Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109

Zum ersten mal in Pattaya

Erstellt von destinationkho, 19.03.2006, 18:42 Uhr · 108 Antworten · 9.558 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    .....oder den JPEG Resampler..... :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Sorry ihr beiden,

    sehrwohl weiss ich, wie man Bilder verkleinert. :bravo: Aber ich bin der Meinung, dass diese Bilder, die ich schon auf 640 X 480 verkleinert habe das durchaus forenübliche Mass haben. Ok, ein Bild im Hochformat habe ich irrtümlicherweise 640 X ? verkleinert, das war aber dann nur ein kleiner vopas, den ihr mir bitte nachsehen wollt.

    Aber ich verstehe nicht so ganz eure Aufregung. Andere Leute regen sich darüber auf, dass Bilder zu Klein eingestellt werden um Speicherplatz zu sparen, man sie aber fasst mit der Lupe ansehen muss.





    Warum wollt ihr sie also kleiner haben?

    PS. Ich schreibe auch noch in anderen Foren und dort hat sich bisher noch niemand über zu grosse Bilder beschwert.

  4. #63
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Bintang, mach weiter ich hab DSL ;-D, gibt es denn noch Leute, die nicht an die Datenautobahn angeschlossen sind?

  5. #64
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    @woody

    hab ich sogar in Thailand, aber leider nur lahme 1024er.

    Aber hier ist die immer noch nicht so wahnsinnig weit verbreitet. Da kann es sein. Daher habe ich in letzter Zeit meine Bildberichte auch immer aufgeteilt. Ein paar Leute aus anderen Foren hatten sich wegen der langen Ladezeiten beschwert.

    Ich packe jetzt maximal 5 oder 6 Bilder in einen Abschnitt, dann folgt Unterteilung. Bei 640 x 480 px (war übrigens auch die Größe die ich bintang irgendwann mal vorschlug) dauert es über analog schon eine Weile. Kenne ich von früher!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  6. #65
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    solly,

    gibts denn überhaupt noch diese Pipsmodems, wo man zum telefonieren aus dem Net gehen muss?

    Das ist wirklich das erste mal, dass sich jemand beschwert. Auch meine Freunde in Thailand ist diese Bildgrösse am angenehmsten. Ist sie doch ein Kompromiss aus Zeitdauer des Bildaufbaus und dem Ergebnis, welches man sich nachher ansehen kann.

  7. #66
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    ist schon ok die bildgroesse da braucht man wenigsten keine lupe um was zu erkennen, die anderen bilder muss man sich ja auch vergroessern um was zu erkennen.

    mfg lille

  8. #67
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    @bintang

    Ich habe leider keine Aussicht aus dem 14.Stock, dass ist jemand anderes.

    Der ist aber hier rausgeflogen

    Som Na Na

  9. #68
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Zitat Zitat von Yala",p="328988
    ......Der ist aber hier rausgeflogen ............
    Bin mir sicher, dass er durch die Hintertür längst wieder reingekommen ist

  10. #69
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Habt Ihr was gegen Beamte :???:

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  11. #70
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Beamte a.D.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zum ersten mal Thailand
    Von *rosa im Forum Touristik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 17:17
  2. Der Tag, an dem es die ersten Zwetschgen gab
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 18:38
  3. Ko Samui im Mai-zum ersten Mal
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 05:17
  4. pef hat die ersten 1.000 erreicht
    Von waanjai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 11:58
  5. Zum ersten Mal Thailand ? !
    Von Bökelberger im Forum Literarisches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 22:43