Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Zum ersten mal in Pattaya

Erstellt von destinationkho, 19.03.2006, 18:42 Uhr · 108 Antworten · 9.564 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    1600 fuer ein taxi ist das nicht ein bisschen viel? fuer 1500 haben wir schon einen minibus gechartert taxi so 800-1000 baht oder sind die preise so stark gestiegen??

    aber immer schoen weiterschreiben :bravo:





    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Zitat Zitat von Lille",p="327283
    ......oder sind die preise so stark gestiegen??
    Mir ist es ein Rätsel wie man das mit 1000 THB machen soll. Wenn du bedenkst das der Spritpreis zwischen 26-28 THB liegt.

  4. #13
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    .....Danke, alle Reiseberichte erzeugen immer Fernweh - was Pattaya bzw Jomtien betrifft sogar so etwas wie Heimweh..... :-)

  5. #14
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Zitat Zitat von ChangLek",p="327304
    .....Danke, alle Reiseberichte erzeugen immer Fernweh - was Pattaya bzw Jomtien betrifft sogar so etwas wie Heimweh..... :-)
    Ist das jetzt eine positive Kritik (Du freust Dich über die Berichte) oder eine versteckte negative Kritik (Du willst uns sagen, Du ärgerst Dich über die Berichte, da sie solche Sehnsüchte hervorrufen)?

    Bitte umbedingt den Smiley beachten!!!!!

    Doch sei beruhigt, ich hoffe für Dich, dass wieder Zeiten hier für Dich kommen. Und ich denke, andere hoffen für Dich das gleiche.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  6. #15
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Letzte Fahrt von BKK Domestic nach Pattaya mit einem normalen Taxi 1.300 THB.

    Das Taxi wurde am Abflugsteig gechartert.

  7. #16
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Im Juni habe ich von BKK nach Patty 1200.-- fuer einen kompletten Tagestrip mit gewoehnlichem Taxi bezahlt. Abfahrt um 9 Uhr, Ankunft in Patty um 18 Uhr.

    Rueckfahrt mit Minivan, der als Hotelshutle von BKK nach Patty leer zurueckgefahren waere. 600.-- Baht hat sich der Fahrer mit uns dazuverdient. ;-D

    Sioux

  8. #17
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    .....@Khon Jöraman: natürlich freue ich mich über jeden Bericht, unabgesehen davon von wem er erstellt wurde, finde ich es immer interessant. Nur meine Frau äußerte kürzlich den Wunsch mal Urlaub irgendwo in Europa oder bei ihrer in den U.S.A verheirateten Freundin zu machen..... :O

    .....seitdem leisten wir gegenseitige Überzeugungsarbeit.....

    .....höre schon Schritte auf der Treppe - gleich geht es weiter..... ;-D

  9. #18
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Zitat Zitat von PengoX",p="327109
    Schöner Bericht - der aber hoffentlich noch weitergeht!

    Da bekommt man ja wieder ganz melancholische Gefühle! (verdammt! im nächsten Leben heirate ich nicht mehr ;)

    PengoX
    Tja PenggoX,

    ich war auch bis vor ca. 3 Jahren verheiratet und in den "Fängen der Ehe" eingezwängt. Aber jetzt genisse ich MEIN leben.

    Natürlich setze ich den Bericht fort, Ehrensache. Es werden also noch einige Sachen auf Euch zukommen ;-D

  10. #19
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Zitat Zitat von khon jöhraman",p="327139
    @PengoX


    @Bintang
    Stimmt doch, oder? Übrigens war ich gestern Abend mal wieder auf Deiner Homepage. Hast ja diese noch erweitert und vervollständigt. Außerdem noch sehr schöne Bilder reingestellt. Nur die Musik, die mir gefällt, habe ich etwas leiser drehen müssen.

    Das hättest Du mir aber auch drüben mal so zwischendurch mitteilen können, da wir uns dort ja täglich im chat unterhalten. Gute Sachen verrätst Du mir ja nicht. Das werde ich merken, wenn Du wieder in Pattaya auftauchen solltest

    Gruß aus Pattaya
    K.J.
    Hi khon jöhraman, oder Berthold,

    danke dir, dass du eine so "hohe" Meinung von mir hast.
    Natürluich werde ich den Bericht fortsetzen, denn ich habe noch vieles zu erzählen. ;-D
    Zum 2.: Auch du musst nicht alles Wissen

    Leider bin ich aber noch nicht dazu gekommen, meine Eigne Hp zu aktualisieren. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit dazu. Aber, versprochen, das hole ich sobald ich kann nach. Du hast es da ja etwas besser als ich, denn du wohnst sofort vor ort und kannst deine Hompage immer aktualisieren, so gut müsste ich es auch mal haben.

  11. #20
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Zum ersten mal in Pattaya

    Zitat Zitat von Yala",p="327155
    @bintang

    Dann wohnen wir ja in unmittelbarer Nachbarschaft.

    Bin die meiste Zeit den ganzen Tag in eine Nachbar Soi vom APEX.

    Schoene Tage noch in Pattaya.

    Das mit den Schleppern ist mir auch schon oefters passiert, habe aber nie einen Aufpreis dafuer bezahlen muessen. der ausgemachte Preis war imm er gleich geblieben.

    Nur die Fahrzeuge haben sich meistens sehr veschlechtert, waren dann meistens alte ausgediente japanische Grossraumlimousinen.

    Hauptsache gesund angekommen.
    Ja Yala,

    da besucht man Thailand schon seit 1977 und fällt noch immer auf die alten Tricks rein. Im Stillen hab ich zu mir selbst :du ......... gesagt.

    Leider bin ich jetzt wieder zu Hause, freue mich aber schon aufs nächste mal.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zum ersten mal Thailand
    Von *rosa im Forum Touristik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.06.12, 17:17
  2. Der Tag, an dem es die ersten Zwetschgen gab
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 18:38
  3. Ko Samui im Mai-zum ersten Mal
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 05:17
  4. pef hat die ersten 1.000 erreicht
    Von waanjai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 11:58
  5. Zum ersten Mal Thailand ? !
    Von Bökelberger im Forum Literarisches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 22:43