Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

> 100 Auftragsmorde und frei?

Erstellt von Bajok Tower, 25.04.2011, 20:51 Uhr · 12 Antworten · 2.188 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Die Augen des Todes

    Fahndungsfotos der Top Killer Thailands

    ÈÙ¹Âì»ÃÒº»ÃÒÁ¼ÙéÁÕÍÔ·¸Ô¾ÅáÅÐÁ×Í»×¹ÃѺ¨éÒ§


    ps.

    dem haette ich den Killerjop am wenigsten zugetraut

    Display

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nr. 58 und 63 der TOP 75 der Auftragskiller
    haben sich freiwillig gestellt


    Wie die thailändische Presse meldet, hat am Sonntag den 29. Mai ein „Assistant Commissioner“ der Royal Thai Police bekanntgegeben, daß sich zwei der Männer auf der sogenannten "Most Wanted List" den Behörden freiwillig gestellt hätten.

    Den beiden wird vorgeworfen, bei früheren Wahlen angeblich Wahlhelfer in Chonburi und Suphanburi erschossen zu haben.

    Die Polizei geht nicht davon aus, daß einer der beiden Männer in die aktuellen Anschläge verwickelt ist.

    Bangkok

  4. #13
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ein Auftragskiller weniger

    Ein seit langem gesuchter Auftragskiller wurde von der Polizei verhaftet. Der Mann erledigte seine Aufträge für jeweils 20.000 Baht.

    Wie die lokale Presse meldet, konnte die Polizei im Süden des Landes einen seit langem gesuchten Auftragsmörder dingfest machen. Der Mann soll in diverse Mordfälle verstrickt sein, die er für jeweils 20.000 erledigte.

    Die Verhaftung war für die Beamten nicht einfach, da der 30jährige Killer sehr vorsichtig war. Jedesmal, nachdem er seine Arbeit erledigt hatte, verschwand der Mann für mehrere Wochen von der Bildfläche und tauchte irgendwo unter.

    Anscheinend war er auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber und tauchte wieder in seiner Region auf. Die Beamten konnten den Mann verhaften und müssen ihm jetzt seine Straftaten nachweisen.

    Quelle: Phatthalung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Victor Bout bald frei
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 16:05
  2. „Wer los lässt, hat zwei Hände frei“
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 06:39
  3. Hotelgästelisten frei im internet !
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 04:44
  4. Montag ist FREI in Thailand
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 07:01
  5. Thai Sprachkurs VHS Karlsruhe - Plätze frei
    Von RicoA im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 11:12