Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

10-Baht Münze überlistet Automaten

Erstellt von Mang-gon-Jai, 13.02.2002, 22:58 Uhr · 35 Antworten · 6.343 Aufrufe

  1. #21
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 10-Baht Münze überlistet Automaten

    Hallo, m-g-j,
    ...und links unten liegt Ban Tab Gung.



    Ich hatte Recht: meine Holde ist geographisch etwas unbelastet. Aber die paar Kilometer mehr machen in einem Land, wo Zeit keine Rolle zu spielen scheint, absulut nichts aus.
    Herzl. Grüße, Kali

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: 10-Baht Münze überlistet Automaten

    @Jakraphong
    Hi Jak,
    schwierig, schwierig.

    Du kennst das Problem mit der europäischen Schreibweise thailändischer Begriffe.
    ‚Don Hiang’ kenne ich nicht, aber ‚Ban don chiang’ (nördlich von Chiang mai) und ‚Ban don riang (im Süden, bei Songkla).
    Auch ‚Don huang’ sagt mir nichts. ‚Ban don fuang’, Ban don muang’ und ‚Ban don khuang’ gibt es allerdings recht häufig in Thailand.

    Wie lange wir in Thailand bleiben ist noch nicht klar. Wenn meine Kurze wieder schnell nach Deutschland will (wovon ich ausgehe), bin ich in zwei Monaten wieder hier. Andernfalls komme ich in etwa einem halben Jahr zurück.
    Verloren gehe ich Euch nicht! Das Posten wird allerdings etwas weniger werden.

    Gruß

    Mang-gon-Jai

  4. #23
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: 10-Baht Münze überlistet Automaten

    @ Kali,
    gibt es zu dieser Landkarte eine ISBN Nummer, odere sonstige Bezugsquelle ???
    Grüße
    Michael

  5. #24
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: 10-Baht Münze überlistet Automaten

    @MichaelNoi
    Die Karte kam nicht von Kali, sondern von mir.
    Es handelt sich dabei um die, aus meiner Sicht, beste Karte vom Issaan, sehr hoch auflösend!
    Ich habe sie einmal im Internet gefunden, weiß heute aber nicht mehr, wo das war. Der Autor behauptete damals, diese Karte selbst gezeichnet zu haben, was ich bezweifele.
    Egal, die Karte ist spitze.
    Eine Bezugsadresse weiß ich leider nicht.

    Gruß

    Mang-gon-Jai

  6. #25
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: 10-Baht Münze überlistet Automaten

    @Mang-gon-Jai,
    hmm und hast du die Karte auf dem PC ?
    könntest sie mir mailen ?
    da ich ja nächsten Monat in Buriram bin wäre es schon gut , entsprechendes Kartenmaterial zu sichten, denn ich weiß schon gerne wo ich bin und was in der Nähe so zu finden ist.

    Khop Khun Khap
    Michael

    Letzte Änderung: MichaelNoi am 15.02.02, 10:43

  7. #26
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: 10-Baht Münze überlistet Automaten

    @MichaelNoi
    Das Ding ist so groß, wie es gut ist (toll, was?) also ca. 5 MB, da spielt mein Provider nur schwer mit.
    Warte ein paar Tage. Dann habe ich einen neuen Server und neuen Provider.
    Ich stelle dann die Karte ins Netz und sende Dir die URL. Du kannst sie dann saugen.

    Aber noch einmal ausdrücklich: ´Ich habe keinerlei Rechte auf die Karte´.

    Gruß

    Mang-gon-Jai

  8. #27
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: 10-Baht Münze überlistet Automaten

    Khop Khun Maak Khap

    ich werde sie auch nur für private Zwecke nutzen :-)

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 10-Baht Münze überlistet Automaten

    Hallo, m-g-j,
    hättest Du heute abend etwas Zeit? Ich habe vor ca. 4 Wochen einmal mit Jinjok ein Server-Programm ausprobiert. Wir haben uns gegenseitig ( ich allerdings mehr von ihm als er von mir ) Musik rübergeschoben bzw. gesaugt. Ich würde Dir dann einen Ordner auf meiner Platte zuweisen, die IP schicken und das Passwort - dann kannst Du mir die Karte über dein FTP-Programm ´hochladen´, wenn Du Zeit hast.

  10. #29
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: 10-Baht Münze überlistet Automaten

    @Kali
    OK. Bin heute abend aber frühestens ab 22:30 Uhr Online. Wenn Dir das nicht zu spät ist, melde Dich.

    Gruß

    Mang-gon-Jai

  11. #30
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: 10-Baht Münze überlistet Automaten

    ...ein bißchen zu spät, da noch etwas vor.
    Aber es läuft nicht weg. Kann ja kurzfristig über die Bühne gehen. Wir hören (schreiben) uns.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hoechstbetrag am ATM Automaten
    Von Kurt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.11.11, 21:54
  2. nur noch 5.000 thb am automaten ?
    Von funboy68 im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 17:59
  3. Wer kennt diese Münze?
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 17:32
  4. Geld am Automaten mit der EC-Karte?
    Von tanne im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 13:40
  5. Bargeldabhebung am Automaten in D
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.04, 23:09