Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

10 minutes in Bangkok

Erstellt von sleepwalker, 04.07.2009, 21:47 Uhr · 59 Antworten · 4.629 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: 10 minutes in Bangkok

    nö, eigentlich mitte bis ganz vorne.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: 10 minutes in Bangkok

    Ganz vorne..?

    Soso.

    Frage: hast du beruflich was mit Schreiben zutun? Bzw. musst du was schreiben?

  4. #53
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: 10 minutes in Bangkok

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="746610
    Für die Zukunft..bitte mich NICHT mehr " ansprechen "
    ---> Richtung Zitierfunction.
    Aber zitieren darf man dich noch?



    Oder passiert dann schon


  5. #54
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 10 minutes in Bangkok

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="746610
    hab mich HEUTE im Thai Visa Forum angemeldet, weil ich dort mal speziell MOPPEDFOTOS sehen wollte. Da war ich echt erstaunt...wie das dort so abläuft, in dem englischsprachigem Forum dort. Oft nix mit Zitierfunction.
    Mit Verlaub, bin dort auch schon seit Jahren Mitglied.
    Klar, es gibt dort auch Diskussionen, die laufen ohne Zitieren desjenigen Posts ab, worauf man sich bezieht. Ist ja auch ganz angemessen, wenn pro Tag ein neuer Beitrag sich abgerungen wird oder die Beiträge sich nicht auf frühere Beiträge - also als Antworten sich verstehen - beziehen.
    Aber ansonsten sorgt die Forensoftware automatisch dafür, dass richtig zitiert wird. Diese Freiheiten, mit der man im Nittaya Vorposter zitieren kann oder nicht, oder möglichst unverständlich, die gibt es dort nur für ausgefuchste User, die gegen den Strom schwimmen wollen. Soll heißen: Nicht richtig zu zitieren ist dort mit Mehrarbeit verbunden.

  6. #55
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: 10 minutes in Bangkok

    @ Waanjai, schau mir das Morgen dort noch mal an.

    Im Grunde wars so..dass ich anfänglich dort GARNICHT durchgeblickt hab. War in Mopped Threads, die mich interessiert hatten.

    Was die Zitierfunction dort anging..Latte..ewige Wiederholungen samt Fotos, die ne Seite vollmachen.

    Wie das hier z.T. abläuft mit der berühmten " Zitierfunction"..

    ..kann ich nur lachen. Z.B. wenn direct nach einem Post..nochmal alles mit der Superfunction ---> Zitierfunction eingesetzt wird, wenn jemand auf das vorrangegangene Posting antwortet.

    Toll, zumal Nittayas Speicherplatz pro Seite recht mager ist. :-)

  7. #56
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 10 minutes in Bangkok

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="746644
    @ Waanjai, schau mir das Morgen dort noch mal an.
    Nur locker bleiben.
    Bin im Internet nun wirklich weitaus schlimmeren Chaoten als Dir begegnet

  8. #57
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: 10 minutes in Bangkok

    @Nokgeo

    die Zitierfunktion zu benutzen ist einfach ne Frage der Höflichkeit gegenüber anderen Forenteilnehmern, keine Ahnung wieso Du darauf so gereizt reagierst. Es fällt halt schwer
    auseinanderzuhalten was jetzt grade Zitat ist und was dann jeweils von Dir kommt, insbesondere wenn Du mehrere verschiedene Ziatte hintereinander setzt.

    [highlight=yellow:eba8b893eb]das farbige absetzen wäre auch ne möglichkeit[/highlight:eba8b893eb]

    und im übrigen habe ich damit eine Bitte an Dich gerichtet und keinesfalls die Befehlsform gewählt. Wenn mir ein Arzt
    mir mit lateinischen medizinischen Fachbegriffen kommt, frage ich ihn auch ganz höflich, ob er mir die Begriffe auch bitte in Deutsch verklausulieren kann, das macht das
    Miteinander und das Vestehen halt einfacher.

    Musst Du für Dich entscheiden ob Du bereit bist dazuzulernen
    oder weiter bockig bleiben willst


  9. #58
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360

    Re: 10 minutes in Bangkok

    Zitat Zitat von UAL",p="746606

    Vielleicht ist die "Zitierfunktion", die vom @ Nokgeo verwendet wird aber auch mal wieder ein Anlass zu lesen und zu verstehen, auch ohne hilfreiche Funktionen...
    naja Ual

    bei Dir ist es sehr einfach, Deine Inhalte sind schlicht, genaugenommen für mich sogar überflüssig, dafür ist die Lesbarkeit ausreichend.

    Nokgeo hat eh schon teilweise einen kryptischen Stil seine Gedanken in Textform zu bringen, dazu dann noch das schwierige Auseinaderhalten was jetzt Statement von ihm ist und was irgendwelche Zitate anderer Member, also da würde ich mich schon lieber mit den gedanklichen Inhalten als mit der Form beschäftigen

  10. #59
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: 10 minutes in Bangkok

    Schade eigentlich. :-(

    Bis Seite 6 war das noch ein sehr interessanter Thread zum Thema "Bettelei in LOS".

    Die letzten 4 Seiten ist er dann aber mal wieder Nitty-typisch total abgedriftet in Richtungen, die weder was mit dem Eingangsthema, noch mit der anschließenden Diskussion zu tun haben.

    Na, auch egal.

    Taunusianer

  11. #60
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: 10 minutes in Bangkok

    Zitat Zitat von Taunusianer",p="746835
    ...Die letzten 4 Seiten ist er dann aber mal wieder Nitty-typisch total abgedriftet in Richtungen, die weder was mit dem Eingangsthema, noch mit der anschließenden Diskussion zu tun haben...
    Nett beschrieben... :bravo:
    ...und leider inzwischen der Standard in diesem Forum (...sowie in allen anderen deutschsprachigen Thaiforen übrigens auch). Überhaupt dürften in Sachen Pöbelei, Feindseligkeiten, Neid, Missgunst und vor allem Wichtigtuerei die deutschsprachigen Thaiforen in der internationalen Forenwelt wahrscheinlich einen der vorderen Plätze belegen.

    Was man sicherlich als weiteren Beweis der erlesenen menschlichen Qualitäten deutschsprachiger Thailandfreaks interpretieren kann. ;-D

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30