Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

1-2 call bzw. TH GSM für Deutschland freischalten lassen

Erstellt von HaveFun, 24.09.2004, 05:03 Uhr · 16 Antworten · 2.939 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: 1-2 call bzw. TH GSM für Deutschland freischalten lassen

    Es macht Sinn...
    ...aber eigentlich nur einen:

    Just keep the number

    Muß ich nächstes Mal nicht wieder allen meine neue Thainr. übermitteln.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: 1-2 call bzw. TH GSM für Deutschland freischalten lassen

    Or give it as Geschenk to the Thai-Family.

    They will be very glücklich.

  4. #13
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: 1-2 call bzw. TH GSM für Deutschland freischalten lassen

    Zitat Zitat von phimax",p="172242
    Es macht Sinn...
    ...aber eigentlich nur einen:
    Just keep the number
    Muß ich nächstes Mal nicht wieder allen meine neue Thainr. übermitteln.
    So war ursprünglich auch meine Überlegung. Warum es gut sei, die thailändische Nummer auch während der Zeit, wo ich in D bin, zu erhalten. Bis mir einfiel, dass meine Frau die Angewohnheit hat, jeden aus der Verwandtschaft mit bekannter Telefon-Nr. nach der Ankunft in Thailand erst einmal kurz anzurufen. Egal, ob die erreichbar waren oder nicht. Es stellte sich dann immer heraus, dass deren Geräte unsere Nummer gespeichert hatten. Last calls received etc. So wird das nächste Mal die Übermittlung der neuen Nummer, wegen neuer SIM-Card, kein großes Problem mehr sein. Und die von mir benötigten Telefon-Nummern speichere ich grundsätzlich im Gerät und nicht in der SIM-Karte, um diese beim Wechsel der SIM-Card nicht zu verlieren. :-)

  5. #14
    Avatar von HaveFun

    Registriert seit
    26.03.2002
    Beiträge
    221

    Re: 1-2 call bzw. TH GSM für Deutschland freischalten lassen

    @ phimax

    das mit dem anrufen aus thailand funkt. mit sms empfang aus thailand funkt auch, nur noch mit dem telefonieren klappt es net, ist aber net so wichtig.

    danke

    gruß stefan
    allgäu

  6. #15
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: 1-2 call bzw. TH GSM für Deutschland freischalten lassen

    Kann man die auch in BRD freischalten lassen````???

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: 1-2 call bzw. TH GSM für Deutschland freischalten lassen

    Ist doppelt, ich weiß.
    Doch wenn später mal einer mit der Suchfunktion...


    0066-(0)2-2719000 ist die (Festnetz)Nummer für das AIS Call Center.
    Habe es gerade probiert. Der erste Text ist in Thai, mit drücken der 2 geht es in Englisch weiter. Du mußt dann deine Mobilnummer eintippen und dann wirst du mit einer netten Dame verbunden, der du dein Anliegen schlidern kannst. Die Freischaltung kostete bei mir letztes Jahr imo 50TB; die sollten also noch auf deiner Karte sein, weil sie vom Guthaben abgezogen werden.

    Auch hier viel Glück und gib´ bitte unbedingt eine Rückmeldung.

  8. #17
    Avatar von sabai-sabai

    Registriert seit
    27.03.2005
    Beiträge
    36

    Re: 1-2 call bzw. TH GSM für Deutschland freischalten lassen

    Guck mal hier:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ighlight=handy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.04.11, 12:54
  2. One-2-call Card in Deutschland
    Von tielag12 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 01:58
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 22:25
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 20:49