitat Zitat von marc",p="772776
    danke für diese wirklich ausführliche aufklärung @dear ;-D . am ende bin ich ja gar nicht so traurig davon keinen schimmer zu haben, wäre vieleicht sogar etwas merkwürdig wenn es anders wäre


    Ich hoffe, dass dear es uns nicht übel nimmt, dass wir das etwas belächeln, oder uns gar darüber lustig machen

    Find ich aber echt ok. Wenn Frau sich besser fühlt dadurch ist es auf jeden Fall ein Gewinn, dass es sowas gibt. Müssen ja nicht nur wir Männer unsere Eitelkeiten bedienen, die zwar weniger mit der Optik zu tun haben, aber im Endeffekt auch nicht billiger sind

    100 Euro in Bangkok, das letzte mal war ich im April 2006 in Bangkok, mit 3 Freunden, für einen Tag und eine Nacht, bevor es nach Pattaya weiterging

    Dass in diesen knapp über 25 Stunden keiner von uns Dreien auch nur annähernd mit 100 Euro ausgekommen ist, brauch ich, glaube ich, nicht extra zu erwähnen.
    Besser wäre es aber gewesen, es hätte sich dann bestimmt zumindestens einer von uns gefunden, der noch gewusst hätte, was wir alles so aufgeführt haben. Eins wussten wir noch, genächtigt haben wir im Nana Plaza, und das Pool in der Mitte drinnen haben wir auch irgendwie getestet

  9. #28
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: 100 Euro in Bangkok

    @Marc:
    ...und ich dachte die ganze Zeit, die Popelbremse auf Deinem neuen Avantar waere ein permanent makeup?!!

    100 Euro?
    Da ich in Bangkok nie alleine unterwegs bin, sind die schnell unters Volk gebracht. Egal ob nun im Pratunam mit einer Freundin, oder mit Kumpels durch die Clubs ziehen...

    Chock dii, hello_farang

  10. #29
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 100 Euro in Bangkok

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="772774
    Da ich schon vieles kenne, würde ich endlich mal den Eden Club in Bangkok besuchen um das Geheimnis der "gelben Linie" zu entlüften.
    Die Linie ist sozusagen fürn A.rsch
    Ich würde aber mit ein paar Kumpels 10 Flaschen Äppelwoi vernichten ;-D

  11. #30
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: 100 Euro in Bangkok

    Eins wussten wir noch, genächtigt haben wir im Nana Plaza, und das Pool in der Mitte drinnen haben wir auch irgendwie getestet
    wo ist denn da der Pool ?, ok habem sie wohl mitlerweile betoniert

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. one way Bangkok-Düsseldorf 129,- Euro !
    Von Philip im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.03.12, 20:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45
  3. BANGKOK Flug ab 1 Euro Endpreis !!!
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 02:06
  4. 950 Euro ???
    Von LikeThai im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 12:40
  5. Nur 249 Euro
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 10:53