Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

10 minutes in Bangkok

Erstellt von sleepwalker, 04.07.2009, 21:47 Uhr · 59 Antworten · 4.619 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.268

    Re: 10 minutes in Bangkok

    @Nokgeo

    Du wurdest ja schon öfters mal von verschiedenen Leuten gebeten, die Zitierfunktion des Forums zu verwenden, diese
    Bitte möchte ich nun auch mal äußern, Deine Bemerkungen zu lesen und zu verstehen ist echt nich easy, also bitte
    versuchs doch mal, ist garnicht so schwer und hilft denjenigen Deine Posts einfacher zu verstehen


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: 10 minutes in Bangkok

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="746570
    Der nächste Schritt wäre dann, das Thema Harz4-Empfänger miteinzubeziehen , das hier schon mehr als einmal diskutiert wurde — und jedesmal für derbe Polarisierungen sorgte.
    Warum also sehenden Auges in diese Sackgasse rennen? Laßt uns beim Betteln in Bangkok bleiben. Das sieht ja jeder sofort, wenn er zur Lower Sukhumvit fährt.

  4. #43
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: 10 minutes in Bangkok

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="746593
    ...Kaputtmachen..was einen kaputt macht.( In D. Land ) Kau chai mai?
    Das erinnert mich jetzt eigentlich nur an den Song "Macht kaputt was Euch kaputt macht" von den Anarcho-Rockern "Ton Steine Scherben"...

  5. #44
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: 10 minutes in Bangkok

    Zitat Zitat von rolf2",p="746594
    @Nokgeo

    Du wurdest ja schon öfters mal von verschiedenen Leuten gebeten, die Zitierfunktion des Forums zu verwenden, diese
    Bitte möchte ich nun auch mal äußern, Deine Bemerkungen zu lesen und zu verstehen ist echt nich easy, also bitte
    versuchs doch mal, ist garnicht so schwer und hilft denjenigen Deine Posts einfacher zu verstehen
    Vielleicht ist die "Zitierfunktion", die vom @ Nokgeo verwendet wird aber auch mal wieder ein Anlass zu lesen und zu verstehen, auch ohne hilfreiche Funktionen...

  6. #45
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: 10 minutes in Bangkok

    @ Rolf 2,

    hab mich HEUTE im Thai Visa Forum angemeldet, weil ich dort mal speziell MOPPEDFOTOS sehen wollte.

    Da war ich echt erstaunt...wie das dort so abläuft, in dem englischsprachigem Forum dort.

    Oft nix mit Zitierfunction.

    Nix mit ZITAT # Nr. von dem oder dem..wie ICH das HIER halte, so wie MIR das persönlich zusagt.

    Dort wird oft ALLES zusammenkopiert.

    NIEMAND stört sich an dem ABLAUF dort.

    Was ist nun dein Problem?

    Ist ja nicht nur DEIN Problem. Sind ja einige HIER die recht unbeweglich sind, die meinen, MIR was VORSCHREIBEN zu wollen.

    Was denkst DU wer du bist?
    Oder Andere.

    MIR vorzuschreiben, wie ICH hier meine Postings gestalte?

    ----> Zitierfunction.

    Bei einigen alles klar im KOPF?

    Erzähl mal DU ROLF 2.

    Möchtest DU MEIN CHEF hier sein, über mich bestimmen, wie ich was zu schreiben hab?

    Erzähl mir deine Vorstellungen..Deutsche Ordnung ? Deine Idee für mich? " ---> Ordentlich Zitieren " ?

    Kann doch nur ein Scherz sein, wie ich hier permanent von der Seite blöd angewixt werde..wie ICH hier was zu schreiben hab.

    ...ODER?

    Erzähl mir was Rolf2. Du hast dein Posting zwar recht nett
    gestaltet, bist doch lange genug hier dabei, um zu wissen, dass mich " Zitierwünsche " NERVEN. NERVEN. Willst Du oder wollen ANDERE mich NERVEN?

    Wusstest DU nicht?

    Da frag ich mich..wie kommt IHR mit EUREN TH. Frauen aus?

    Macht IHR da auch auf LEHRER? :-)

    Noch bin ich nett. Ein Netter --> Nittayaner.

    Für die Zukunft..bitte mich NICHT mehr " ansprechen "
    ---> Richtung Zitierfunction.

    Es wird ein Echo- MEIN ECHO geben, was evtl. nicht soo schmeichelhaft für Einige hier sein dürfte.

  7. #46
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: 10 minutes in Bangkok

    Ok..

    sind einige hier, die nicht in der Lage sind, eine Gross - Kleinschreibung hinzubekommen.

    Nicht gelernt in der Schule früher?

    Habt IHR. 100 % Also woran liegt das?

    Weil EINIGE Kleinschreiben wollen? Lach. Sich nicht blamieren wollen ?

    Ahaa. Interessant.

  8. #47
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: 10 minutes in Bangkok

    Ich wusste ja schon immer, dass du einen an der Waffel hast, aber dass es so weit fortgeschritten ist ... Schweinegrippe?

  9. #48
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: 10 minutes in Bangkok

    @ Sleepwalker,

    nun, mafiöses gesteuertes Rumrutschen auf dem Boden, um an Geld zu kommen,kenn ich nicht, auch nicht aus z.B. BERLIN.

    Ist die Hauptstadt der BRD, da wo die deutsche Politic gemacht wird.

    H4 --> kam von dir.Evtl.gibts ja mal in der Zukunft ein Video..

    ..10 Minutes in Berlin.Will das nicht hoffen.

    Abwarten.Da werden die Betroffenen dann sicher nicht auf dem Boden liegen, falls es Ihnen in der Masse schlecht geht.

    Evtl. ist Pogo gegen alles angesagt,

    http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo

  10. #49
    Avatar von shadu

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    166

    Re: 10 minutes in Bangkok

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="746610
    @ Rolf 2,

    hab mich HEUTE im Thai Visa Forum angemeldet, weil ich dort mal speziell MOPPEDFOTOS sehen wollte.

    Da war ich echt erstaunt...wie das dort so abläuft, in dem englischsprachigem Forum dort.

    Oft nix mit Zitierfunction.

    Nix mit ZITAT # Nr. von dem oder dem..wie ICH das HIER halte, so wie MIR das persönlich zusagt.

    Dort wird oft ALLES zusammenkopiert.

    NIEMAND stört sich an dem ABLAUF dort.

    Was ist nun dein Problem?
    vernünftiges quoten (bei mails)oder halt zitieren (foren) und ein ordentlicher ablauf macht das lesen einfacher. ausserdem ist das eigentlich bei mir fast allen foren so bekannt.

    wenn da alles durcheinander gepostet wird vergeht mir auch ehrlich gesagt die lust an dem jeweiligen forum teilzunehmen.
    scheint ein sauhaufen zu sein das englische forum... *g*

  11. #50
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: 10 minutes in Bangkok

    Shadu..in der Klasse warst Du auch einer, der hinten gesessen hattest?

    Mai kau chai? Chui mi dai.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30