Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Zwischenlandung Bahrain wer hat Erfahrung und Tipps?

Erstellt von Ralf goes isaan, 22.05.2005, 22:08 Uhr · 20 Antworten · 6.653 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Zwischenlandung Bahrain wer hat Erfahrung und Tipps?

    Oh, worst case

    Habe ich auch schon hinter mir - ist ein paar Jahre her. Die Stewardessen kamen Nachts nicht, obwohl fast 10x geläutet und dann noch beleidigt sein, hätte ja können ein Notfall sein

    Ansosten war das wie Bus fahren - nichts Spezielles, aber für den Preis in der Highseason ok.

    Habe ich mir 2x angetan, nö, muss man nicht unbedingt mehr.

    Ich habe allerdings in einem anderen Forum bemerkenswerter Weise was recht Positives gelesen - Glück gehabt? Service verbessert? Oder einfach auch keine anderen Erfahrungen mit Airlines gesammelt - ist halt alles subjektiv.


    BAH hatte seinerzeit in der Tat nicht allzuviel zu bieten, ich bin da ins Stundenhotel am Airport und hab 3 Stunden geschlafen und geduscht.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bahrain Visum für Thai?
    Von wandersmann im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.10, 15:45
  2. Flug nach TH mit Zwischenlandung
    Von newbe im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 08:51
  3. Zwischenlandung in Bahrain
    Von Snikkers im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 15:42
  4. Einkaufen Airport Bahrain und Abu Dhabi
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 21:24
  5. Arabisches (Fliegen, Zwischenlandung)
    Von Kubo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 08:02