Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 377

10 Gründe gegen Thailand

Erstellt von andiho, 30.11.2018, 12:13 Uhr · 376 Antworten · 11.163 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    17.137
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Thai lesen bringt nicht viel, weil du weisst nicht, was es bedeutet. Es sei denn Ortsnamen am Nummernschild.
    Als ob man das so allgemein sagen könnte. Kommt letztlich auf den passiven Wortschatz an, den jemand drauf hat. Denke jemand der sich ein wenig mit der Sprache befasst, dürfte schon etwas mehr Vokabeln kennen als nur ein paar Ortsnamen.
    Und schließlich gibt es ja auch diverse Wörterbücher zum nachsehen, wenn man mit einem gelesenen Wort nichts anfangen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    17.137
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    was ist mit schmieriger Hitze, hast Du Dich nun doch aklimatisiert, oder ist ein Leben in ausschließlich klimatisierter Umgebung für Dich aushaltbar?
    Nein, nicht wirklich. Der ein oder andere Spaziergang ist schon drin. Aber auf Dauer - nur im Notfall. Würde ich hier dauerhaft leben, hätte ich vermutlich einen Wasserverbrauch von um die 400m³ pro Jahr.

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Dreck, Umweltverschmutzung, Ungeziefer, abfackeln von Abfällen, macht Dir auch keine Probleme ?
    Bin hier gerande in der 19. Etage. Da bekomme ich von all dem nicht viel mit. Und was auf den Grundstücken anderer Leute passiert interessiert mich wenig bis gar nicht.

    So und jetzt gehe ich mal zu dieser Soi Cowboy. Soll dem Vernehmen nach das Angenehmste sein was BKK in dieser Richtung zu bieten hätte.

  4. #193
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das war jetzt ein langer Konter
    Hab ja jetzt manchmal 'n Stuendchen Zeit uebrig vormittags nachdem der Kleine auch in Kindergarten ist.

    Fuehlt sich fast an wie Urlaub.....halbtags...


    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    von meinem D-Land Schwager(ledig)....
    ...jetzt erst gesehen. Sollte Cousin statt Schwager heissen.

  5. #194
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    17.137
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    So und jetzt gehe ich mal zu dieser Soi Cowboy. Soll dem Vernehmen nach das Angenehmste sein was BKK in dieser Richtung zu bieten hätte.
    Wow der Tippgeber aus dem Forum, den ich zuvor traf (weiß nicht ob er genannt werden will), hat wohl Recht. Da sind wirklich noch hübsche junge Mäuse versammelt. Habe sowas schon lange nicht mehr in Thailand gesehen.

  6. #195
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich dachte du würdest mir jetzt ohne Probleme aktuelle Vorteile der Besteuerung nennen können in dieser Einkommenshöhe. Damit ist weder Dein noch mein Einkommen die Grundlage, sondern nur ein fiktives Einkommen von 200000€.
    .
    jetzt hast du mich erschreckt.
    Dachte ,du verdienst wirklich nur 200000 im Jahr.

  7. #196
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    17.137
    Einen (echten) Mittelständler sollte diese Summe nicht erschrecken. Würde mich nicht wundern, wenn der rolf2 tatsächlich noch deutlich mehr erzielt.
    Da war doch mal was mit 50.000,-- in drei Wochen?

  8. #197
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    34.118
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wow der Tippgeber aus dem Forum, den ich zuvor traf (weiß nicht ob er genannt werden will), hat wohl Recht.
    Kein Problem!

    War nett Dich nach laengerer Zeit mal wieder getroffen zu haben.

  9. #198
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    935
    zwztl. neu
    Einsamkeit in Chiang Mai Thailand - Digitale Nomaden

    auf dem Kanal.

    Mir kommen die Tränen,
    bei soviel Empathie dort.

    evtl. könnte das ja helfen.. ?

    I Am The Music Man - Singen, Tanzen und Bewegen || Kinderlieder


  10. #199
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Einen (echten) Mittelständler sollte diese Summe nicht erschrecken. Würde mich nicht wundern, wenn der rolf2 tatsächlich noch deutlich mehr erzielt.
    Da war doch mal was mit 50.000,-- in drei Wochen?
    darum haben mich ja die NUR 200000 Jahreseinkommen erschreckt..

  11. #200
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    935
    Einsamkeit in Chiang Mai Thailand - Digitale Nomaden

    einfach mal analog probieren,im Vorgarten so vorhanden.
    Dazu die Kamera laufen lassen und ein paar Chiang Mai Mädels im Hintergrund auftreten lassen.
    Hat doch der Opa empfohlen.
    Der Kopf - die Beine - die Arme und die Hände
    sind beschäftigt..

    Pawel Popolski - Hips Hops



Seite 20 von 38 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10-Wochen-Trip Thailand 2018
    Von Maenamstefan im Forum Literarisches
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.12.18, 21:25
  2. Schluß mit der Agitation deutscher Parteien gegen Thailand
    Von Dawan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 08:43
  3. Für 10 € ins Traumland Thailand
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 22:36
  4. Impfstoffe gegen Aids: Test in Thailand
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 21:48