Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 109

Zum ersten mal in Pattaya

Erstellt von destinationkho, 19.03.2006, 18:42 Uhr · 108 Antworten · 9.555 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Zitat Zitat von destinationkho",p="329373
    ....Es gibt so einige die mich schon unter diesem Namen kennen....
    ja, ja der mann hat nur ein ziel im kopf :beifall:

    hmm, dabei hat er inzwischen auch das festland entdeckt. :P

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Zitat Zitat von tira",p="329427
    Zitat Zitat von destinationkho",p="329373
    ....Es gibt so einige die mich schon unter diesem Namen kennen....
    ja, ja der mann hat nur ein ziel im kopf :beifall:

    hmm, dabei hat er inzwischen auch das festland entdeckt. :P

    gruss

    Ja tira, (Clemens)

    Ziele braucht der Mann, oder? Aber wie meinst du das mit dem Festland? :???:

  4. #83
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Zitat Zitat von destinationkho",p="329474
    ...Aber wie meinst du das mit dem Festland? :???:
    on topic, Zum ersten mal in Pattaya ;-D

    gruss

  5. #84
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    @bintang, ääähh Destinationkho

    Also nach dem Grundsatz: Es kann nur einen geben!

    Okay, Willi, Spaß beiseite: Die Bilder der letzten SErie waren wieder :bravo:

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  6. #85
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Ihr habt gut Reden (Schreiben). Ich auf jedenfall bin froh, unter meinem richtigen Nick, an den ich mich so gewöhnt habe auch hier weiterschreiben zu können. Ihr müsst mich halt jetzt unter diesem Nick hier ertragen. ;-D

  7. #86
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Die Tagesbuddhas, letzte Einstellung Wat Chaimonghkon




    Auch noch ein paar Bilder aus dem Wat Chaimongkhon. Diese Buddhas hatten es mir angetan. Zum ersten Mal sehe ich sie wirklich in einem Wat, die Tagesbuddhas. Ich bin schon seit x Jahren in Thailand unterwegs, jedoch meistens im Süden. Dort habe ich immer vergeblich nach ihnen Ausschau gehalten und jetzt hatte ich sie endlich gefunden. Zu Hause in meiner Sammlung habe ich diese natürlich und ich weiss, dass "mein" Buddha der Dienstagsbuddha ist. Meiner Freundin ist der Mittwochbuddha zugeordnet, den ich auch gerne hätte, da der immer liegt und sich ausruhen kann.

    Aber wie sagt man so schön: das Leben ist kein Wunschkonzert.











































  8. #87
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Ein kleiner Spaziergang



    Neugierig wie ich nun mal bin, musste ich auch mal kurz zu Fuss die Gegend um mein Hotel, dass Apex erkunden. Man soll nicht glauben, was man dann so alles zu sehen bekommt.









































    Fortsetzung

  9. #88
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Tja, desti, teilweise ganz schöne Gegensätze!



    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  10. #89
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="331004
    Tja, desti, teilweise ganz schöne Gegensätze!



    Gruß aus Pattaya
    K.J.
    Tja K. J.


    das ist eben das, was mich anzieht. So könnte ich manchmal stundenlang durch die Stassen "strolchen" und mir würden die Motive wohl kaum ausgehen.

    Vielmehr hätte es mich natürlich noch interessiert, in den Aussenbezirken oder in den etwas ärmeren Vierteln auf Suche zu gehen, aber da blieb mir ja leider nicht die Zeit, denn wie du weisst, wollte ich ja eigentlich schon nach drei Tagen weiter nach Kho Chang.

  11. #90
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    .....genau das ist es: wie oft wollte ich schon nach drei Tagen auf ko Chang und habe es bis heute noch nicht geschafft.....

    .....und das auch noch wo wir siebzehn Jahre verheiratet sind und - bis auf dreimal "fremdgeurlaubt" ;-D - unseren Urlaub in Thailand verbracht haben..... :-) :-)

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zum ersten mal Thailand
    Von *rosa im Forum Touristik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 17:17
  2. Der Tag, an dem es die ersten Zwetschgen gab
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 18:38
  3. Ko Samui im Mai-zum ersten Mal
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 05:17
  4. pef hat die ersten 1.000 erreicht
    Von waanjai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 11:58
  5. Zum ersten Mal Thailand ? !
    Von Bökelberger im Forum Literarisches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 22:43