Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Zuverlässige Wettervorhersage Samui

Erstellt von Laffytaffy83, 04.04.2013, 07:14 Uhr · 51 Antworten · 8.108 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Heute hat hier im Samui Archipel der Westwind übers Meer her eingesetzt > optimal, konstante Kühlung vom Westen, auch nicht zu stark, daß einem zu kühl wird und das Meer nur gekräuselt, also weiterhin gut zu schwimmen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    bin jetzt echt betroffen und stelle mich in eine Zimmerecke zum schämen
    Das wäre sicherlich "oke" .

  4. #43
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Bennie, hier in Bangkok wars auch schoen warm heut und man konnte ohne Jacke raus .

    Nee im Ernst, hier ist es seit 10 Tagen knallheiss mit Schattentemperaturen von ueber 40 C.

  5. #44
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bennie, hier in Bangkok wars auch schoen warm heut und man konnte ohne Jacke raus .

    Nee im Ernst, hier ist es seit 10 Tagen knallheiss mit Schattentemperaturen von ueber 40 C.
    nicht gleich wieder übertreiben, nimm wenigstens nen Schal mit

  6. #45
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Denke nicht, dass ich uebertreibe.

  7. #46
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bennie, hier in Bangkok wars auch schoen warm heut und man konnte ohne Jacke raus .

    Nee im Ernst, hier ist es seit 10 Tagen knallheiss mit Schattentemperaturen von ueber 40 C.

    Jacke ? Fette Daunenanoracks trugen die Thais ! Haben nach Songkran mal Dauerregen, Wind, Temperatursturz auf "arschkalte "25 Grad
    erlebt,( nach 39 Grad für uns falangs ganz angenehm ), für die Thais scheinbar gefühlte 2 Grad !

    Nee, war nicht so toll, am 1. Tag Motorrad ausgeliehen für 2 Wochen, dann nur Regen ! Obwohl manchmal ganz lustig, wenns den
    Bungalow fast wegschwemmt oder die Barmädels aus nen Müllsack einen Regenkombie basteln oder im Schlamm Reifentief
    einsinken und 3 Thais ziehen die Karre aus dem Dreck ( Jeder komplett verdreckt - hi hi, bloeder Farang sieht das Loch nicht, hi hi
    ich gasgeb, schlamm die Jungs noch mehr voll, sie nur "leo" hi hi,........ da war natürlich ne Flasche Mekong fällig


    Mein Tipp: Einfach in BKK Satellitenwetterbericht gucken und dann entscheiden wohin ! ( buchen braucht man um diese Zeit eh nicht,
    vor Ort feilschen billiger ) > nach KS, Koh Chang, PU, Kao Lak,.....



    Auf jeden Fall-ob Schnee, Regen oder Sonne... viel Spaß !!!

  8. #47
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Noch ein Wort zur Insel:
    Hat nicht Samui selbst ein Mikroklima? Hohe Berge in der Inselmitte und so...? War wirklich schon oft auf Samui und hab auf meinen Mopped-Touren am selben Tag hier schon das unterschiedlichste Wetter (gemeint: Regen/ tiefschwarze Wolken...) erlebt.

  9. #48
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Laffytaffy83 Beitrag anzeigen
    Also ich werde berichten wie das Wetter war... Freu mich jetzt einfach erstmal auf meinen Urlaub, das Meer, das Land und die Leute ;) und mach mich nicht mehr verrückt, denn so schlimm, wie die letzten Monate in Deutschlad, kann es ja definitiv nicht werden ;)
    Ich hoffe, ihr hattet eine schoene Zeit.
    Das Wetter ist eigentlich nachrangig, weil der Regen immer warm ist.
    Heftig koennen die zeitweise auftretenden Wellen sein und das insbesondere auf Inseln ohne Festlandanschluss (Bruecke) und Flughafen.

  10. #49
    Avatar von Laffytaffy83

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    30
    Der letzte Tag ist angebrochen und in ein paar Stunden startet die Heimreise. . . Das Wetter in der ersten Woche war etwas Wechselhaft, aber somit konnte der Sonnenbrand vom ersten Tag etwas abklingen und man konnte vieles mit dem Roller unternehmen ;) . Die zweite Woche war der Hammer - Sonne satt. Also alles in allem ein perfekter Urlaub ))

  11. #50
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Laffytaffy83 Beitrag anzeigen
    Der letzte Tag ist angebrochen und in ein paar Stunden startet die Heimreise. . . Das Wetter in der ersten Woche war etwas Wechselhaft, aber somit konnte der Sonnenbrand vom ersten Tag etwas abklingen und man konnte vieles mit dem Roller unternehmen ;) . Die zweite Woche war der Hammer - Sonne satt. Also alles in allem ein perfekter Urlaub ))
    Na, das nennt man eine prompte Antwort! Vielen Dank!

    Das Wetter unterscheidet sich dann doch wohl von dem auf dem Festland.

    Aber entscheidenter, was war den mit den Wellen? Konnte man schwimmen, war noch genuegend Platz fuer die Liegen?

    Geniesst euren letzten Tag und angenehmen Rueckflug!

    sf

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. wettervorhersage regional?
    Von beerchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 05:39
  3. Im TV: Ko Samui 24.05.07
    Von Harry1 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 16:24
  4. Bus;Samui-BKK
    Von Kuranyi im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 21:14
  5. Samui
    Von Jensnicole im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 12:05