Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

1-2 Call Card

Erstellt von Piercer, 30.04.2005, 12:20 Uhr · 58 Antworten · 4.540 Aufrufe

  1. #21
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: 1-2 Call Card

    ich will in deutschland mit meiner 1/2 call carte ne sms nach thailand senden!!!!!!
    wo kann ich das freischalten lassen????

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: 1-2 Call Card

    Zitat Zitat von heinrich",p="241640
    ...gibt es Handys, bei denen man das von Fall zu Fall ändern kann?
    Na sicher, fuer die kostenguenstigste (001 ist die teuerste) hat halt fast jede Gesellschaft ihre eigenen Nummern.

    Da ich staendig in T. leben kann ich eigentlich NICHTS zu den Verhaeltnissen bei deutschen Operateuren sagen.

    Ich meine mal auch das wenn 'Piercer" sich das internat. Roaming nicht hat freischalten lassen kann er die 1-2 Call Card (AIS) vergessen.

    Im besten Fall ist wenn er zurueckkehrt das Ding mitsamt Nummer noch verfallen.

    Deine (Piercer's) Thaifreundin koennte sich ja mal drum kuemmern!?

  4. #23
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: 1-2 Call Card

    Naja, dann werd ich es wohl vergessen!!!
    Dachte das freischlaten lassen ist kein Problem!
    Auf der HP von 12 Call kann ich leider nix verstehen :-)
    http://www.one-2-call.com/One2Call/otc/t/index.jsp

  5. #24
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: 1-2 Call Card

    Hallo Zusammen,

    habe mir vor einer Woche die SIM Karte von One to Call gekauft, ( ist AIS - in jedem Handy Shop ). Kostet 250 Bath incl. 50 Bath Gespraechsguthaben. Weitere Karte fuer 300 Bath zum Aufladen. Eigene Karte raus, neue rein, Alles zimlich easy. Eine Nummer ist zur Guthabenstandsabfrage auch drauf. Das Beste ist - mit der Vorwahl 009 ( anstadt 001 ) kostet ein Gespraech nach Deutschland 7 Bath pro Min. - ja - SIEBEN ich habs getestet !! und anrufen lassen kann man sich auch ueber die Deutschen billig Vorwahlen - nach Thailand Mobile - fuer ca. 20 Euro Cent,
    froechliches telefonieren...

    aus einem anderen Forum geklaut!!!

  6. #25
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: 1-2 Call Card

    Ich gebs auf..

    Schick die SIMKARTE zu Deiner Freundin nach LOS, dann kann sie das Guthaben damit aufbrauchen Dir SMS zu schreiben und es kostet sie keinen Bath.

    Jetzt geh ich erstmal Mitternachtsduschen...

    Stefan

  7. #26
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: 1-2 Call Card

    Zitat Zitat von a_2",p="241705
    Ich gebs auf..

    Schick die SIMKARTE zu Deiner Freundin nach LOS, dann kann sie das Guthaben damit aufbrauchen Dir SMS zu schreiben und es kostet sie keinen Bath.

    Jetzt geh ich erstmal Mitternachtsduschen...

    Stefan
    Wenn Du hier genauer lesen würdest, dann wärst schlauer!!!!!..wieso ich das nicht mache!!
    Ich gebs auf!!!!

  8. #27
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: 1-2 Call Card

    The never ending story :P

    - Die SIM muß freigeschaltet sein, damit sie hier funktioniert.
    - Ob das auch von D aus möglich ist, kann man unter *122# beim AIS Call Center erfragen.
    - Wenn sich die SIM hier über einen deutschen Provider einloggt, scheint sie freigeschaltet zu sein.
    Test: *121# Anwahl - als Antwort erhält man seinen/den Guthabenstand der SIM.
    - SMS können kostenfrei empfangen werden, senden nicht möglich.
    - Man kann mit der SIM angerufen werden und auch telefonieren (*131#+xxyyyy...# Anwahl - nach einigen Sekunden klingelt dann das eigene Mobile und wenn man das Gespäch annimmt, ist man mit der angewählten Nr. verbunden).
    Aber alles kostet ca. 100TB/Min.

    Wenn die Karte nicht freigeschaltet ist, kann man sich doch einfach eine neue schicken lassen, die vorher noch freigeschaltet wird.

    ...aber ich weiß, wie schwer es sein kann, Thai zu einem Gang zum Postamt zu bewegen ;-D

  9. #28
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: 1-2 Call Card

    Den Tip mit 009 kannte ich bisher noch nicht. Ansonsten habe ich mir eine Comnet Prepaid Nummer besorgt (www.callingcardshop.de). Damit kann ich mich auch mittels Callback zurückrufen lassen, oder nach Thailand telefonieren (Kosten 6-7 Cent pro Minute, Sprachqualität sehr gut). Funktioniert auch von meinem EPlus Handy aus (mit 3 Cent Gebühr ins Festnetz). Somit kann ich vom Handy aus für 10 Cent nach Thailand telefonieren.

  10. #29
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: 1-2 Call Card

    Ich weiss immer noch nicht , wie man die Freischalten kann, habe aber schon in anderen Foren gelesen, das es gehen muss.

  11. #30
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: 1-2 Call Card

    Piercer, wenn du bei den Mädels auch so hartnäckig bist...
    ...hast du gute Chancen ;-D


    0066-(0)2-2719000 ist die (Festnetz)Nummer für das AIS Call Center.
    Habe es gerade probiert. Der erste Text ist in Thai, mit drücken der 2 geht es in Englisch weiter. Du mußt dann deine Mobilnummer eintippen und dann wirst du mit einer netten Dame verbunden, der du dein Anliegen schlidern kannst. Die Freischaltung kostete bei mir letztes Jahr imo 50TB; die sollten also noch auf deiner Karte sein, weil sie vom Guthaben abgezogen werden.

    Auch hier viel Glück und gib´ bitte unbedingt eine Rückmeldung.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 07:02
  2. One-2-call Card in Deutschland
    Von tielag12 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 01:58
  3. 12 Call sim card
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.06, 20:50
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 20:49
  5. Family Call Card
    Von astra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 11:07