Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

09. Dezember 2011- Nittaya Treffen im Hi Residence Bangkok - wer hat Interesse ?

Erstellt von Socrates010160, 29.11.2011, 23:31 Uhr · 34 Antworten · 3.821 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Bangkok ist wie gesagt auch ohne Hochwasser eine Zumutung. Aber nach Buriram z. B. fahre ich jederzeit.
    Das liegt sicher am schmierigen Wetter dort..:-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wasa... Dich und Dieter könnte man in einen Sack stecken..schlägt man drauf, trifft man immer den Richtigen
    Zitat
    Danke,
    ich fuehle mich geehrt mit dieter1 in einem Sack zu sein,hoffentlich schmeisst er mich nicht raus.

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ...Sagt mal, was wollt ihr eigentlich ?...
    Kann man sich wahlweise auch ein nicht-so-teures Essen von der nahegelegenen Garküche bringen lassen?

  5. #24
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Bisher hat sich ein (wohl auch berühmtes)....Mitglied mit Frau angemeldet..so wie ich ihn einschätze, ist ihm diese Bezeichnung aber eher unangenehm...deshalb werde ich ihn hier nicht outen... er kann es selbst tun, wenn er es für richtig erachtet.
    Zitat
    Ist er nun beruehmt oder nicht?
    Push mal damit er sich outet,sonst weiss ich ja nicht wer hier beruehmt ist.
    Ist die Frau auch beruehmt,vielleicht eine Morlum Saengerin,gar ein Thai Soap TV Star oder nur aus dem Isaan?
    Uebrigens dachte ich bisher,es gibt hier nur dumme und intilligente Members,aber jetzt auch noch beruehmte,welch ein Glanz im Nittaya.

  6. #25
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ist er nun beruehmt oder nicht?
    Push mal damit er sich outet,sonst weiss ich ja nicht wer hier beruehmt ist.
    Ist die Frau auch beruehmt,vielleicht eine Morlum Saengerin,gar ein Thai Soap TV Star oder nur aus dem Isaan?
    Uebrigens dachte ich bisher,es gibt hier nur dumme und intilligente Members,aber jetzt auch noch beruehmte,welch ein Glanz im Nittaya.

    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Ich wuerde eventuell nur kommen,wenn auch einige andere beruehmte kernige Nittaya Bangkokians erscheinen,alleine unter deinen 25 Freunden und Bekannten wuerde ich mich nicht wohl fuehlen.

    Was nun Knäckebrot ???

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    @
    Wasa... Dich und Dieter könnte man in einen Sack stecken..schlägt man drauf, trifft man immer den Richtigen...von Anstand habt ihr beide nichts abbekommen.....
    Von welchem Anstand redest ausgerechnet Du? Du scheinst hoechstens ueber einen eingebildeten Anstand zu Verfuegen.

    Uebrigens wenn Du den Richtigen treffen moechtest genuegt es, Du rennst mit dem Kopf gegen die naechste Wand. Brauchste nichtmal nen Sack.

  8. #27
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    sich bei einem zwanglosen Buffet kennen zu lernen...
    eine Anmeldung ist deshalb notwendig, weil sich die Essens-Menge am Buffet an der Anzahl der Personen orientiert ...
    Was kostet denn DEIN zwangloses Buffet?
    Wenn Du kommen willst, dann sag es und ich werde ein Essen mehr bestellen...
    Zitate
    Eine kleine Zusammenstellung aus den Posts hier,die mich etwas konfus machen.
    Unter diesen z.T. ungeklaerten Umstaenden moechte ich von einer Teilnahme absehen.
    Ich moechte nicht spaeter in @raksiams Lieblingsrestaurant ein 'was kreucht und fleucht" Gericht oder die beruehmte "Abwaschsuppe mit Schmutzeinlage" einnehmen muessen,nur um meinen Hunger zu stillen.

  9. #28
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich weiß nicht warum so eine belanglose Anfrage bzw. Einladung solche Blüten treibt.
    Entweder man geht hin oder lässt es bleiben. Was sonst noch?

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum so eine belanglose Anfrage bzw. Einladung solche Blüten treibt.
    Entweder man geht hin oder lässt es bleiben. Was sonst noch?
    Richtig. Bevor mich hier jemand in einen Sack stecken wollte, hatte ich mich hier ueberhaupt nicht zu Wort gemeldet.

  11. #30
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum so eine belanglose Anfrage bzw. Einladung solche Blüten treibt.
    Entweder man geht hin oder lässt es bleiben. Was sonst noch?
    Danke Antibes... ist relativ einfach...

    ich hab nur die Bitte, sich an zu melden, dass genug zu Essen zum Buffet zubereitet werden kann.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nittaya-Treffen in Bangkok
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1160
    Letzter Beitrag: 20.12.14, 04:34
  2. Nittaya Treffen in Bangkok am 09.12.2011 - abschließend
    Von Socrates010160 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.11, 20:11
  3. Wave-Gothik-Treffen 2011 in Leipzig
    Von antibes im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 12:02
  4. Nittaya Treffen in Pattaya
    Von spartakus1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 19:54
  5. Nittaya-Treffen zur Cebit
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 19:28