Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 109

Zum ersten mal in Pattaya

Erstellt von destinationkho, 19.03.2006, 18:42 Uhr · 108 Antworten · 9.554 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="327281
    Doch einige Blindgänger unterwegs
    @Thaimaus,

    ich weiss garnicht was du meinst :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Zitat Zitat von soi1",p="327196
    kommt hin!
    das bufett am abend kostet glaube ich 180 baht "all you can eat"
    Nicht nur das Abendbuffet ist Spitze, sondern das Frühstücksbuffet auch. Dort kommen auch viele hin, die nicht dort wohnen.

  4. #23
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Möchte nichts Negatives zu deinem Bericht im Allgemeinen schreiben, gibt es ja auch nix zu motzen. Mach weiter!

    Aber ich finde das Apex ist ein Sau Laden. Sorry das ich es so deutlich schreibe. Möchte halt nur das auch diese Meinung hier vertreten wird, bevor sich so mancher darein verirrt der gar nicht da rein will.Ich hatte mir auch die Zimmer angeschaut, gelockt vom Preis. Habe aber dankend abgelehnt. Das Buffet ist zwar sehr üppig, das ist wohl auch alles. Ich glaube ich war 2 x zum Breakfast dort, 99 B. oder so. Qualitativ genau wie die Zimmer, nicht gut. Aber billig! Und das soll ja auch ein Grund sein.

    PS: Warum ich das hier schreibe: Für "nur" 300 B. mehr bekommt man im direkten Umfeld, eher noch Zentraler (Soi 8), richtig gei.e Zimmer. Und wenn man Longtime macht sind ja sogar 450 B. indiskutabel.

  5. #24
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Hi dawarwas,

    in meinem Bericht habe ich abschliessend meine Meinung über das Apex geschrieben, die du vielleicht übersehen hast.

    Abschliessend möchte ich zum Apex sagen: Recht Nette und freundliche Bedienung. Jedoch die Zimmer sind m. E. etwas schmuddelig/renovierungsbedürftig und entsprechen nicht ganz meinem Geschmack. Betrachtet man jedoch das Preis/Leistungsverhältnis, so muss man feststellen, dass es insgesamt gesehen in Ordnung ist.

    Was will man schon für 500 Bath erwarten.

    Entgegen deiner Meinung würde ich jedoch sagen, dass sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet bei mir keinerlei Kritik hat aufkommen lassen.

  6. #25
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Recht hast de ja. Aber bevor hier noch weitere "Lob Gesänge" auf das Hotel kommen. ;-D

    PS: Das Restaurant hat den Charme einer Tiefgarage. Sorry, andere mögen es anders empfinden.

  7. #26
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Schriebste de jetz wiger?

  8. #27
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    @dawarwas schreibt:
    "Schriebste de jetz wiger?"

    Da hann ich mir dä janze Zick gedaach, watt meint dä Kähl dann doh? Da hann ich äätz gesinn, datt dat Kölsch is. Alles klor, Jung. ;-D

    Gruß
    Monta

  9. #28
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Zitat Zitat von dawarwas",p="327420
    Schriebste de jetz wiger?
    Deutsch ist das nicht, aber auch nicht niederländisch, sonst könnte man wenigstens die Hälfte verstehen .

  10. #29
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Egal wie das Restaurant im Apex aussieht, Apex und Lek-Hotel haben das beste Preis/Leistung Buffet, gilt für morgens und abends. :-) Freue mich schon darauf.

  11. #30
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Peter, voll und ganz Deiner Meinung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unübertroffen - zumindest in Pattaya! Wobei Du ja das Lek vorziehst (ebenso wie @heini). Ich hingegen das APEX.

    Es gibt bessere (deutsche) Frühstücke. Doch wenn ich da 4 Tassen Kaffe dazu tinke und 2 x O-Saft, tja dann bin ich bei 300,-- bis 400,-- Baht. Das sind dann auch schon fast deutsche Preise!

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zum ersten mal Thailand
    Von *rosa im Forum Touristik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 17:17
  2. Der Tag, an dem es die ersten Zwetschgen gab
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 18:38
  3. Ko Samui im Mai-zum ersten Mal
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 05:17
  4. pef hat die ersten 1.000 erreicht
    Von waanjai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 11:58
  5. Zum ersten Mal Thailand ? !
    Von Bökelberger im Forum Literarisches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 22:43