Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

09. Dezember 2011- Nittaya Treffen im Hi Residence Bangkok - wer hat Interesse ?

Erstellt von Socrates010160, 29.11.2011, 23:31 Uhr · 34 Antworten · 3.818 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Eine kleine Zusammenstellung aus den Posts hier,die mich etwas konfus machen.
    Unter diesen z.T. ungeklaerten Umstaenden moechte ich von einer Teilnahme absehen.
    Ich moechte nicht spaeter in @raksiams Lieblingsrestaurant ein 'was kreucht und fleucht" Gericht oder die beruehmte "Abwaschsuppe mit Schmutzeinlage" einnehmen muessen,nur um meinen Hunger zu stillen.
    Wasa... wie schräg muss man eigentlich gepolt sein, um so einen Unsinn zu schreiben...

    Google mal das Hi Residence... den Link hatte ich schon mal gepostet...Top 10 | Reach the Top

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Mannemer hin oder her: @wasa
    Sind alle alten Männer so verbittert und böse wie Du ?

  4. #33
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Darfst Du dann lebenslang umsonst dort wohnen? Wenn ganz viele Leute kommen, meine ich.




    PS: Ich habe kein Interesse - auch keine Zeit.Leider!!??
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Was kostet denn DEIN zwangloses Buffet?
    Vielleicht kann ich Hans schicken. Oder Heinz. Kommt auf den Preis an. Oder lädst Du als Grossunternehmer alle ein?
    was sollen deine Posts ,du bringst selber nix auf die Reihe hier und motzt hier rum ,du hast keine Zeit ,aber zum Glück Zeit genug , hier zu spamen...

    für mich bist du ganz ..ganz arm..

  5. #34
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Hier geht die Post ab.... ist schon klasse, welche Gehässigkeiten eine einfache Einladung bei dem ein und anderen auslöst...

    An alle, die meinen, sie müssten mir die Laune verderben... DAS ist nicht möglich...!!! dafür sorgt schon meine Frau, die sich über Eure Posts krank lacht... sie hat es mit einer einzigen Email fertig gebracht 20 Ihrer Kolleginnen & Kollegen ein zu laden...

    Das ist es ja, was die meisten von Euch von den Thais unterscheidet... ihr sucht das Haar in der Suppe während die Thais das Essen schon geniessen...

  6. #35
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich denke es wurde schon genug geschrieben.
    Falls jemand Interesse hat, bitte an Socrates per PN.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Nittaya-Treffen in Bangkok
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1160
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 04:34
  2. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  3. Wave-Gothik-Treffen 2011 in Leipzig
    Von antibes im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 12:02
  4. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  5. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28